Profil für André Susa > Rezensionen

Beiträge von André Susa

André Susa "blindpisskid" (eningen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
12 Multipack XL Canon CLI-521 , PGI-520 Patronen Kompatible. 2 schwarz (klein), 2 cyan, 2 grau, 2 magenta, 2 gelb, 2 schwarz (groß) für Canon Pixma MP980, Pixma MP990. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. CLI-521BK , CLI-521C , CLI-521GY , CLI-521M , CLI-521Y , PGI-520BK © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Machen genau das, was sie sollen, 4. Januar 2016
Da die Originaölen viel zu teuer sind, greife ich immer zu diesem Produkt. Wenn man viel druckt, perfekt. Druckt man allerdings selten, habe ich den Eindruck, die Patronen trocknen schneller ein. Aber da Druckerpatronen zum Drucken da sind: volle Punktzahl :-)

Ibanez BPS17HR-BK Grip Wizard Serie - Plektren Gummigrip Heavy (6 Stueck) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 16. November 2015
Nach ca. 1h Spielen auf der Gitarre (Standart), sind die Plektren derart scharf ausgefranst, daß ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich ist...
Der Grip der Riffelung ist schlimmer, als bei Plektren ohne "Grip", da nie "Noppen" sehr flach und rund sind und sofort zu schmieren anfangen.
Für mich heisst das, back to the roots, Dunlop Plektren...

Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz
Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Plektren halten nicht.., 16. November 2015
oder verklemmen so, daß ein rausholen mit einer Hand fast unmöglich ist. Habe dies mit mit Dunlop Plektren und Ibanez Plektren versucht (Standartformen). Wenn man die Plektren normal einsteckt, rutschen sie bei nächster Gelegenheit heraus. Steckt man sie mit etwas Druck ihnein, sitzen sie zwar ordentlich, aber man hat recht Probleme sie wieder herraus zu holen. In einer Gigsituation halt ich es für umso problematischer...
Gurtlänge ist ausreichend, bequem ist er eigentlich auch (mit Gitarre) und auch die Ösenöffnungen sind recht gut, da "zuschneidbar", bzw. der "Schlitz" am Loch erst mal zu ist und bei Bedarf aufgerissen werden kann (perfekt in der Verwendung mit Secure Locks)...

Make Love to you
Make Love to you

5.0 von 5 Sternen Party Rock vom Feinsten, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Make Love to you (Audio CD)
Wer die Jungs schon mal Live erlebt hat, weiss was sie können. Die ganze Energie dann noch auf ein Album gepackt zu bekommen...alle Achtung! Neben den Party Rockern "Baby Baby Baby, Rocket und Passion Of The Antichrist, ist mit Midnite Love noch ein doom lastiger song enthalten.
Der Hidden Track ist ne geile, auf alte getrimmte Bluesnummer und auch der Rest muss sich nicht verstecken.
Long Islan IceT groovt schön mit Sonnenbrille vor sich her, Not Wearing Any Pants spricht schon für sich und das geniale Instrumental Prologue schmiegt sich perfekt an schon oben erwähnten Kracher Passion Of The Antichrist an.

Zum Einstiegssong Danger Dude gibt es auf youtube noch n geiles Musicvideo zu bestaunen :-)

Wer die Jungs schon kennenlernen durfte, weiss, daß sie ihre Musik regelrecht "leben".

Es gibt für mich so alle 2 Jahre ein Album, welches mich flasht..Make Love To You läuft seit Release auf Heavy Rotation bei mir.... Grüße nach Metzingen, cause I'm a danger dude ;-)

Herlitz 1601368 Big Butler V Schreibtischbox/Stiftablage (Kunststoff mit Klebefilm/abroller, Anspitzer, Zettelhalter)  blau
Herlitz 1601368 Big Butler V Schreibtischbox/Stiftablage (Kunststoff mit Klebefilm/abroller, Anspitzer, Zettelhalter) blau

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hat Platz, aber.., 4. April 2015
Die Schublade lässt sich nicht einfach so mal aufdrehen, da sie am Schreibtisch "reibt", liegt also genauso auf, wie der Rest der Box. Deshalb steht sie bei mit halt immer offen :-(

