Profil für sandraha > Rezensionen

12 STück LED Jo-Jo 5,5 cm, mit Licht, Party, Geburtstag, Fete, Kinder, Urlaub
12 STück LED Jo-Jo 5,5 cm, mit Licht, Party, Geburtstag, Fete, Kinder, Urlaub
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

1.0 von 5 Sternen Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben, 28. April 2014
Das Produkt hat gar keinen Stern verdient. Ich fand die Jojos als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag eine gute Idee. Leider fielen direkt mal 5 von 10 Jojos auseinander, vom bloßen Anfassen!!! Als die anderen 5 ausprobiert wurden, fielen auch da 2 oder 3 auseinander. Zum Glück hatte ich ein paar als Ersatz, sonst hätte es ziemlich lange Gesichter gegeben. Bestimmt ist heute, 2 Tage später, kaum noch ein Jojo ganz. FINGER WEG!!!!

Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe
Spin Master 6019879 - DreamWorks Dragons - Nightstrike Toothless Deluxe

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 28. April 2014
Die Figur ist der absolute Hit bei allen Kindern. Sie sieht sehr realistisch aus und man kann toll mit ihr spielen. Die Funktionen, naja, meiner Tochter reicht aber das kleine bißchen blauer Nebel. Dieser Nachtschatten hat hohen Coolness-Faktor!

Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch
Spin Master 6020113 - DreamWorks Dragons - Deluxe Toothless Funktionsplüsch

5.0 von 5 Sternen Zum Knuddeln!, 28. April 2014
Meine kleine Tochter ist ganz vernarrt in ihren Nachtschatten, der übrigens dunkelblau und nicht schwarz ist. Ich finde die Farbe klasse, das Knurren ist ganz niedlich und für ein Lizenzprodukt in dieser Größe ist der Preis auch ok.

Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Nadder - 17cm
Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Nadder - 17cm
Wird angeboten von MK-collectibles

3.0 von 5 Sternen Klein aber süß!, 28. April 2014
Die Figur ist hübsch und sehr authentisch gemacht. Meine Tochter liebt sie. Nach ein paar Tagen ist leider ein Draht im Flügel abgebrochen und der Preis ist für die Größe sehr, sehr hoch.

Einmal rund ums Glück: Roman
Einmal rund ums Glück: Roman

3.0 von 5 Sternen schon wieder nur 2. wahl, 11. Mai 2013
das ist schon das 2. buch von paige toon, in dem die hauptdarstellerin ihrem traumprinzen hinterher rennt und sich ihm anbiedert, ihn aber nicht bekommt. sondern sich mit dem mann aus der 2. reihe zufrieden gibt. (hier ist es eigentlich sogar erst der 3.!) wie vernünftig! für mich leider etwas zu unromantisch, das ganz große gefühl bleibt auf der strecke. der schreibstil gefällt mir aber gut.

Ausgerechnet Soufflé (Cook & Chill)
Ausgerechnet Soufflé (Cook & Chill)

4.0 von 5 Sternen Nett – die Rezepte klingen alle sehr lecker und einfach, 8. März 2013
Der Schreibstil flüssig, die Story amüsant. Teilweise sogar mit überraschenden Wendungen, was ich erst gar nicht erwartet hatte. Der Köln-Bezug hat mir gut gefallen. Bei der Lovestory denke ich nicht, dass sich ein Mann dermaßen ins Zeug legen würde, trotzdem kam nicht so recht die romantische Stimmung auf. Alles in allem ganz nett.

Steiff 236235 - Schmusetuch / Schnuffeltuch Wolkenlämmle weiss
Steiff 236235 - Schmusetuch / Schnuffeltuch Wolkenlämmle weiss

5.0 von 5 Sternen ohne gehts nicht, 6. August 2009
Meine Tochter, 2,5, hat das Lamm zur Geburt geschenkt bekommen und es ist ihr absoluter Liebling unter den Kuscheltieren. Absoluter Kuschel- und Tröstefaktor! Das Schaf lässt sich gut waschen, klein zusammenknuddeln (wichtig für Mama) und durch das lose Tuch auch groß ausfalten (großartig für die Tochter). Es hat viele tolle Zipfel zum knuddeln und ein sehr niedliches Gesicht. Der Blauton gefällt mir persönlich nicht, da würde ich mir von Steiff noch Alternativen wünschen. Durch die hohe Akzeptanz meiner Tochter trotzdem 5 Sterne!

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen super - für kinder und eltern, 18. Juni 2008
meine tochter ist erst 12 monate und liebt dieses buch schon jetzt. sie sitzt ganz still und lauscht, wenn wir es zusammen anschauen. und die geschichte ist so rührend und federleicht gedichtet, dass es auch mir immer viel freude bereitet es vorzulesen!