earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für John L. Mahaffey > Rezensionen

Beiträge von John L. Mahaffey

John L. Mahaffey "John 'Hobbit' Mahaffey" (The Hague, Netherlands)

Seite: 1 | 2 | 3
Chutneys & Relishes: Raffinierte Genüsse und aromatische Geschenke aus der Küche (Genuss im Quadrat)
von Bettina Matthaei

4.0 von 5 Sternen Ein interessantes Buch, 3. Juli 2015
Vielen Dank fuer die schnelle Zusendung der Artikel.
Das Buch ist interessant und gibt mir einige Anregungen wie und mit welchen Zutaten Chutneys bereitet werden koennen.

Wenko Fruit Vorratsglas, 100 Etiketten-Ideal für Marmelade; Konfitüre, Geschenke, Obst, Design Label

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank funktionieren einwandfrei, 3. Juli 2015
Da ich im Sommer einfach das grosse Angebot an Obst nutze bin ich sehr gluecklich die Glaeser ganz einfach mit den Etiketten
zu versehen. Einfach beschriften,
sieht gut aus und kommt bei Freunden gut an

JAVANA Konturenfarbe 20 ml Schwarz
JAVANA Konturenfarbe 20 ml Schwarz
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine gute Konturenfarbe, 15. September 2013
da ich jedoch einen horrenden Preis fuer Schipping und Handling bezahlen musste,
fuer eine kleine Tube Farbe...
aus diesem Grund lediglich 3 Punkte

Etiketten für Marmelade- Landhausstil-grün-blau-rot -bunt -3 Bogen (24 Stück) -bunte Früchte- selbstklebende Einmachetiketten
Wird angeboten von Der-Papiertiger

4.0 von 5 Sternen gute Etiketten, 2. August 2013
habe bereits alle Etiketten verbraucht. Das Gute daran ist, sie bleiben ebenso auf Dosen haften, die in den Gefrierschrank kommen.

Matrushkas
Matrushkas
Wird angeboten von Leufke Spielwaren Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank eine sehr gut Qualitaet, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matrushkas (Spielzeug)
eine sehr gut Qualitaet. Die Hohlkoerper sind den in St. Petersburg bei einer Kuenstlerin benutzten sehr aehnlich.
Es macht Freude so eine kleine Matroschka selbt nach eigenen Vorstellungen zu gestalten

Matroschka Rohrlig 5-tlg. 010-1
Matroschka Rohrlig 5-tlg. 010-1
Wird angeboten von Vladimir Nazarenus

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matroschka Rohrlig 5-tlg. 010-1
Werde in einem Lehrgang das Bemalen dier Matroschkas lehren.
Vor kurzem konnte ich die Gelegenheit nutzen, an Ort und Stelle zu erfahren, wie die MAtroschkas entstehen. Diese Erfahrung hat in mir das Interesse geweckt. Ich habe mich davon ueberzeugen koennen, dass es sich um die gleichen Hohlkoerper handelt. wie im Oroginal bekannt

PEDEA Tasche für Sony SLT A37, A58K, A58Y, Canon EOS 1100D, Nikon Coolpix P7100 (Platz für Body und Objektiv, mit Tragegurt und Zubehörfach)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche, 1. Juli 2013
Passt und schuetzt die Kamera und all das, was noch reingehoert (Blenden etc.)
Haben diese Tasche nebst Inhalt auf einer Ueberseereise und einer Kreuzfahrt mit genommen, alles in einwandfreiem Zustand zu Hause angekommen.

Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 20. April 2013
Ich hatte mir diese Nahlinsen bestellt, da wir mit unserer Kamera EOS 1100 D mehr Bilder in Nahaufnahme machen wollten.
Die LInse passen auf unsere Canon SLR ohne Probleme.
Vielen Herzlichen Dank

Canon EOS 1100D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Fuer Anfaenger sehr geeignet, 20. April 2013
Wir sind seit kurzem im Besitz der im Buch erklaerten Kamera.
Es ist sehr anschaulich erklaert.
Ich kann dieses Buch nur jedem, der mehr aus seiner SLR Kamera herausholen will, empfehlen.

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera,, 20. April 2013
Am Beginn alles der Reihe nach ausprobieren, hat viel Freude gemacht. Einpaar Tage spaeter kam dann ein weiteres Objektiv dazu.
Ich kann diese Kamera nur empfehlen!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und komplikaitonslos.
Vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3