Profil für arman > Rezensionen

Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
DVD

5.0 von 5 Sternen top, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Diamanten-Cop (Amazon Instant Video)
viel humor, action, beste unterhaltung, schade dass es solche filme heutzutage nicht mehr gibt. in diesem sinne definitiv ansehen! peace

Noontec MF3116(B) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz

2.0 von 5 Sternen Klanglicher durchaus überzeugend, jedoch sehr unbequem., 19. Januar 2014
Ich weiß nicht, ob dies nur bei mir der Fall ist, aber die Kopfhörer drückten bei mir schon nach 5 Minuten sehr unangenehm auf die Ohren, da sind rund geformt sind. Die Polster sind zwar weich, aber dies nützt dennoch nichts und ich muss nach sehr kurzer Zeit die Kopfhörer abnehmen. Klanglich habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Auch optisch gut. Akku hält ebenfalls lange wie versprochen. Reichweite des Headset ist sehr durchschnittlich, bei mir brach die verbindung hinter einer Zimmerwand ab. Aufgrund der Polster ist der Kopfhörer für mich allerdings unbrauchbar und ging direkt zurück. Da hatte ich mir für 100 Euro mehr versprochen. Schade drum.

Cable Matters - Mini DisplayPort | Thunderbolt auf HDMI Kabel Weiß - 2m
Cable Matters - Mini DisplayPort | Thunderbolt auf HDMI Kabel Weiß - 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 4. Dezember 2013
Absolut nichts auszusetzen, bisher lieft alles problemlos. Gutes Produkt zu gutem Preis. Macht was es soll. Kaufempfehlung.
So damit Amazon auch zufrieden ist, noch dieser Satz dazu. Peace

Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Schauties GmbH

5.0 von 5 Sternen Hitman bester Typ xD, 4. Dezember 2013
Hab Hitman schon damals auf PC gezockt vor allem Teil 2. Richtiges Bombenspiel, auch den Soundtrack besonders vom zweiten Teil finde ich absolut grandios. Kaufen, Peace!

Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM
Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM

5.0 von 5 Sternen Alles bestens auf MacBook Pro 13' Mid 2012, 9. November 2013
einen vorhandenen 2 gb ram mit dem 8er ersetzt. somit wurden 8 + 2 = 10 gb vom system erkannt und läuft alles bestens und fehlerfrei. sehr zu empfehlen. peace!

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von Snap-Hunter
Preis: EUR 1.111,04

5.0 von 5 Sternen Apple wins, 21. Oktober 2013
Habe mir einen MacBook Pro Mid 2012 gegönnt trotz anfänglicher Zweifel. Nach einigen Tagen Benutzung muss ich ehrlich eingestehen: der hohe Preis dieses Apple Gerätes ist absolut gerechtfertigt. Man kann nicht oft genug die Verarbeitung des MacBooks in den Himmel loben. Komplett aus Aluminium gefräst und ohne Kanten, Macken oder Konstruktionsmängel, so sehr man danach sucht. Man fühlt die hochwertige Verarbeitung jedes mal aufs Neue, wenn man das Gerät verwendet. Optisch absolut überwältigend und meines Erachtens bislang das Nonplusultra in puncto Verarbeitung bei Notebooks.
Das Betriebssystem war ebenfalls ein strittiger Punkt bei meiner Entscheidung, aber auch hier muss ich eingestehen, dass das komplette Betriebssystem im Vergleich zu Windows intuitiver und flüssiger läuft. Hänger, Bluescreens oder Sonstiges habe ich mit dem Mac noch nie gehabt.
DER AKKU IST AUSTAUSCHBAR! Der Akku hält ohnehin sehr lange (ca. 7 std.) und falls mit den Jahren an Kapazität verlieren sollte lässt er sich wie erwähnt austauschen, was ich als sehr profitabel empfinde. Ein weiterer Pluspunkt bei meiner Entscheidung war die Tatsache, dass man dieses Modell aufrüsten kann, sofern es in ferner Zukunft mit zunehmender Festplattenbelagerung etwas an Geschwindigkeit bei der Arbeit verliert. So ist bekannt, dass MacOS mit mehr Arbeitsspeicher immer besser läuft, also würde ich empfehlen, sich für ca. 80 Euro 2 mal 4 GB RAM einzubauen, dann hat man sich fürs erste abgesichert. SSD kann man auch einbauen für weiteres Aufpeppen.
Ich benutze den Mac täglich für die Uni und kann in jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Spart das Geld und gönnt euch einen MacBook. Ihr werdet es nicht bereuen :) Peace!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 2:58 PM CET

