ARRAY(0xaa653678)

Profil für der Lotti > Rezensionen

Beiträge von der Lotti

der Lotti

Seite: 1 | 2
Astek X11 Highpower LED Lampe SMD Leuchmittel, E27 Birne 3 Watt, entspricht Glühlampe 30 Watt, Warmweiß, 48 SMD LED, Abstrahlwinkel 180 Grad, energiesparend, 250 Lumen
Wird angeboten von Gardinenbox

2.0 von 5 Sternen Für mich ist das kein warmweiß!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht. Aus der Beschreibungen hervor, dass es sich hierbei um warmweiß handeln solle. Ich empfinde dieses Licht jedoch als sehr kalt. Für den Wohnraum ist es - jedenfalls was unsere Verhältnisse betrifft – ungeeignet. Was den Service im Übrigen betrifft, kann ich mich jedoch nicht beschweren. Die Ware wurde - wie zu erwarten war - umgehend und pünktlich geliefert. Für unsern Wohnraum werde ich mich nunmehr nach einer neuen Birne umschauen müssen. Diese Lampe hängt nun im Abstellraum, denn alleine hierfür halte ich sie geeignet.

Martello: 9pm Works, Pt. 1
Martello: 9pm Works, Pt. 1

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Martello: 9pm Works, Pt. 1 (MP3-Download)
Bekannte haben mir diesen Künstler empfohlen. Leider konnte man seine Alben bisher nicht bei Amazon erwerben. Nun war es endlich soweit und ich habe dieses Album erworben.

Tolle, ruhige, moderne Klaviermusik, die begeistert. Ganz, ganz toll!

Ich werde mir jetzt jeden Monat ein weiteres Album zulegen!

Deutschland, Verbrecherland?: Mein Einsatz gegen die organisierte Kriminalität
Deutschland, Verbrecherland?: Mein Einsatz gegen die organisierte Kriminalität
von Egbert Bülles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich tolles Buch, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herr OStA a.D. Bülles hat in seinen Berufsjahren so viel erlebt, dass es wohl für zwei „Juristen-Leben“ ausreichen würde. Nicht umsonst ist er, das „rheinische Original“, in Kölner und Bonner Juristenkreisen in allen Altersstufen als „lebende Legende“ bekannt und geachtet. Dass er so geschätzt ist, liegt nicht umsonst an seiner unglaublich authentischen Persönlichkeit und der Art, seine Zuhörer im persönlichen Gespräch zu fesseln. Für mich stand daher fest, als ich dieses Buch sah, dass ich es haben muss.
Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist klasse geschrieben und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Einmal mehr beweist der Autor, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Themen anspricht.

Dieses Buch ist für jeden Juristen ein absolutes Muss. Aber auch für Nichtjuristen eine ganz klare Kaufempfehlung.

Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit
Midwinter - Stimmungsvolle Musik zur Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Der Titel der CD passt voll und ganz, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin auf diese "CD" zufällig gestoßen und habe Sie mir als Fan klassischer Musik sofort gekauft. Die Musik ist wirklich klasse. Mal kein Werk, bei dem man den Eindruck hat, es könnte ebenso auf einem Weihnachtsmarkt gespielt werden und dort die Leute nerven!

Tintenpatrone Standard blau 8 St
Tintenpatrone Standard blau 8 St
Wird angeboten von Pen Seller From France

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schreibe seit vielen, vielen Jahren mit eben jenen Patronen. DIes folgt daraus, dass die Durchflußfähigkeit super ist. Außerdem hält sich die Tinte noch über viele, viele Jahre.

Pharmadoct  Eis Spay à 150 ml
Pharmadoct Eis Spay à 150 ml

1.0 von 5 Sternen Leider mit schrecklichem Film und Geruch, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pharmadoct Eis Spay à 150 ml (Badartikel)
Ich bin von diesem Produkt alles andere als begeistert. Leider hinterlässt es einen "Schmierfilm" und riecht seltsam. Ich habe es für mein Staatsexamen gebraucht, um meine Hand beim Schreiben einzusprühen. Durch die "Schmierfilm" ist es leider völlig ungeeignet. Es bringt halt nichts, wenn ich zur Toilette muss und es mit warmen Wasser wieder abspüle.

SEBSON® GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt... Absolute Empfehlung, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weltklasse Produkt. Die Strahler sind wirklich sehr hell. Eigentlich hatten wir dunklere gesucht, um etwas nur gering auszuleuchten. Nun haben wir uns entschieden, alle Strahler in der gesamten Wohnung auf dieses Modell umzustellen. Echt klasse, anders kann man es nicht sagen.
Und dann zu diesem Preis!!!

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 208151-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 208151-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Shirts sind wirklich super verarbeitet und ich bin begeistert. Hatte bisher immer solche Shirts als Unterziehhemden, die diverse Warenketten im Angebot hatte.
Leider hatte ich da immer das Problem, dass da eine komische Beimischung drin war, die alles elastisch macht. So rutscht das Shirt immer hoch und läuft beim Waschen ein.
Hier in keinster Weise. Sie sind lang und von super Qualität! SPITZE

Garage Herren Shirt/ T-Shirt 2 er Pack 0102, Gr. 56/58 (XL), Weiß (white)
Garage Herren Shirt/ T-Shirt 2 er Pack 0102, Gr. 56/58 (XL), Weiß (white)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 31. August 2013
Hier in keinster Weise. Sie sind lang und von super Qualität! SPITZE

Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Sanitas SIL 06 Infrarotlampe

1.0 von 5 Sternen Leider ist ein Stern noch zu viel, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe (Badartikel)
Ich habe diese Lampe am Mittag geliefert bekommen.
Zuerst dachte ich, es handle sich um ein gutes Produkt. Bei dem 1. Einsatz habe ich sie dann auf den Tisch gestellt. Leider ist sie nicht besonders standfest und der Kabel leider viel zu kurz.
Einmal gegen den Tisch gestoßen und die Lampe lag auf der Erde.
Am Abend habe ich daher die Reste der Lampe aufgesaugt, die in 1000 Stücken in meiner Wohnung lagen.
Schade!

Seite: 1 | 2