Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Umit Soenmez > Rezensionen

Beiträge von Umit Soenmez
Top-Rezensenten Rang: 1.490.837

Umit Soenmez "muldimedia" (frankfurt main)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen solide, 2. Juni 2015
Macht was es soll merke keine grossen unterschiede auser das es etwas schwärer einstöpseln lässt.

das preis leistungs verhältnis ist gut

Nerd Herd® Hochleistungsfähiger Ersatz-Akku für das Apple iPhone 5s (inklusive Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden, 2. Juni 2015
Mal erlich, alles was zu smartphones gehört wird in China gebaut ob orginal oder nicht orginal wichtig ist das das Teil geht und es geht.

Man kann auch bei apple blindgänger erwichen

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 19. Dezember 2012
wirklich toll finde ich diese BD, wenn man seine freunde beeindrucken will und echt das letzde aus seiner Home Cinema anlage rausholen will.

BIGtec 3m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 19. Dezember 2012
sieht dabei auch ganz gut aus.....kurz gesagt man kann nix falsch machen, gute und solide verarbeitung.
4 sterne weil für fünf eine noch bessere verarbeitung nötig wäre

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen ....einfach Hammer wie immer., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
Ich spiele seit jahren mit dem Amiga 500 angefangen bis heute, Halo ist der einzige shooter den ich kenne der eine dichte atmospfere hat und sehr gute inteligente action das trozdem sehr unkompliziert (keine rätsel lösen) ist und niemals richtig frusted.

Habe alle Halo s gespielt und kann nur sagen KAUFEN !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 9:15 PM CET

LCS - ORION - 5M - Ultra HD 4K - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

2.0 von 5 Sternen kann mit diesem Kabel kein Bild vom PC auf TV üebrtragen, 19. Dezember 2012
Also wolte von DVI auf HDMI lösung auf nur HDMI umsteigen da sich so der ton mitübertragen lässt und man auch DTS HD dammit übertagen kann.
Nur Leider habe ich bei einer FULL HD auflösung kein Bild auf den TV bekommen (Philips 46 8007k) nur wenn ich das Pixelformat ändere auf 4/4/2 dann ging es, aber auch nur bis der AV receiver dazwichen geschlossen würde.
Danach kein bild mehr auser ich gehe eine auflösung tiefer (Normal HD).

5M sind wohl zu lang bei diesen Kabel um Full HD ohne Probleme übertragen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 4:18 PM MEST

B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher bis 25kg (55lbs), neig- und schwenkbar, schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung leicht zu instalieren, 19. Dezember 2012
Also habe für meine jamo rear boxen eine wandhalterung benötigt und mit diesen mehr als zufrieden, kann ich nur gutes drüber sagen.

Toshiba 37 X 3000 P 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher schwarz
Toshiba 37 X 3000 P 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher schwarz

4.0 von 5 Sternen Gibt nix besseres für den preis, 14. August 2007
Ich habe das Gerät jetzt schon einige wochen und habe es ausfürlich ausgetested.
Also für den Preis finet man nix besseres das Bild ist 1a für n lcd Bildschirm selbst ohne DVBT.
Habe weniger erwarted und wollte DVBT nachrüsten wurde aber überflüssig nachdem ich das resultat gesehen habe.
DVD Bild ist auch super und als Spieler(xbox360 oder ps3) hatt man keine wünsche offen.
Wichtig ist das man das Bild einstellt hier ist viel konstrast und schärfe wichtig sowieso die helligkeisteinstellund da das bild in der grundeinstellung viel zu dunkel ist.
Die vorgabeeinstellungen Tag, Nacht usw kann man allsammt vergessen nur in der eigenen einstellung bekommt man ein optimales bild weswegen ich auch nur 4 von 5 sternen vergebe.

Tip: Bei dvd weniger Farbe mehr helligkeit, bei Spielen mehr Farbe weniger helligkeit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link