Profil für Uwe Wöllner > Rezensionen

Uwe Wöllner

Cocoon Ibiza Mixed By Mathias
Cocoon Ibiza Mixed By Mathias

3.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocoon Ibiza Mixed By Mathias (Audio CD)
Da ist sie wieder, die alljährliche Cocoon. Nicht schlecht und sicher besser als die meisten Vorgänger. Fängt sogar ziemlich stark an, aber verläuft sich dann aber etwas im Standard-Einheitsbrei. Trotzdem O.K. für jeden der auf Cocoon Sound steht.

Coming Home By Sven Väth
Coming Home By Sven Väth

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coming Home By Sven Väth (Audio CD)
Ok, das es sich um keine Mix-CD handelt hatte ich mir schon gedacht, und das sich Chill-Out Sound auf der CD befindet wusste ich. Keine Frage, die Stücke sind qualitativ sicher gut und wurden berechtigter Weise ausgewählt. Allerdings musste ich mir beim Anhören schon ein paar Mal fragen was das jetzt wieder für ein durchgeknallter Unfug ist. Naja, wems gefällt. Ich wollte halt einfach elektronische Musik für zu hause und keine Geräuscherlebniss-CD.

Komisch Elektronisch Part 3
Komisch Elektronisch Part 3

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Komisch Elektronisch Part 3 (Audio CD)
Die dritte Komisch Elektronisch ist meine Meinung nach die Schwächste bis jetzt. Nicht falsch verstehen, wem die beiden Vorgänger gefallen hat wird auch an dieser Compilation Freude haben. Trotzdem scheint mir CD 1 doch etwas zu "Mainstream", und mit wenig Höhepunkte versehen zu sein. Die CD 2 ist gerade das Gegenteil von CD 1, und wirkt auf mich als ob krampfhaft versucht wurde mit kindischen Stücken auf der 2. CD doch noch irgendwie "Komisch" zu klingen.

The Machinists of Joy (Box)
The Machinists of Joy (Box)

2.0 von 5 Sternen Geht so.., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Machinists of Joy (Box) (Audio CD)
Naja,der Sound ist ok.Aber diese sinnlosen, kindischen Texte sind kaum zu ertragen..ist natürlich alles Geschmackssache.Wenigstens gibt es ein schönes Mützchen und einen Aufkleber dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 9:31 PM CET

Komisch Elektronisch Part 2
Komisch Elektronisch Part 2

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Komisch Elektronisch Part 2 (Audio CD)
Nicht schlecht. Allerdings nicht ganz so "komisch elektroniscch" wie Part 1. Trotzdem auf jeden Fall hörenswert. Wem die erste Compilation gefallen hat, wird auch von der Zweiten sicher nicht enttäuscht sein.