Profil für S. Bäsmann > Rezensionen

Beiträge von S. Bäsmann
Top-Rezensenten Rang: 2.832.213

S. Bäsmann "Stefans" (Hamburg)

Brd-Pop
Brd-Pop

2.0 von 5 Sternen Recycling auf hohem Niveau, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Brd-Pop (Audio CD)
Och, ich hätte mehr von Pape erwarter, da ich Ihn als Künstler sehr schätze.
Aber die Songs klingen irgendwie sehr gleich und die Instrumentalisierung hat man irgendwie schon einmal gehört.

Dazu erwartet einen auf BRD-Pop altes Zeug neu aufgearbeitet.

Ich liebe dich in der 4-5 Version ( 2001, mit ROH, mit Lotto etc...) ...der Song war mal ein Hit und wird es nicht mehr werden, warum immer wieder neu Veröffentlichen ?
Der Masterplan war bereits auf der Vorgänger CD vertreten.
Pornos ist ein alter Song seiner damaligen Band ROH
Heut ist mein Tag ist ein auch ein alter Song seiner damiligen Band ROH

Für mich wirkt das Album eher langweilig, monoton und fürchterlich uninspirierend.

Pape schafft es nicht aus dem Schatten von Lotto King Karl zu treten, und wirkt mit Papes Brüder eher wie ein Aufguß alter Zeiten. Schade !!

Vieleicht sollte er bei seinen Solo Sachen bleiben, seine Geschichten sind toll, und auch die Songs auf seinen alten Geschichten CD's sind toll und inspirierend.

Diese CD ist wie der Vörgänger (Von Delphinen,Untiefen und Anderen Möglichkeiten) einfach nur ÖDE !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2011 2:23 PM MEST

Fearless
Fearless

2.0 von 5 Sternen Lieber die Original Version, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Fearless (Audio CD)
Ich war vor kurzen in Amerika und habe dort den Song "Love Song" ständig im radio gehört,blieb irgendwie im Ohr...okay dort CD gekauft. Nun gesehen hier in Deutschland ist Sie auch erschienen, gekauft zum verschenken..im Autoradio nochmals gehört und festgestellt wie glattgebügelt diese CD ist...die US Version ist viel kantiger viel synamischer und nicht so aalglatt radiotauglich...also CD wieder verkauft und zum verschenken die Us Version nochmals gekauft auch wenn mit über 20 € ziemlich teuer..aber das aalglatte ertrag ich nicht