BEEWI BBH100-A1  Bluetooth Stereo Headphones weiß
BEEWI BBH100-A1 Bluetooth Stereo Headphones weiß
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, Akku, jedoch KEIN Tragekomfort und zu Teuer!, 31. März 2012
Das Headset kann meiner Meinung nach für diesen Preis klanglich überzeugen, ist zum Musik hören somit sehr gut geeignet. Störende Nebengeräusche sind mir keine aufgefallen. Das Mikrofon allerdings ist für unterwegs wohl eher eine Notlösung. Mein Gesprächspartner konnte mich nicht immer klar verstehen, besonders bei vielen Umgebungsgeräuschen. Auch war die Konfiguration am PC etwas kompliziert, aber dies hatte wohl was mit meiner Bluetooth Software zu tun. Danach konnte ich das Headset auch mit Skype benutzen.

Wie ich finde, ist das Headset auch optisch sehr ansprechend und kommt sehr gut an. Ich hatte mir das Headset in schwarz gekauft, das weiße könnte ich mir sogar etwas stilvoller vorstellen, wobei ich mich grundsätzlich gegen weiß entschieden habe, da es meistens schneller verdreckt bzw. man den Schmutz und Kratzer o.Ä. deutlicher sieht.

Wie für ein Bluetooth Headset leider üblich muss man beim schauen von Filmen auf dem PC einen gewissen "nachtragenden" Sound hinnehmen, also der Ton kommt etwas später als das Bild und ist nicht mehr ganz synchron. Diese Zeit der Verschiebung liegt allerdings unter einer halben Sekunde.

Was mich sehr überzeugt hat, ist die Akkulaufzeit. Die versprochenen 25 werden nahezu erreicht; ich konnte etwa 20 Stunden mit dem Headset Musik hören. Dem kommt noch ca. 2 Stunden Standbyzeit hinzu, also insgesamt ziemlich ordentlich.

Was mich persönlich stört, ist der Druck, den man auf die Ohren verspürt. Auf Dauer wird es für die Ohren wirklich unangenehm, wobei ich hier wieder nur für mich sprechen kann. Ansonsten liegt das Headset gut und fest auf den Ohren, sodass tatsächlich auch Jogging mit dem Headset möglich ist, getestet habe ich es allerdings nicht.

Die Verarbeitung ist insgesamt auch akzeptabel. Die zwei Tasten für Wiedergabe und Telefonannahme wirken allerdings etwas billig verarbeitet wie ich finde und haben keinen guten Druckpunkt.

Jetzt nochmal eine Übersicht von Pro und Kontra:

Pro

- Preis-/Leistungsverhältnis
- Klangqualität
- Akkulaufzeit
- Optik

Kontra

- Mikrofon
- evtl. Druck auf den Ohren
- teils billige Verarbeitung (Wiedergabe- und Telefontaste)
- gewisse Asynchronität (nachtragender Sound)

Fazit:

Für einen Musikliebhaber ist das Headset sehr zu empfehlen. Es kostet vergleichsweise wenig Geld und bietet dafür einen wirklich ordentlichen Klang, gute Akkulaufzeit und nette Optik. Für Telefonierer besonders außerhalb stillen Gebieten, ist das Mikrofon eher nicht geeignet.
Am Computer ist das Mikrofon mit bspw. Skype noch relativ gut.
Somit findet sich hier ein gutes Produkt wieder, was ich jedem Musikliebhaber in jedem Fall empfehlen würde - ein kabelloser Musikgenuss. Insgesamt aber eher Kopfhörer als Headset, wegen dem Mikrofon.

Daher gebe ich 4 Sterne für dieses Produkt!

AKTUALISIERUNG: 27. November 2013

Ich verwende das Headset nach über 1,5 Jahren nach wie vor fast täglich. Was ich erstaunlich finde, ist dass die Akkulaufzeit noch immer auf sehr hohem Niveau ist (rund 18 stunden).
Die Bügel allerdings sind mittlerweile lose bzw leicht verschiebbar, was ein wenig stört. Außerdem ist die Polsterung gerissen und das Headset drückt nach etwa einer halben Stunde schon auf den Ohren. Ich muss meine Bewertung im Nachhinein leider von 4 auf 3 Sterne herunterstufen, da der Tragekomfort nicht auf dauer gegeben ist. Einzig die lange Akkulaufzeit und grundlegend gute Sound Qualität würden für das Headset sprechen.

Außerdem sah ich eben dass dieses Modell zurzeit hier für um die 50 Euro verkauft wird! Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt und absolut unverständlich, vor allem da ich Anfang 2012 noch 35 Euro dafür bezahlt habe. In dieser Hinsicht würde ich von einem Kauf dieser Kopfhörer abraten und mich anderweitig umschauen! Peace!