ARRAY(0x9d4d7618)

Sandra Nienkemper "elawen"

Hello Kitty 190092 - 3 in 1 Babyflaschenwärmer
Hello Kitty 190092 - 3 in 1 Babyflaschenwärmer

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 11. November 2009
Da wir kurzfristig einen größeren Flaschenwärmer brauchten, in dem auch Weithalsflaschen Platz haben, fiel unsere Wahl auf den Hello Kitty Flaschenwärmer. Ob man jetzt die beigefügte Zitruspresse braucht oder nicht, sei mal dahingestellt ;) Die Flaschen werden sehr schnell warm (125 ml kühlschrankkalte Milch auf der Temperatureinstellung zwischen 40° und 70° ca. 5-7 min), was bei einem hungrig schreienden Kind enorm von Vorteil ist. Unterhalb der 40° gibts noch eine Warmhaltestufe, die den Rest während einer Trinkpause gut warmhält. Erstmal irritierend fand ich die relativ große Wassermenge (lt. Hersteller 200 ml) die da rein soll, aber es passt. Die Abmaße sind auch nicht übertrieben groß, so dass der Wärmer mit relativ wenig Platz auskommt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall zu empfehlen, da die Wärmzeit durchaus mit den Dampfwärmern mithalten kann UND man die Warmhaltemöglichkeit hat. Der beigefügte Becher kann gut als "Topfdeckel" dienen, dann geht das Wärmen nochmal ein bisschen schneller.
Einen Stern Abzug gibt es nur für den etwas hakeligen Drehknopf, das "Häkchen", das anzeigen soll, auf welcher Temperatur man grad ist, ist kaum auszumachen. Wir haben uns mit einem kleinen aufgeklebten Pfeil aus schwarzem Isolierband beholfen, damit funktioniert es einwandfrei.

El Greco
El Greco

5.0 von 5 Sternen "1492" - Die Zweite, 30. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: El Greco (Audio CD)
El Greco ist die wahrscheinlich beste CD von Vangelis. Wer "1492-Conquest of Paradise" kennt und mag, sollte sie unbedingt kaufen. El Greco ist im selben Stil gehalten, sehr melodisch, sehr lang, wunderbar zum Entspannen.

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 8. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dark Project: Der Meisterdieb (Computerspiel)
Der erste Teil von Dark Project gehört zweifellos zu den spannendsten und anspruchsvollsten 3D-Action-Adventures. Hier ist Köpfchen gefragt; wer mit Schwert oder Bogen wild drauflos kämpft, kommt nicht wirklich weit. Hier geht's um die leisen Töne. Schleichen Sie durch die stimmungsvollen Levels, bleiben Sie im Schatten und schalten lautlos Ihre Gegner aus. Eine großartige Story fesselt den Spieler durch die 15 Missionen. Jederzeit zu empfehlen!
Für die richtigen Fans ist allerdings die GOLD-Version mit 3 Bonus-Leveln und diversen Schmankerln eher geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 8. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dark Project: Der Meisterdieb (Computerspiel)