Profil für xxcalibra87xx > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FOSSIL Damenarmband Charms & Beads Edelstahl 19 cm
FOSSIL Damenarmband Charms & Beads Edelstahl 19 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2014
Sehr schön und schlicht es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen es kam so gut an das ich es noch 2 anderen Leuten bestellen sollte

Mamma Mia!
Mamma Mia!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Habe die cd für meine Frau gekauft weil sie diesen fim liebt und sie hört diese cd sehr gern so das ich schon fast genug davon habe ; op

Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit
Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit

5.0 von 5 Sternen Astrein 1+++++, 1. Juli 2014
Das zeug ist der Wahnsinn meine scheinwerfer sehen echt wieder super aus und es ist wirklich kinderleicht.ich weiß wirklich nicht was manche die ihre Rezension hier negativ abgegeben haben, falsch gemacht haben aber es lohnt sich wirklich dieses set zu kaufen. Ich habe mir ebenfals wie von vielen beschriebwn noch 1200 Schleifpapier besorgt weil meine scheinwerfer schon etwas stärker vergilbt waren und ich habe mich mit viel wasser immer schön an diie Anleitung gehalten und ein traumergebniss erziehlt.sie sehen wirklich aus wie neu und der Preis ist ist im Gegensatz zu 1000 € für neue scheinwerfer nur ein Bruchteil.

Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten (10 Jahre Chartshow) - XXL Fan Edition

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 1. Juli 2014
Das ist doch mal ne sehr gute Mischung von sehr guten musiktiteln habe mir diese CDs sofort gekauft als ich von ihr erfahren habe

Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
DVD ~ Rock Hudson

5.0 von 5 Sternen ich liebe ihn, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch an der Leine (DVD)
Der film ist einfach ein klassiker aus meinen kindertagend ich könnte ihn bis zu vergasung anschauen der wird nie langweilig ich liebe diesen film

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen 1++++++, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Der film ist einfach ein brüllen habe ihn im kino gesehen konnte aber nicht umher mir den film für Zuhause zu kaufen

Hangover Trilogie Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Hangover Trilogie Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2014
Die filme sind einfach klasse und werden mit dem buch als Zugabe gut abgerundet ein muss für jeden Fan dieser filmreihe

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

4.0 von 5 Sternen erfrischend ander, 16. Februar 2014
Die kampange ist erfrischend anders und wie ich finde sehr gelungen nur online weiß ich nicht was die entwikler sich gedacht haben es wird sehr viel gecampt und die waffen sind auf unnatürliche weise auf weiter distanz genau

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S3 "NFC-Edition" (2400mAh/9,12Wh)
Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S3 "NFC-Edition" (2400mAh/9,12Wh)
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen top, 16. Februar 2014
Der akku passt haargenau hält wirklich länger und wird nicht so schnell warm wie der orginale also ich bin sehe zufrieden mit diesem akku

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen genial wie die serie, 16. Februar 2014
Also sehr schön gemacht diese box habe die Serie zwar vorher schon bis Staffel 5 1/2 gesehen aber die musste ich einfach haben

Seite: 1 | 2