Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. S. Lück > Rezensionen

Beiträge von S. S. Lück
Top-Rezensenten Rang: 2.295.236

S. S. Lück "smallgirl81"

Kuschelrock Christmas
Kuschelrock Christmas

2.0 von 5 Sternen Nicht gekauft wegen gleicher Titel von 2011, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock Christmas (Audio CD)
Ich habe mich gefreut, dass es wieder eine Kuschelrock Christmas gibt. Wobei ich Bedenken hatte, welche Titel sie denn beinhalten sollte...
Ich habe dann gleich mal die Titel der letzten KR angeschaut und verglichen.
Wer die KR Christmas 2011 hat, braucht sich die 2012er nicht zu kaufen. Viele, viele Songs sind gleich.
Die Auswahl der Titel sind gut, aber halt nicht neu.

Innotek KIT11123 Antibellhalsband mit Spray
Innotek KIT11123 Antibellhalsband mit Spray
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Es wirkt sofort, 1. Mai 2011
Es wirkt sofort.
Unser junger Beagle war ein richtiger Kläffer. Er hat nicht nur andere am Zaun angebellt, sondern auch unseren anderen älteren Beagle.
Kaum umgemacht und er hat sofort sein Bellen eingestellt. Wenn, dann kam einmal ein "Beller" und dann verstummte er.
Der Kleine ist auch nicht abgeneigt von dem Halsband. Wir machen es ab, wenn er im Haus ist. Binden wir es ihm wieder um, freut er sich sogar, als ob er eingeladen wird zum Spazierengehen.
Unser kleiner Beagle bellt nun kaum, auch wenn er es nicht umhat.
Unser großer Beagle bellt kaum, sodass ein Auslöser zu Ungunsten des "Kläffers" selten ist.
Wenn dann doch mal mehrere Belllaute vom Kleinen selber kommen, merkt man, dass das Spray leer ist.(Das Bellen geschieht dann aber beim Spiel mit dem anderen) Aufgefüllt und es ist wieder alles bestens!

Ich kann dieses Halsband empfehlen! Es ist viiiiiiel ruhiger geworden. (auch ohne dem Halsband)

Richtig Tennis spielen
Richtig Tennis spielen
von Peter Scholl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buchlehrer, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Richtig Tennis spielen (Broschiert)
Ich wollte für einen Neuling in Sachen Tennis irgendetwas Kleines zum Geburtstag schenken. Schläger, Bälle, Klamotten ist natürlich schon vorhanden. Also gab ich bei amazon einfach mal "Tennis" ein. Und da kam dieses Buch dabei heraus. Bewertungen waren bisher auch insgesamt positiv, sodass ich mich dafür entschied.
Ich kann dieses Buch weiter empfehlen. Anfangs kommt das Kapitel "Was man über Tennis wissen sollte". In diesem steht etwas über die Auswahl des Schlägers oder aber Infos über verschiedene Tennisplätze "Sand" etc..Es werden desweitern viele verschiedene Schlagtechniken durch Text und Bild beschrieben. U.a. der Aufschlag, Vorhand (Ausholphase und Schlagphase), Rückhand mit einer Hand und Zweihand. Wenn man diese Grundvorraussetzungen schon (gut) kann, dann werden Beschreibungen von "Lob","Schmetterball" etc. erklärt.
Es ist ein handliches Buch, wo man immer wieder gerne hineinschaut!

Harenberg Kreativkalender Gold Edition 2010: Der Kreativkalender für Ihre schönsten Fotos

5.0 von 5 Sternen Man kann sofort loslegen, 18. Dezember 2009
Es gibt unzählige Kalender zum Selbergestalten...
Ich habe viel gesucht. Aber als ich auf diesen gestoßen bin, da war ich mir sicher, dass ich ihn nehme.
Aus dem Grund, weil schon viele Materialien dabei sind.(man kann sich den Einkauf beim Bastelgeschäft sparen)
Also: Man kann sofort loslegen.
Federn, 1 Goldgelstift, 2 Glitzerklebetuben, mehrere Papierrahmen für die Fotos, Stoffherzen etc.
Den Goldstift kann man gut erkennen und auch die Glitzersachen sind sehr schön für das Gestalten. Ich habe dafür Heißkleber benutzt.
Die Monatskalenderseiten sind aus stabilen schwarzen Tonkarton und auch die Spirale ist gut gelungen.
Es hat alles einen "Goldtouch", wie schon der Name des Artikels sagt.

