Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Buechersuechtige > Rezensionen

Beiträge von Buechersuechtige
Top-Rezensenten Rang: 6.258.952

Buechersuechtige "Katharina" (Melbourne, Australian)

Seite: 1 | 2
Ocean King: Was einer unter Deck erleben kann
Ocean King: Was einer unter Deck erleben kann
von Slimane Kader
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 31. Oktober 2015
Ich habe mir das Buch fuer eine Kreuzfahrt gekauft die eine ziemlich aehnliche Route hatte und dachte ich koennte mir damit die Zeit humorvoll vertreiben. Aber weit gefehlt. Die Sprache allein ist schon eine Zumutung. Fuer solche Buecher ist mir mein Urlaub zu schade

So Danca Salsa- Jazzdance- Zumba Schuhe - schwarz - Gr. 40.5 (7)
So Danca Salsa- Jazzdance- Zumba Schuhe - schwarz - Gr. 40.5 (7)
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

5.0 von 5 Sternen passform perfekt, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: So Danca Jazztanzschuhe JZE09 A (Schuhe)
Ich war etwas beunruhigt durch die Rezessionen dass die Schuhe mir nicht passen würden. Ich habe sie aber nur eine halbe Nummer grösser bestellt und sie passen perfekt.

Arztroman
Arztroman
von Kristof Magnusson

2.0 von 5 Sternen Zeitweise nicht nachvollziehbar, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Arztroman (Gebundene Ausgabe)
Der Anfang des Buches war eigentlich ganz spannend aber im weiteren Verlauf konnte ich der Hauptperson gedanklich nicht mehr folgen. Ich moechte nicht zuviel verraten aber das Ende konnte ich nicht nachvollziehen

Hindernisse mit Lauf: Wasser hat (keine) Balken
Hindernisse mit Lauf: Wasser hat (keine) Balken
von Diana-Maria Brose

1.0 von 5 Sternen Das war nichts fuer mich, 28. November 2014
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut da es ja einen stattlichen Preis fuer 74 Euro hat. Leider wurde ich enttaeuscht. Die Sprache, die langen Saetze und die ganze Geschichte sind das Geld nun wirklich nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 6:06 AM CET

Torstraße 1: Roman
Torstraße 1: Roman
von Sybil Volks

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein tolles Buch, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Torstraße 1: Roman (Taschenbuch)
Ic habe mich riessig gefreut als die Taschenbuch ausgabe endlich erschienen war und ich wuerde nicht enttaeuscht. Sybil Volks hat einen sehr erfrischenden Schreibstil und hat damit ein oft beschriebenes Thema neu belebt. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Das italienische Mädchen
Das italienische Mädchen
von Lucinda Riley
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nur fuer totale Romantiker, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das italienische Mädchen (Audio CD)
Das Buch war ok aber fuer mich machte es oft auch keinen Sinn. Romantiker verstehen vielleicht warum man jemanden verlassen muss weil man ihn zuviel liebt aber fuer mich persoenlich war das kein interessantes Buch. Schade

Mehr Zeit mit Horst
Mehr Zeit mit Horst
von Ingeborg Seltmann

3.0 von 5 Sternen Es hatte so gut angefangen, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr Zeit mit Horst (Taschenbuch)
Vom ersten Drittel des Buches war ich so begeistert dass ich es in Gedanken schon aneinige Frauen verschenkt habe. Aber ab dem Klosterkapitel ging es stetig abwaerts. Leider habe ich am Ende fast nur noch vorwaerts geblaettert und dann nur noch den Schluss gelesen da es fuer mich keinen Sinn mehr ergab. So richtig um Horst's Rente ging es ja gar nicht mehr und auch wenn es stellenweise sehr lustig war kann ich nur 3 Sterne vergeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 10:11 AM MEST

Lesereise Madeira: Blütenwolken, Wein und ewig Frühling (Picus Lesereisen)
Lesereise Madeira: Blütenwolken, Wein und ewig Frühling (Picus Lesereisen)
von Rita Henss

4.0 von 5 Sternen Man moechte gleich hinreisen!, 23. Februar 2014
Ich und mein Mann haben dieses Buch sehr genossen und werde sicher noch weitere Buecher dieser sehr interessanten und informativen Serie bestellen.

Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs]
Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs]
DVD ~ Frank Fussbroich

4.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fussbroichs 2013 [2 DVDs] (DVD)
Die vielen schlechten Kritiken verstehe ich nicht ganz. Um Action ging es doch nie bei den Fussbroichs, oder? Sie haben sich halt neu eingerichtet, dass haben sie ja frueher auch gemacht. Die Kamerafuehrung liess ein bisschen zu wuenschen uebrig und auf der naechsten DVD sollten es auch ein paar mehr Folgen sein aber sonst habe ich mich gefreut zu sehen wie es Ihnen geht.

George Clooney, Tante Renate und ich
George Clooney, Tante Renate und ich
von Fanny Wagner

3.0 von 5 Sternen Na ich weiss nicht so recht, 14. November 2013
Ich fand den Titel sehr lustig und habe deshalb (und natuerlich wegen den vielen guten Rezensionen) das Buch bestellt. Ich fand die Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen und auch nur stellenweise lustig. Ab der Haelfte des Buches weiss man schon wie es weitergeht und irgendwie hat die ganze Geschichte keine Spannung. Schade

Seite: 1 | 2