Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Uwe Wöllner > Rezensionen

Beiträge von Uwe Wöllner

Uwe Wöllner

Seite: 1 | 2
Illmatic [Vinyl LP]
Illmatic [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Joah, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Illmatic [Vinyl LP] (Vinyl)
Naja,bei den vielen super Bewertungen hatte ich mir gedacht das da jetzt die Hammerscheibe bei mir auf dem Plattenteller liegt.Leider musste ich feststellen das man wohl ziemlicher HipHop Fan sein muss um hier auf seine Kosten zu kommen.Sicher,eine qualitativ hochwertige Platte aber doch eher was für Kenner der Szene.Für alle anderen wohl etwas langweilig und monoton vielleicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 7:33 PM MEST

Mad Men Season 7 - Part 1 [Blu-ray]
Mad Men Season 7 - Part 1 [Blu-ray]
Wird angeboten von WarehouseDirectUK

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Men Season 7 - Part 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Man merkt der Serie an das es dem Ende zu geht und das man halt noch mal abzocken wollte. Deswegen wurde die letzte Staffel auch gleich in zwei Teile aufgeteilt.Obwohl so einige Darsteller der vorherigen Staffeln zum Abschied noch mal aufkreuzen dürfen bringt die Handlung an sich keine grossen Überraschungen.Für Fans der Serie ist die letzte Staffel natürlich trotzdem ein Muss.

Watergate 17
Watergate 17

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mixalbum, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Watergate 17 (Audio CD)
Astreines Mixalbum. Diese CD ist anderst als die meisten Watergate CD's. Cooler, treibender und interessanter progressiv Sound. Nur zu empfehlen. Kein Kitsch.

Gu40-Live in Hamburg (Mixed By Solomun)
Gu40-Live in Hamburg (Mixed By Solomun)

4.0 von 5 Sternen Cooler, qualitativer Sound, 10. März 2016
Sackstarkes Doppelalbum. Erste CD etwas ruhigerer Sound, etwas housig aber ohne kitschig zu sein. Zweite CD härterer proggressiv Sound aber nicht langweilig oder zu monoton. Wer auf coolen treibenden Technosound steht wird seine Freude haben.

KurtzyTM 21 teiliges Uhren Reparatur Set in Metall Schachtel Federsteg Batterien Entferner Ersatz Set
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung geht in Ordnung, 10. März 2016
Nun ja, das man für diesen Preis keinen hochwertigen Werkzeugkoffer bekommt sollte jedem klar sein. Ich denke alles in allem is das Produkt o.k..Zum hin und wieder mal ein Armbandkürzen reicht das Werkzeug allemal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 6:13 PM CET

The Day Is My Enemy (Limited 2LP) [Vinyl LP]
The Day Is My Enemy (Limited 2LP) [Vinyl LP]
Wird angeboten von pillnitz

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 16. September 2015
Eigentlich wie immer. Aber besser als das vorherige Album.Wer auf Prodigy steht wird sicher nicht enttäuscht.Alles in allem erscheint mir die Platte etwas gesellschaftstauglicher als die Vorgänger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 5:30 PM MEST

Cocoon Ibiza Mixed By Dana Ruh
Cocoon Ibiza Mixed By Dana Ruh

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cocoon Ibiza Mixed By Dana Ruh (Audio CD)
Auf der Scheibe sind ein paar ganz flockige Stücke drauf, die auch in die Beine gehn. Ziemlich groovy das Ganze.

Cocoon Ibiza Mixed By Mathias
Cocoon Ibiza Mixed By Mathias

3.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocoon Ibiza Mixed By Mathias (Audio CD)
Da ist sie wieder, die alljährliche Cocoon. Nicht schlecht und sicher besser als die meisten Vorgänger. Fängt sogar ziemlich stark an, aber verläuft sich dann aber etwas im Standard-Einheitsbrei. Trotzdem O.K. für jeden der auf Cocoon Sound steht.

Coming Home By Sven Vth
Coming Home By Sven Vth

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coming Home By Sven Vth (Audio CD)
Ok, das es sich um keine Mix-CD handelt hatte ich mir schon gedacht, und das sich Chill-Out Sound auf der CD befindet wusste ich. Keine Frage, die Stücke sind qualitativ sicher gut und wurden berechtigter Weise ausgewählt. Allerdings musste ich mir beim Anhören schon ein paar Mal fragen was das jetzt wieder für ein durchgeknallter Unfug ist. Naja, wems gefällt. Ich wollte halt einfach elektronische Musik für zu hause und keine Geräuscherlebniss-CD.

Komisch Elektronisch Part 3
Komisch Elektronisch Part 3

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Komisch Elektronisch Part 3 (Audio CD)
Die dritte Komisch Elektronisch ist meine Meinung nach die Schwächste bis jetzt. Nicht falsch verstehen, wem die beiden Vorgänger gefallen hat wird auch an dieser Compilation Freude haben. Trotzdem scheint mir CD 1 doch etwas zu "Mainstream", und mit wenig Höhepunkte versehen zu sein. Die CD 2 ist gerade das Gegenteil von CD 1, und wirkt auf mich als ob krampfhaft versucht wurde mit kindischen Stücken auf der 2. CD doch noch irgendwie "Komisch" zu klingen.

Seite: 1 | 2