Mein gesunder Beagle
Mein gesunder Beagle
von Paul Jordan

5.0 von 5 Sternen Buchempfehlung, 12. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Mein gesunder Beagle (Gebundene Ausgabe)
Da ich auch zu den Beagleneulingen gehöre und ich mich gut auf unseres neues Familienmitglied vorbereiten möchte, haben wir uns dieses Buch bestellt.

Wir waren erst am überlegen, ob wir uns das Buch "Ratgeber für ein glückliches Beagle-Leben. Verstehen. Erziehen. Mit ihnen Leben" kaufen sollten. Aber 25 € ist doch schon eine Menge...

So haben wir uns für das Mittelmaß entschieden und ich bin wirklich gut damit zufrieden.

Die Rasse ansich und deren Herkunft wird beschrieben, ebenso wird darauf hingewiesen, auf was man achten sollte, wenn man sich einen Welpen anschafft.

Die Ernährung wird angesprochen, ebenso wichtige Krankheiten (Epilepsie, HD, Bandscheibenvorfall, Flöhe etc.)

Die Erziehung eines Beagles ist außerdem gut beschrieben, ebenso die "Erste Hilfe" (Hilfe beim Ertrinken, Insektenstiche, Vergiftungen etc.)

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und man muss nicht von diesem Buch abweichen, weil man denken könnte, es beziehe sich nur alles auf die Gesundheit eines Beagles. Wobei ich anmerke das die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist...

Ein schöner Tipp/Satz steht auch in diesem Buch:

"Sie verbringen einige Jahre Ihres Lebens mit dem Hund, der Hund sein ganzes Leben mit Ihnen!"

So sollte der Kauf eines Hundes gut überlegt sein...

Dieses Buch ist auch für diejenigen interessant, die schon einen Beagle oder anderen Hund besitzen (haben). Selbst ich als hundeerfahrene Person finde dieses Buch sehr lehr-und hilfreich!

Also: Daumen hoch!

Die pfiffige Murmelbahn: Fröhliche Spiele mit kleinen Kindern
Die pfiffige Murmelbahn: Fröhliche Spiele mit kleinen Kindern
von Gesa Wohlleben

5.0 von 5 Sternen Die Kids sind begeistert, 22. April 2005
Da ich in einem Kindergarten mit Krippengruppe arbeite und auch noch sehr kleine Kids (meist nicht älter als 4 Jahre) habe, habe ich mich einfach mal auf dieses Buch eingelassen...
...und ich bin begeistert.
Das Buch ist toll aufgebaut:
> Musikinstrumenten selber basteln
> Fingerspiele und Lieder
> Tipps für kleine Bastelarbeiten (z.B.Fingerpuppen)
und noch vieles mehr!
Für den Kindergarten/Krippenbereich wirklich einsetzbar.
So etwas Tolles für den Preis gibts nicht so oft!
Es gibt wirklich schöne Ideen, die auch umsetzbar für Kleinkinder sind!
Daher meine 5 Punkte!

Kindergarten heute [Jahresabo]
Kindergarten heute [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Fachzeitschrift, 8. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten heute [Jahresabo] (Zeitschrift)
Kindergarten-heute ist eine der besten Zeitschriften für den Kindergartenbreich.
Es werden Projekte vorgestellt, schöne und interessante (Bilder)- Bücher, Stellenanzeigen, Fachbeiträge z.B. zum Thema Elternarbeit, hilfreiche Internetseiten usw.
Die Fachzeitschrift ist klar gegliedert und beschäftigt sich mit aktuellen Themen und auch mit denen, die im Leben einer ErzieherIn sicherlich auftauchen.
Sie ist das Geld wert und wirklich zu empfehlen!!!

