Profil für latortuga40 > Rezensionen

Beiträge von latortuga40

latortuga40 (Mannheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2
FENIX TK35 - hochleistungs LED-Taschenlampe und 2x WEISS Li-Ion 18650 Akku 2250 mAh (Cells by Panasonic) in Box plus UltraFire WF-139 - 12/230V Schnellladegerät

5.0 von 5 Sternen funzt einwandfrei, und mit Accus ist die Lampe perfekt, 28. Januar 2013
Ich habe diese Lampe wegen der Leuchtkraft und den Accus bestellt und wurde nicht enttäuscht!
Äußerst hell, wiederaufladbar und zur Not auch mit Batterien betreibbar!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Blackrapid R-Strap RS-Sport
Blackrapid R-Strap RS-Sport
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Toller Gurt, aber......, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackrapid R-Strap RS-Sport (Elektronik)
Dieser Gurt ist einfach klasse, habe ihn an meiner 5D mit 70-200L, (meinem schwersten Objektiv), probiert und im Vergleich mit dem Original Gurt eine absolute Entlastung für den Nacken, merke kaum noch dass ich so ne große, schwere Kamera dabei habe, es fühlt sich an als wärs die kompakte G12!:-) Also wirklich klasse! Und auch mit zusätzlichen Rucksack funktioniert alles noch hervorragend

Nun zu dem aber:
Der Preis ist eigentlich eine glatte Unverschämtheit, fast 80€ für ein bissel Band und ne Schraube und einen Karabiner, geschätzter Materialwert max. 5€! Aber ich wusste ja den Preis, also daher kein Punktabzug,...trotzdem ein Hammer, wenn man davon ausgeht, dass das Teil wahrscheinlich wie fast alles in der Art heutzutage in China gefertigt wird! Aber selbst wenn er in USA gefertigt wird ist das Teil 50% zu teuer! Gut die Idee und die Entwicklung wollen auch bezahlt sein!:-)Schade, dass das nicht meine Idee war, dann wär ich wohl reich, lach!
Wenn der Gurt 10 Jahre hält will ich aber nicht gemeckert haben!

Was weiterhin für mich ein bissel störend ist, ist die Tatsache dass man die Kamera nicht richtig ablegen kann wegen der vorstehenden Schraube am Stativgewinde. Vielleicht funzt das ja mit der anderen Schraube wo man die Schnellwechselplatte montieren kann ja besser, dann könnte man sich die holen, allerdings sind dann schon wieder um die 20€ fällig:-(

In diesem Sinne, hoffe ihr könnt durch meine Erfahrung die richtigen Schlüsse für Euch ziehen!:-)

Dyson DC37 Animal Turbine Staubsauger (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Turbinendüse, ohne Beutel) Sprayed Satin Fuchsia

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern!, 20. Dezember 2012
saugt und holt ordentlich Dreck aus dem Teppich, mehr erwarte ich von einem Staubsauger ja auch nicht!
Er könnte noch ein bissel leiser sein, aber das wiegt das beutellose System wieder auf!!

Ecki-Cartoon Folge 1 bis 10
Ecki-Cartoon Folge 1 bis 10

3.0 von 5 Sternen geht so!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecki-Cartoon Folge 1 bis 10 (Kindle Edition)
ich habe mir mehr drunter vorgestellt, aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten! Und es hat ja nichts gekostet! :-)

Suncase Flipstyle Echtledertasche für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) und Note 2 LTE (N7105) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 13. Dezember 2012
passt perfekt, es wackelt nix, es sieht superedel aus, das Handy ist sehr gut geschützt, und es ist ruckzuck aufgeklappt!
Nix zu meckern, und der Preis ist absolut ok!

Delamax Displayschutz Pro für Canon EOS 5D Mark II
Delamax Displayschutz Pro für Canon EOS 5D Mark II

5.0 von 5 Sternen Besser als jede Folie, 13. Dezember 2012
ich hatte zuerst eine Folie an meiner 5D mark 2, leider mit Bläschen aufgebracht ( geht das überhaupt ohne Bläschen, ich habe das noch bei keinem Gerät hinbekommen).
Jedenfalls bin ich mit dem neuen Delamax- Dispayschutz jetzt hochzufrieden, klare Sicht beim anschauen der Vorschaubilder, sitzt wie eine eins, nix wackelt, besser geht es nicht!
Ob die 3 mmm Abstand bei Brillenträger stört kann ich nicht beurteilen, ich setzt die Brille immer ab, das tat ich vorher schon, denn mich stört die Brille beim Fotografieren.
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Schimmelreiter
Der Schimmelreiter

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Schimmelreiter (Kindle Edition)
Tolles Buch, toll umgesetzt für das Tablet. Für 99 Cent, oder war es gar kostenlos, ich weiß es nicht mehr, egal, einfach genial!

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. November 2012
Funktioniert einwandfrei, einziger Haken das etwas zu kurze Kabel. Man kann das gerät leider nur in der Mitte der Scheibe befestigen sonst reicht das Kabel einfach nicht!
Da sollten die hersteller nicht so geizig sein und noch 50 cm dranhägen! Ist aber wohl bei allen das gleiche Problem!

Grimms Märchen, Überarbeitete und illustrierte Ausgabe
Grimms Märchen, Überarbeitete und illustrierte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss auf dem Tablet, 24. November 2012
Ideal für unterwegs, macht einfach Spass diese Märchen zu lesen. Das ganze für grade mal 99 Cent! Was will man mehr!

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten
Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

4.0 von 5 Sternen Jugenderinerungen, 24. November 2012
Bücher wie Tom Sayer und Huckleberry Finn gehörten in meiner Jugend zu meiner Lieblingslektüre, und es macht Spaß sie mal wieder 40 Jahe später zu lesen, einfach zeitlos und in keinster Weise langweilig!

Seite: 1 | 2