Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1 | 2
Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016
Wird angeboten von Buying & Saving

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 9. März 2015
Wie man es vom Hersteller gewohnt ist ist die Lampe sehr hochwertig und auch unverwüstlich.
Habe damit problemlos Heringe eingeschlagen oder Nüsse geknackt da zuckt die Lampe nicht mal mit der Augenbraue. Die Lampe Hält locker Starkem Regen stand. Der Knopf ist auch bei Nässe oder mit Handschuhen gut zu bedienen und hat ein ordentliches Feedback. Die Riffelung am Schafft sorgt für ausreichend Grip.
Es ist wie bei den Früheren Modellen kein Ersatzleuchtmittel mehr im Deckel was aber nichts macht da die LEDs wohl ewig halten sollen.
Die Leuchtstärke reicht zentriert gut an die 100 Meter (Reicht um auf weitem Feld sein Zelt zu finden zumindest) und gefächert kann man damit problemlos ein Basketballplatz ausleuchten dabei ist das licht Kaltweiß.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set

1.0 von 5 Sternen Billiger blechmist, 9. März 2015
Diese Haken bestehen aus einem ganz billigen blecht das nicht nur nichts aushält sondern auch noch teilweise sehr scharfkantig ist.
man kann sie auch nur einmal benutzen da beim ersten druck von oben sich der komplette Haken verformt mit etwas glück bekommt man ihn wenigstens in den Boden aber der Kopf ist hin und wenn es ganz dumm läuft schneidet er dadurch auch noch ins Seil.
Keine Empfehlung.

Dirt Devil M2991-5 Centrino Cleancontrol 2 beutellos, 2000 Watt, Parkettbürste und Mini Turbobürste, rot

1.0 von 5 Sternen Schrott oder Montagssauger, 9. März 2015
Nach ein paar mal saugen ist der Motor jedesmal heißer geworden und nun (nach vlt 10 mal Saugen) ist er ganz defekt und springt nicht wieder an....
Weg damit!
Leider kann ich aus ermangelung an Testzeit nicht mehr dazu sagen...

Piraten-Stockflagge 30 x 40 cm
Piraten-Stockflagge 30 x 40 cm
Wird angeboten von Matura GbR

5.0 von 5 Sternen Also, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Piraten-Stockflagge 30 x 40 cm (Spielzeug)
das ist nun heute meine bestimmt 10 Bewertung und wer das schon mal gemacht hat kennt doch sicher das problem das man bei manchen produkten einfach nicht mehr weiß was man noch schreiben soll was nicht eh schon in der Beschreibung steht...das ist so ein Produkt...aber probieren wir es einfach mal...
Es ist eine Fahne aus Fahnentypischen einlagigem dünnen Stoff mit Piratendruck darauf die Stange ist aus Holz gut geschliffen und entgratet und oben drauf ist ein hmmm Penöppel(?) der auch gut verklebt scheint dazu auch nicht wirklich spitz und gefährlich....Allem in allem kann man das Teil denke ich problemlos seinem Kind in die Hand drücken was ich leider nicht genau sagen kann da ich es für mich kaufte...
Was ich allerdings sagen kann, und damit möchte ich schließen, ich hab mich genau so gefreut über mein Fähnchen wie das Pebbels auf dem Bild.

Ahoi

Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)
Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Naja, 9. März 2015
Es sind Batterien, sie kommen voll geladen und genau wie auf diesem Bild an.
Varta ist natürlich ein Spitzenhersteller von Batterien also bekommt man auch die gewohnte gute Qualität.

Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5

5.0 von 5 Sternen Nun, 9. März 2015
sie ist im Grunde wie die aus Metall macht beim runterfallen aber nicht so viel Lärm...Fühlt sich sehr robust an passt auch wie angegossen ins Maschinchen und naja was soll man schon groß zu einer Schüssel sagen...bei sachgerechter Anwendung bleibt das was man hinein tut auch drin und auch die Entleerung funktioniert durch kippen problemlos.

