Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für E. Schneider > Rezensionen

Beiträge von E. Schneider

E. Schneider (Berlin)

Mein buntes Jahr: Heimwerken, Dekorieren, Feste feiern mit Bine Brändle
Mein buntes Jahr: Heimwerken, Dekorieren, Feste feiern mit Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Immer wieder genial!, 20. Juni 2016
Bei den Büchern von Bine Brändle würde ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Jeder einzelnen Seite oder Idee sieht man an, mit wieviel Liebe daran gearbeitet wurde. Sogar, wenn man nichts selber nachbasteln würde, lohnt sich der Kauf - alleine zum anschauen und immer wieder neue Details entdecken...
Als Geschenk kamen die Bücher von Bine Brändle auch immer sehr gut an und alle waren absolut begeistert!

Meine bunte Weihnachtswelt: Zauberhafte Ideen von Bine Brändle
Meine bunte Weihnachtswelt: Zauberhafte Ideen von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeistert!, 4. September 2015
Ich bin zwar schon lange Bine-Fan, aber jedes Buch überrascht und begeistert mich von neuem!
Mit welcher Liebe auch dieses Weihnachtsbuch wieder gestaltet wurde ist einmalig. Nicht nur die Ideen sind wieder verblüffend neu, originell und doch einfach auch mit Kindern umzusetzen. Toll ist es auch, beim wieder durchblättern immer neue Details, Ornamente, etc. zu entdecken.
Das Buch selber ist praktisch schon seinen Preis wert, auch wenn man gar nichts nachbasteln würde :o)
Man bekommt aber so viel Lust und Vorfreude auf Weihnachten und die Bastelwunschliste meiner Kinder ist sowieso schon ganz lang...
Klare Kaufempfehlung!

Aufstellungen mit Engeln - Mithilfe der Lichtwesen Seelenweisheit erkennen - Kartenset mit 49 Engelkarten, 49 Aufstellungskarten und Begleitbuch
von Renate Baumeister
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. Januar 2014
Die Engelbilder von Renate Baumeister sind wunderschön und die Aufstellungen mit den Engeln haben meine Erwartungen voll erfüllt. Auch als Geschenk kam es gut an.

Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Geniale Künstlerin!, 29. Januar 2014
Seit Flusi und den Monstern sind wir alle Bine-Fans und darum haben wir auch das Gartenbuch gleich bestellt. In diesem Buch stecken so viele tolle Ideen, dass wirklich jeder Lust bekommen muss, seinen Garten zu verschönern oder das eine oder andere als Geschenk zu basteln. Besonders gut gefällt mir auch, dass man manches auch mit den Kindern zusammen umsetzen kann. Wir fangen auf jeden Fall schon an zu planen und freuen uns auf den Frühling...

Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle
Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 17. Oktober 2012
Gestern wurde das neueste Werk von Bine Brändle früher wie erwartet geliefert und schon das Durchblättern mit den Kindern macht total Spaß, weil die Anleitungen und die ganze Gestaltung des Buchs so fröhlich, bunt und einfach sympathisch sind.
Ich hole mir oft auf Bines Homepage Anregungen und verfolge ihre aktuellen Sendungen.
Daher kenne ich schon einige ihrer neuen tollen Ideen, die jetzt zum Glück auch im Buch sind, z.B. die Anleitung für die geniale Kleiderbügellampe. 5 Sterne!

Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle
Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Bunt, bunter, Bine Brändle!, 16. November 2009
Das bunteste Buch, das ich kenne;-)
Super Fotos und tolle Illustrationen - ich bin begeistert.
Ich werde bestimmt viele Ideen umsetzen.