Profil für Just_Me > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tote Mädchen lügen nicht
Tote Mädchen lügen nicht

5.0 von 5 Sternen bringt einen zum nachdenken, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen lügen nicht (Kindle Edition)
Das Buch dreht sich um die Vorkommnisse die eine Schülerin zum Selbstmord bringt. Sie erzählt (nach ihrem Tot von einem zum anderen geschickt) auf Kassetten jedem einzelnen wie er dazu beigetragen hat.
Animiert einen selbst über die eigenen Worte und Taten nachzudenken und wie sie evtl. bei jemandem anderen ankommen und lässt sich selbst sensibler im Umgang mit anderen werden.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Trilogie, 29. Juni 2014
Habe alle drei Bücher in 4 Urlaubstagen verschlungen. So hat mich die Geschichte gefesselt. Für jeden Fan von Fantasy Erzählungen zu empfehlen.

Weggesperrt
Weggesperrt

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schüler, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weggesperrt (Kindle Edition)
Ich bin selbst im "Osten" geboren und bis zu meinem 9. Lebensjahr dort aufgewachsen...aber das KINDERN dort solch schlimme Dinge angetan wurden wusste ich nicht. Sehr ausführlich werden die Erlebnisse und Gefühle der Hauptfigur beschrieben und man fühlt sehr mit ihr (teilweise konnte ich es nicht glauben was das Mädchen durchmachen muss). Ich musste die letzte Hälfte des Buches auf einmal lesen weil ich wissen wollte wie es aus geht...

Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen zu kurz und zu unbeweglich, 19. März 2012
Hat meinen Kater null interessiert.
Man kann die Bewegungen zu wenig koordinieren und das hat ihn wohl verwirrt.
Durch die Stäbe ist alles zu steif, da helfen auch die Bälle am ende der Finger nicht.
Aber wer weiß, eine andere Katze würde es vielleicht mögen.

Stefanplast   84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 19. März 2012
Diese Futterstation ist genial. Sie wurde von meinem Kater sofort angenommen.
Vorbei ist die Futterverteilung rund um die Näpfe weil alles auf dem weißen Teil landet.
Alles lässt sich super leicht reinigen und in die Vertiefung für die Näpfe kann auch mal ein anderer gestellt werden.

Wintersong
Wintersong

5.0 von 5 Sternen Winterliche Musik zum entspannen, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wintersong (Audio CD)
Ich habe die CD entdeckt und vom ersten hören an (November) bis nach Weihnachten habe ich sie immerwieder gehört und genossen! Allerdings muß ich sagen das ich auch vorher Lieder von Sarah McLachlan gerne gehört habe...wer also ihre Stimme und Musikrichtung mag wird voll auf seine Kosten kommen!!! Ich würde die CD jederzeit wieder kaufen ;-)

SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co.KGaA: Schwartau Dessert Sauce - Caramel - 1 Flasc...
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Mc Donalds Karamellsoße, 26. September 2010
Für alle die auf das Eis mit Karamell vom MC stehen ein Muss !!!
Einfach nur lecker und genial!
Schön dickflüssig und ...einfach genau wie beim MC ;)!!!
Suchtpotential vorprogrammiert!

mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedienung und SD MMC Slot & USB Anschluss

4.0 von 5 Sternen Besser als manch teurere Produkte..., 26. September 2010
Ich habe insgesamt 5 verschiedene FM Transmitter von verschiedenen Firmen ausprobiert und dieser war an 2ter Stelle meiner Favouriten :o)
Ein Punktabzug gab es nur dafür das der Arm etwas kurz ist und bei tiefer liegenden Zigarettenanzündern kommt man schlechter an den Transmitter.
Man hat keine Kabel im Auto rum hängen oder gar den ganzen Transmitter (wenn man mit Speicherkarte oder USB arbeitet)
Stromquelle ist der Zigarettenanzünder.
Leider ist er als erstes Gerät etwas ungeeignet weil es keine Gebrauchsanleitung dazu gibt, aber wenn man schon mal einen Transmitter hatte kommt man gut damit zurecht.
Die Übertragung ist wie Radio mit wenig Störgeräuschen ... liegt auch manchmal an der Qualität der Dateien oder wie weit die Antenne vom Radio entfernt ist (seit ich diese aber ganz nach unten gestellt habe rauscht es sehr selten)
...aber für den Preis echt zu empfehlen ;o)
Mein Favourit war allerdings das Teuerste Produkt das ich ausprobiert habe...werde dafür auch noche eine Rezension schreiben...

Alpenflüstern Taschenhalter Crystal (pink) mit magnetischer Gliederhalterung - Taschenhaken & Handtaschenhalter als perfekte Geschenkidee für Frau, Freundin, Mutter und Tochter

4.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter, 30. Mai 2010
Der Taschenhalter ist zwar einfach von der Verarbeitung aber er erfüllt seinen Zweck.
Ist schön klein zum verstauen im Handtäschchen und man kann auch gut 2 oder 3 kleine Taschen dran hängen!
Also alles in allem ein praktischer Begleiter fürs weg gehen!

Alpenflüstern Taschenhalter Crystal (klar) mit magnetischer Gliederhalterung - Taschenhaken & Handtaschenhalter als perfekte Geschenkidee für Frau, Freundin, Mutter und Tochter

4.0 von 5 Sternen Praktisch und erfüllt seinen Zweck, 30. Mai 2010
Also alles in allem ein praktischer Begleiter fürs weg gehen!

Seite: 1 | 2