Profil für Jan264 > Rezensionen

Beiträge von Jan264

Jan264

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Belkin Quilted Verve Tab Folio mit Standfunktion und Magnetverschluss für Apple iPad mini schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle und optisch schön, 2. Juni 2014
Die Hülle ist stabil und schützt mein Ipad mini soweit auch gut. Sie passt sehr gut und ist zudem von der Verarbeitung sehr gut. Zu dem Preis würde ich die Hülle immer wieder kaufen.

Belkin Glam Tab Cover (Standfunktion, Magnetverschluss, Auto-Wake-Funktion) für Apple iPad mini pink

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle und optisch schön, 2. Juni 2014

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes zuverlässiges Gerät zu einem fairen Preis, 2. Juni 2014
Ich bin mit dem Player sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck zuverlässig ohne Aussetzer und mittlerweile schon über 6 Monate.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Laune und hält fit, 2. Juni 2014
In meinem Alter 40 +, abends nach der Arbeit mal eine Runde tanzen macht spaß ohne ende und gleichzeitig kommt man richtig ins schwitzen. Die einzelnen Lieder und Coreos sind sehr gut gemacht und aktuelle Lieder lassen sich für ca. 3 Euro über den Nintendo Shop kaufen.

30 Messer für Gardena Mähroboter R40LI/R70LI inkl. Schrauben
30 Messer für Gardena Mähroboter R40LI/R70LI inkl. Schrauben
Wird angeboten von Genisys GbR

5.0 von 5 Sternen gut scharf und erfüllen ihren Zweck, 2. Juni 2014
Die Messer passen und sind einfach zu montieren. Ich habe sie jetzt 3 Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Blitz-Versand-Deutschland

3.0 von 5 Sternen Naja, hätte mir mehr erwartet, 2. Juni 2014
Grundsätzlich ist das Spiel von der Grafik und die einzelnen Disziplinen schon hübsch gemacht. Aber ich hätte mir einen Modus, analog zu dem Klassiker "Winter Games" erwartet und nicht eine Art Arcade Modus, also muss erst mal eine Disziplin bewältigen bevor es mit der nächsten weiter geht.

Wii Party U - [Nintendo Wii U]
Wii Party U - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für 3 oder mehr Personen, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Party U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich finde das Spiel für drei oder vier Personen klasse. Es bietet viel Abwechslung und die einzelnen Mini Spiele sind einfach zu verstehen und trotzdem gegeneinander sehr schön spielbar.

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen endlich eine WII U Version die richtig spaß macht, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Der Unterschied zum Vorgänger finde ich sehr gelungen. Nicht nur die Grafik hat sich stark verbessert, sondern auch die Lenkung der Fahrzeuge ist viel direkter als bei Mario Kart 7, das macht dann richtig Laune. Wie schon beim Vorgänger gibt es viele Fahrzeuge, viele Kurse und durch das Fahren an den Wänden und Decken noch zusätzlicher Spaß.

TV-Glasaufsatz Monitor Erhöhung (B/T/H) 1000x300x130mm - klar
TV-Glasaufsatz Monitor Erhöhung (B/T/H) 1000x300x130mm - klar
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, stabil genug auch für >= 55 Zoll, 28. Mai 2014
Ich habe auf dem Glasaufsatz einen Samsung 55 Zoll Fernseher mit knapp 20 kg stehen. Der Aufsatz ist sehr stabil, er biegt sich nicht oder wirkt auch nicht instabil. Die Verarbeitung passt auch und sieht edel aus.

Piranha 3D [Blu-ray 3D]
Piranha 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Elisabeth Shue
Wird angeboten von tvhits

3.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piranha 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich fand den Film leider nicht so gut wie manch andere, die ihn bewertet hatten. Die 3D Effekte sind schlecht, die Story klar ist ja dürftig, viel nackte Haut und Blut. Für zu Hause mit Frau oder alleine zu schauen ungeeignet.
Für einen Männerabend mit viel Bier, der perfekte Film.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10