newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Markus Kern > Rezensionen

Beiträge von Markus Kern
Top-Rezensenten Rang: 3.116.386

Markus Kern

Universal Religion-Chapter 5
Universal Religion-Chapter 5

5.0 von 5 Sternen He did it again, brilliant job!, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 5 (Audio CD)
Ich muss da meinem Vorredner vollkommen recht geben, das ist wirklich die beste Universal Religion. Ich bekomm die zwei Scheiben einfach nicht mehr aus dem Player raus, sehr geile Trackauswahl, wie schon gesagt, für Trancefans ein absolutes Muss. Kaufen!

Trance Nation
Trance Nation

5.0 von 5 Sternen Amazing!!!, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Trance Nation (Audio CD)
Was soll ich sagen, für mich neben Anjunabeats 8 die bis jetzt beste Compilation des Jahres! Andy Moor zeigt uns mal wieder sein ganzes Können. Traumhafter Trance. Kaufen Kaufen Kaufen

Anjunabeats Vol.8
Anjunabeats Vol.8

5.0 von 5 Sternen Trance Compilation des Jahres!!!, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.8 (Audio CD)
Also ich muss da meinem Vorredner voll und ganz zustimmen, da sind einfach Mödertracks drauf. Die CD ist der absolute Wahnsinn und vorallem die 2. Disk haut einen Uplifting Hammer nach dem Anderen raus! Leute kaufen wer auf Trance steht, das Teil muss man nicht probehören

PS: See you at NATURE ONE 2010

Do You Dream?
Do You Dream?

5.0 von 5 Sternen Markus Schulz at its best, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Do You Dream? (Audio CD)
Mit sehr hohen Erwartungen habe ich das Album gestern in meine Musikanlage gelegt und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Dieses Album ist so unbeschreiblich gut, da hat sich jede Sekunde der letzten 18 Monate an Wartezeit gelohnt. Für mich ist Markus mit Armin zusammen einfach die Macht am Trancehimmel und wir können uns alle sehr glücklich schätzen diese Beiden zu haben. Ich will jetzt gar nicht weiter auf den eigentlichen Stil von Markus eingehen oder das Fassetenreichtum hier auseinander nehmen. Wer Markus kennt, weis was für perfekte Musik er macht und für alle anderen hört euch die Höhrproben an und kauft diese Scheibe zu diesem sehr guten Preis hier bei Amazon.
mfg Markus

PS: ich bekomm die Scheibe nicht mehr aus der Anlage raus, sie will einfach nicht und ich erst recht nicht, Markus at its best, ist perfect!

United Destination 2010
United Destination 2010

5.0 von 5 Sternen Klasse Compilation, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: United Destination 2010 (Audio CD)
Also ich muss sagen das Dash Berlin mit United Destination eine erste klasse Compilation gelungen ist. Nach seinem wunderbarem Album The New Daylight macht er hiermit einen weiteren Schritt in seiner noch jungen Erfolgsspur. Beide CDs überzeugen mit tollem Trance Sound, vorallem durch die meist noch nicht auf CD untergebrachten Mash Up Mixes.

Wenn Dash Berlin weiter so macht, wird er noch ein ganz ganz großer am Trance Himmel.

Las Vegas '10
Las Vegas '10

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!!!, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas '10 (Audio CD)
Also ich muss sagen, dass diese CD die Reihe von Markus Schulz wieder perfekt erweitert. Sein Sound ist einfach unvergleichbar, wunderbarer Progressive Trance. Ich will doch hoffen, dass es noch viele weitere CDs diesere Reihe geben wird. Wer den Sound von Markus Schulz schätzen gelernt hat oder ihn schon einmal Live gesehen hat, kann hier defenitiv nix falsch machen.

ATB - The DJ 5 - In The Mix [3CD Box-Set]
ATB - The DJ 5 - In The Mix [3CD Box-Set]

5.0 von 5 Sternen Amazing!!!, 22. Januar 2010
Also mir fällt es wirklich schwer, dass in Worte zu fassen. Was Andre da wieder mal gemacht hat, ist schlicht weg der absolute Wahnsinn in Sachen Trance. Schon bei der ersten CD geht es mit absolutem Gänsehautfeeling los! Jeder Track, aber wirklich jeder Track dieser 3 CDS ist einsame Spitze und das gesamte Bild ist ein Traum. So eine Trackauswahl hab ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr erlebt. Für mich eine der besten Mix CDs der letzten 1 bis 2 Jahre!!! ATB hat damit die Latte für das Jahr schon einmal in sehr sehr hohe Lüfte gebracht:)

PS: Dies ist meine persönliche Empfindung und spiegelt damit wohl gemerkt nicht die Meinung anderer Leute wieder.