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte (SNR 124dB, PCI-Express, 3,5 mm Jack, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Audio-Steuerungsmodul, DBpro Tochter-Karte) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, Hammer Klang und perfekt als Interface für Instrumente, 4. April 2015
Ich betreibe die Soundcard in verbindung mit einem Logitech 5.1 System. Vorher war dieses an der Onboardkarte angeschlossen und der Klangliche Quantensprung ist der Hammer! Die Einstellungsmöglichkeiten scheinen zu erst überladen, spielt man aber ein bissl damit rum, lernt man diese zu Schätzen.
Musik, Filme oder Spiele...man kann für alles das beste heraus kitzeln.
Die 2. Karte nutze ich als Interface für Bass und Gitarre. Dank der Karteneigenen ASIOTreiber UND der Zusatzkarte, iste es möglich, die Latenz sehr niedrig zu halten ohne die Rechenleistung zu verbrauchen. Leider wird die SOUNBLASTER ASIO von der Karte NICHT MEHR unterstützt, was für mein bisheriges LINE6 Interface ein Problem ist. CREATIVE SBZ Series ASIO kommt hier zum Einsatz. Daher der eine Stern abzug.
Wer das nicht braucht, kann diese Karte mit 5 Sternen bewerten. Meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt.
Das Zusatzmodul für die Kopfhörer ist sehr hochwertig gehalten, lediglich das eingebaute Micro ist meiner Meinung nach unnötig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 6:51 PM MEST

Telekom 40265064 Speedphone 701 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 40265064 Speedphone 701 Schnurlose Telefon schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, aber...., 4. April 2015
Das Telefon ist an sich super. Habe zwischen EG und OG keinerlei Empfangsprobleme, wie es hier oft beschrieben wird.Habe allerdings auch ein offenes Haus, sprich keine geschlossene Betondecke. Display ist super, Touchscreen verzögert ganz leicht, was aber bei dem Preis völlig in Ordnung geht. Jede vorhandene App tut ihren Job, wobei man natürlich beim Musikhören keinen HD Sound erwarten darf.

Einen Stern Abzug bekommt es von mir, weil a) die vorhandenen Klingeltöne vieel zu leise sind. Der Sound, welcher beim einlegen in die Ladeschale abgespielt wird ist fast doppelt so laut, als die möglich einstellbare Lautstärke für den Klingelton. D.h. läuft der Fernseher und das Telefon liegt 2 Räume weiter, hört man nix. BITTE UPDATE!!!

b) eigene Klingeltöne werden sofort erkannt und können problemlos ausgewählt werden, aber es wir nur einmal abgespielt. Man muss also den Klingelton solang machen, wie es Klingeln soll. Ist der eigene Klingelton z.B. nur 4sec. lang, wird danach nichst mehr abgespielt oder der Klingelton wiederholt...
Akkulaufzeit entspricht, dank Display und vielen Funktionen, einem Handy...wir legen es Abends immer auf die Ladeschale...

Lonsdale Bag Sporttasche
Lonsdale Bag Sporttasche
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho..., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lonsdale Bag Sporttasche (Misc.)
Habe diese Tasche sowohl in der Orange, als auch in der Pink Ausführung bestellt. Beide sind sehr gut verarbeitet, die Farben genauso knallig, wie es auf dem Vorschaubild erscheint.
Zur Größe kann ich sagen, daß sie natürlich kleiner ist, als eine "standart" Sporttasche... aber dies ist ja auch anhand der Produktbeschreibung klar.
Ich nutze die Tasche für den Fitneßstudio Besuch, d.h. ich packe ein paar Schuhe (gr45), 2 Handtücher, Jogginghose, eine 1l Getränkeflasche, Handschuhe und MP3Playersportband hinein und hätte dann noch Platz (wenn auch grad sooo...) für ein weiters paar Schuhe o.ä.
Ist also ausreichend...
Wie lange Reisverschluss und Nähte halten, werde ich in ein paar Wochen sehen und hier aktualisieren.

Book-Style Tasche für HTC One M8 / M8s / Handytasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Optik, 18. November 2014
Habe das Täschchen jetzt seit ca. 2 Wochen in Benutzung.
Qualität ist sehr gut, Optik gefällt auch sehr gut und vor allem ist sie nicht zu dick.
Der Magnetverschluss hält hervorragend, die Schale passt sehr gut, jeder Knopf und jede Buchse ist gut erreichbar.
Das Handy selbst sitzt recht fest in der Schale, beim entfernen muss man schon nen kurzen Ruck auf die Finger bringen, aber das ist gut so.
Kann also nicht meckern.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker, optisch 1a, mehr als 800 Züge, 20. April 2014
Diese Schischa schmeckt nach den ersten 10 Zügen wunderbar. Man schmeckt sie sogar, wenn man nur leicht pafft.
Zudem hat sie ein Schischamundstück, was das ganze etwas authentischer macht. Ich habe das Teil deutlich länger als 800 Züge geniessen könne. Optisch sieht sie toll aus, Verarbeitung einwandfrei.
Fazit:
Geschmack Note 1 (das wichtigste)
Langlebigkeit Note 1
Optik Note 1