Profil für VD > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen kompakt und schnell, 13. August 2014
Das Kartenlesegerät erfüllt meine Ansprüche im mobilen Einsatz zur Übertragung größerer Datenmengen von CF-Cards, manchmal auch SD über den schnellen USA-Port auf's Laptop. Es ist schön kompakt und schnell.

Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen typisch Lamy: gut - und nicht billig, 13. August 2014
Es gibt nicht weiter zu sagen, jetzt nuss ich noch 10 weitere Wörter schreiben, welch ein Blödsinn?! Jetzt noch 1.

Garmin Gürtelclip Halterung für Oregon, Dakota, GPSMap 62, eTrex 10/20/30
Garmin Gürtelclip Halterung für Oregon, Dakota, GPSMap 62, eTrex 10/20/30
Wird angeboten von mapshop

3.0 von 5 Sternen Gürtelclip ist von Funktion her gut, jedoch sehr schnell verschleißend, 13. August 2014
Das ist nun schon der zweite Garmin-Gürtelclip innerhalb eines Jahres. Der Vorgänger war schnell verschlissen und ich habe meinen etrex dadurch schon mehrfach verloren und das Gerät hat einige Plessuren abbekommen. Verschleißteile waren hierbei sowohl der rund Knopf, wie auch das U-förmige Gegenstück.

Habe mir nun die gleiche Befestigung nochmals zugelegt, da die anderen Befestigungen keinen so guten Zugriff auf das Gerät bei gleichzeitiger Fixierung am Gürtel erlauben. Im Grunde eine einfache und gute Idee zur Befestigung des GPS-Gerätes, allerdings sollte Garmin die Werkstoffe verbessern.

Dies ist eine reine Produkt- und keine Verkäuferbewertung!

Handykondom Silikonhülle pink rosa Huawei Ascend Y201 pro
Handykondom Silikonhülle pink rosa Huawei Ascend Y201 pro
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

4.0 von 5 Sternen i.O., 16. Januar 2014
Produkt o.k.
Sitzt und passt genau.

bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla,

Im richtigen Licht: Akt - Beleuchtungstechniken, Tipps und Tricks: Klassisch, Erotisch, Abstrakt (DPI Fotografie)
von Roger Hicks

3.0 von 5 Sternen klassisch, fast schon antiquiert, 16. Januar 2014
Das Buch wurde 2006 vom Original "Lighting the Nude" übersetzt.

Bei den ausgewählten Fotos handelt es sich überwiegend um Klassiker der Aktfotografie, von den unterschiedlichsten Fotografen kreiert. Die Entstehung, die genutzte Kameratechnik und Lichtsetzung ist für jedes Bild mit Zeichnungen detailliert beschrieben und leicht nachvollziehbar dargestellt.

Die Bildsprache entspricht der Art, wie sie vor 10-20 Jahren state-of-the-art waren. Soweit ich es bisher überblicke, entstammen alle Werke der analogen Fotografie. Hinweise zum heutigen, meist digitalen Workflow findet man nicht. Zeitgemäße oder gar trendige Kunstwerke und Sichtweisen findet man ebenso wenig. Dies entspricht aber auch dem Untertitel "klassisch, erotisch, abstrakt".

Mein Buch weist jedoch deutliche Lagerungsspuren und Verwefungen auf, die auf eine nicht sachgemäße Handhabung schließen lassen.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 5 Packungen, 10 x 125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 5 Packungen, 10 x 125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, einfach und sicher in der Anwendung, 29. Dezember 2013
Haben den Entkalkungsprozess mit Durgol inzwischen 2-mal vollzogen. Einfach und unkompliziert. Mit der Reinigungsflüssigkeit konnte ich nach der Reinigung unseres Kaffeeautomaten sogar noch einen uralten Topf und einen Brausekopf erfolgreich von Kalkablagerungen befreien.

Marco Tozzi Cool Club 2-2-46606-21, Mädchen Biker Boots, Braun (NUT ANTIC 441), EU 38
Wird angeboten von Schuhe-Sport-Freizeit Hölscher

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner, pfiffiger Stiefel, 29. Dezember 2013
Ein schöner, jugendlicher, pfiffiger Stiefel, der für unsere Tochter deutlich zu weit ausgefallen ist, weshalb wir ihn leider zurückschicken mussten. Gefallen, ist halt nicht Alles... ;-(

Werken mit dem Taschenmesser: 26 Schnitzanleitungen vom Klangstab bis zum Segelboot
von Felix Immler

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen mit steigendem Schwierigkeitsgrad, 29. Dezember 2013
Das Buch ist eine hervorragende Lese-Motivation für wilde Stromer ;-)
Schöne Anregungen vom einfachen Stöckchen-schnitzen bis hin zu aufwenigeren, kreativen Werken, die von Kinderhand bzw. Jugendlichen in freier Natur geschaffen werden können. Die Zielgruppe sind nach meiner Einschätzung nicht unbedingt die kleinen Leser / Werker, dann schon eher die Eltern oder Heranwachsende.

KangaROOS Episode 11073, Jungen Trekking- & Wanderschuhe, Grau (blei/royalblue/lime), EU 36

4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 29. Dezember 2013
Auf den ersten Eindruck scheint der Kinderschuh zweckmäßig und solide. Richtig aussagefähig bin ich dann in 1 bis 1,5 Jahren...

Wellenschliffmesser für die Ritter Multischneider AES61S mit rundem Einschaltknopf
Wird angeboten von KitchenKing24

4.0 von 5 Sternen Passt und schneidet!, 2. November 2013
Das Messer passt auf die alte Maschine und diese schneidet wieder wie neu... Was soll ich sonst noch sagen? Wieso muss ich hier so viel schreiben?

Seite: 1 | 2