Philips Epilierer SatinPerfect Wet und Dry HP6581/00
Philips Epilierer SatinPerfect Wet und Dry HP6581/00

5.0 von 5 Sternen Hab es für meine Freundin gekauft, 9. März 2015
und als ich fragte wie es denn so ist meinte sie "Gut, fass mal an" und tatsächlich war schon glatt... nun gut was soll ich jetzt da als Kerl sagen...hmm... also ich fand die Pinzette mit Beleuchtung schon sau geil :D

Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Wird angeboten von led-idee

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 9. März 2015
Eine Top Produkt das ich ohne zu zögern jedem ans Herz legen würde.
Nachdem ich die Lampe nach einem Test von Kai Sackmann (Auf Youtube zu finden) gekauft habe und ausgiebig beim Wandern Trekking und Geocachen (und beim reparieren der Spülmaschine) getestet habe bin ich voll auf überzeug.
Zum Produkt selbst.
Die Lampe hat bei mir problemlos wasserüberquerungen und feuchte Nächte im Zelt überstanden sie brannte selbst dann noch als ich sie die nacht über im nassen gras hab liegen lassen anstandslos.
Sie ist auf maximal sehr hell und leuchtet sehr weit und auch sehr breit was einem gerade beim laufen oder etwas suchen sehr zu gute kommt selbst auf mittlerer Einstellung ist sie noch weit heller als manch Billigprodukt.
der Firefly Modus ist hierbei ideal zum laufen da er zwar den weg vor einem ganz gut ausleuchtet um Stolperfallen zu sehen aber einem nicht die Nachtsicht nimmt. Man merkt das der Akku schwach wird wenn sich der mittlere und der höchste Leuchtmodus nicht mehr groß voneinender unterscheiden.
Man kann mit dem Zusatzrohr normale AA Batterien nehmen was mir besonders gefällt da diese günstig und überall zu haben sind.
Die Leuchtdauer unterscheidet sich natürlich jeh nach welche Leuchtstufe man braucht und wie lange aber sie brennt schon erstaunlich lange und im Firefly Modus ewig und drei tage :D
Der Knopf aus Gummi lässt sich auch nass oder mit Handschuhen bequem drücken und auch das Feedback ist ordentlich.
Man kann sie in ihrem klipp drehen und sogar ganz hinaus nehmen und sie damit zB aufstellen oder als Zeltlampe irgendwo hin packen.
Sie wird etwas warm aber nicht heiß und am Kopf merkt man davon garnichts.
Sie ist sehr leicht und nach ein paar Minuten spürt man sie kaum noch ("EHHH mach mal deine Funzel aus" "Oh sorry vergessen")
Das Gehäuse besteht aus Aluminium und hat auch, sowie das innenleben, eine Stöße gut weg gesteckt.

So das war es erstmal ich jedenfalls möchte sie nicht mehr missen.

Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/gelb, Grösse 43
Segelschuhe, Surfschuhe, Badeschuhe, schwarz/gelb, Grösse 43
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

2.0 von 5 Sternen Nicht der Hammer, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sailing Aquaschuhe Wassersportschuhe (Misc.)
Sie sind sehr schwer und schlimmer noch wenn sie mit wasser vollgesogen sind dann rutschen sie auch gerne vom Fuß leider ist die Kordel hintendran nicht ausreichend um genug sitzt und halt zu bieten. Die Einlage im Schuh verrutscht sehr schnell und ohne ist er sehr unbequem.
zudem braucht er sehr lange um zu trocknen.
Ich würde nächstes mal lieber etwas mehr investieren und was gutes kaufen aber hiervon kann ich leider nur abraten.

atmungsaktives Fitness-Shirt L,Black
atmungsaktives Fitness-Shirt L,Black

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 8. März 2015
Nichts besonderes aber auch kein unnötiger schnickschnack eben genau das was es sein soll...
Habe mir auch gleich noch ein paar mehr bestellt, sie passen gut und sitzen auch.
Positiv zu erwähnen wäre da noch das sie keine Waschfähnchen haben sondern dieses innen direkt aufgedruckt ist.

Seite: 1 | 2