Kinderlieder zum Einsteigen und Abfahren: Kinderlieder zum Einsteigen und Abfahren 1. Inkl. CD: Über 60 Kinderlieder mit Noten, Texten, Gitarrenbegleitungen und Spielanregungen: Bd 1
von Bernd Meyerholz
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen einfach nur zu empfehlen..., 14. Juni 2004
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Ich habe dadurch Gitarre spielen gelernt!!
Das Buch beinhaltet gute Lieder von bekannten Autoren z.B. Frederik Vahle.
Das Schwierigkeitslevel für das Erlernen des Gitarrenspiels wird von Lied zu Lied etwas höher, aber man kommt gut mit. Hier lernt man Zupfen und auch verschiedene Schlagtechniken. Diese stehen übrigens dabei, sodass man sofort loslegen kann!
Das Buch ist sehr für den Kindergartengebrauch zu empfehlen. Es werden Tipps gegeben, wie man das Lied "gestalten" kann. Einfache Spieletipps geben dann den Liedern ihren Pfiff.
Die CD ist hilfreich, denn so kann man sich die Melodie einprägen. Von jedem Lied wird die erste Strophe (manchmal auch mehr) und der Refrain angespielt und natürlich auch mitgesungen.
Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!!

Pizza Pansen und 50 weitere Rezepte für Hunde
Pizza Pansen und 50 weitere Rezepte für Hunde
von Arden Moore

5.0 von 5 Sternen Ich sag nur "wau", 2. März 2004
Ich bin ein totaler Hundefanatiker und ich wollte immer schon mal für meinen Hund etwas leckeres kochen bzw. backen. Doch leider braucht man für die meisten Rezepte sehr viele Zutaten, die man nicht immer gleich im Haushalt hat...
Aber dieses Buch ist anders!! Schon allleine der Titel hat mich aufmerksam gemacht. Pizza Pansen??? Watt is das?
Sofort schaue ich nach weiteren Rezepten in diesem Buch und vorallem nach den Zutaten...ich bin erstaunt!!Die Rezepte sind wirklich nicht schwer. Zum einem in der Zubereitung und auch die Zutaten sind nicht außergewöhnlich. Viele hat man Zuhause oder sind schnell zu besorgen.
Und das habe ich gleich gemacht. Dem Hund schmeckte es vorzüglich. Das Essen lädt selbst Menschen ein, die alles ein wenig mit Gewürzen verfeinern können. Sogar vegetarische Rezepte sind dabei!
Achja, alle Rezepte wurden laut Buch tierärztlich geprüft!
Fazit:
> Empfehlenswert
> keine schwierigen Anleitungen
> vorallem sind die Zutaten fast immer Zuhause
> alles dauert nicht lange in der Zubereitung
> kochen, backen, Leckerli, alles was das Hundeherz begehrt ist dabei

Die Sims: Hokus Pokus
Die Sims: Hokus Pokus
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Super, aber nichts für Anfänger!, 9. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Sims: Hokus Pokus (Computerspiel)
Dieses Add-on ist etwas besonderes!
Ich finde es super, weil es viele neue Gegenstände gibt und etwas Witz ins Spiel gebracht wird.
Das z.B. Verzaubern der Nachbarn bringt Abwechslung in das Spiel. Man muss nicht immer nur Zuhause herum hocken, sondern kann in eine andere Gegend fahren, wo auch noch etwas eingekauft werden kann.
Ich rate den Anfängern von "Sims" aber ab, dieses Spiel zu kaufen. Es ist nicht leicht, die Sims das Zaubern zu lehren. Wenn man nämlich einen geregelten Tagesablauf haben will, die Freunde nicht zu kurz kommen sollen oder man vielleicht noch ein Haustier hat, dann ist es schwer, auch noch sich um das Zaubern zu kümmern.
Ich habe schon mehrere Add-ons und ich finde dieses neue doch sehr schwierig.
Ich rate Anfängern oder auch anderen Simsbesessenen lieber zu den Add-ons "tierisch gut drauf" oder "Urlaub total". Diese sind leichter in den Alltag zu integrieren.
Mein Fazit:
Es macht Spaß vieles neues bei "Hokus Pokus" auszuprobieren, aber das Schwierigkeitslevel ist nicht gerade leicht.