Profil für Jenny H. > Rezensionen

Duftlampe 'Ranken' von Yankee Candle
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Tolle hochwertige Dekoration, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftlampe 'Ranken' von Yankee Candle
Die Duftlampe ist wirklich sehr schön. Toll verarbeitet und macht im Vergleich zur herkömlich oft lackierten Lampe echt was her. Da sie auch noch ihren Zweck erfüllt kann ich nichts negatives darüber berichten.

Collectors Mine Herren Sweatshirt Metallica-Sad But True, Gr. 50 (L), Schwarz (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schönes Material, guter Print, Ärmel etwas kurz, 28. Juli 2014
Der Pulli hat eine schöne Dicke, nicht zu dünn und nicht zu dick. Auch der Print erscheint mir gut. Das Blau/Türkies ist schön satt und fällt auf. Der Reißverschluss ließ sich flüssig öffnen und schließen. Es ist im Grunde der bekannte fruit of the loom - Pulli. Leider leider leider sind die Ärmel zu kurz. Der Beschenkte trägt immer Größe L und bei diesem Pulli waren die Ärmel vor dem Gelenkknochen zuende. Gerade bei einer Jacke sollten die Ärmel lang genug sein. Schade, daher ging er leider zurück. Ansonsten ist die Größe aber passgenau (Länge und Weite).

Tagebuch: Mein Hund: Das tierische Tagebuch
Tagebuch: Mein Hund: Das tierische Tagebuch
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Tolles Tagebuch mit vielen niedlichen Extras, 23. Juli 2014
Ich habe ein Geschenk gesucht für jemanden der sich einen Hund angeschafft hat. Für den günstigen Preis von 5€ habe ich nicht viel erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen. Es findet sich dort viel Platz für allerhand Infos, Erfahrungen und Fotos des neuen Gefährten. Die verschließbare Tasche und den Kalender finde ich eine ganz tolle Idee. Auch die "Ringbuch"-Form finde ich sehr praktisch, denn einmal gefüllt würde ein normal gebundenes Buch viel dicker werden.
Absolute Geschenkempfehlung!

s.Oliver Damen Bolero 14.405.39.7864, Einfarbig, Gr. 36, Weiß (white 0100)
s.Oliver Damen Bolero 14.405.39.7864, Einfarbig, Gr. 36, Weiß (white 0100)

5.0 von 5 Sternen Toller leichter Bolero, 23. Juli 2014
Sieht nach der ersten Wäsche auch noch super aus. Wirkt durch die Spitze sehr schön am Oberkörper. Super zu Sommerkleidern. Länge und Passform finde ich optimal.

DREIMASTER Damen Tanktop 30302123 lavendel, S
DREIMASTER Damen Tanktop 30302123 lavendel, S
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

2.0 von 5 Sternen Furchtbare Farbe (lavendel), passt aber gut, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DREIMASTER Damen Tanktop 30302123 (Textilien)
Das Shirt passt wirklich gut. Ich finde den Schnitt zu einer Jeans schön sportlich und gemütlich. Aber die Farbe... geht für mich gar nicht. Auf dem Bild sieht sie viel schöner aus. Es sieht in Wirklichkeit so aus, als ob beim Waschgang ein schwarzes Kleidungsstück abgefärbt hätte. Ich finde es sehr "schmutzig" mit dem grauen Schleier. Schade, ging leider zurück.

Personalisiertes Namensarmband mit hochwertigen rosa Holzperlen - mit Ihrem Wunschnamen!
Wird angeboten von Honig & Vanille

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 23. Juli 2014
Das Armband kam wie versprochen mit kleinen rosa Holzperlen und dem übermittelten Namen. Fertigung und Versand erfolgten in sehr kurzer Zeit - klasse! Das Armband wirkt sehr "fest" verarbeitet, der Knoten des Bandes ist in einer Perle verklebt. Man sollte es so also nicht kaputt kriegen. Geliefert wurde das Armband in einem kleinen rosa Organza-Säckchen. Wir werden es zur Taufe verschenken.

Dreimaster Damen Top 30302089 Navy S
Dreimaster Damen Top 30302089 Navy S
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen Zum reduzierten Preis ok, 23. Juli 2014
Ich habe das Shirt im Laden gesehen, leider war es mir erst viel zu teuer und dann reduziert bereits in meiner Größe vergriffen. Hier fand ich es dann ebenfalls reduziert. Ich würde das Shirt zu einem besonderen Anlass tragen, denn die Spitze wirkt sehr edel. Natürlich muss man einen hautfarbenen oder trägerlosen BH unterziehen. Das Material ist nicht das beste, man wird es sicher nicht ständig waschen können, daher kam es für mich nur zum reduzierten Preis und für besondere Anlässe in Frage.

BSF 02181-306-0 Menu-Besteck Set Swing 24 teilig , 18/10 Edelstahl
BSF 02181-306-0 Menu-Besteck Set Swing 24 teilig , 18/10 Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Es löffelt, schneidet und gabelt wie gewünscht, 23. Juli 2014
Wir suchten ein gutes, alltagstaugliches Besteck, was man täglich in der Spülmaschine reinigen kann. Das Besteck macht von Anfang an einen hochwertigen Eindruck, ist nicht zu leicht. Auch jetzt nach mehreren Spülgängen glänzt es noch kratzerfrei und ohne Rostflecken. Die Griffe des Bestecks sind - wie erwartet - etwas dicker. Sie passen gerade so schräg in unser Besteckgitter der Spülmaschine. Die Messer könnten einen tick kürzer sein, vielleicht nur 0,5cm, da sie bei unserem Spülmaschinenmodell in einigen Positionen das Wasserrad am drehen hindern. Ich würde das Besteck auf jeden Fall nochmal kaufen und kann es empfehlen.

Das ultimative Grillbuch: Mit allem was man(n) braucht: Marinaden, Grillsaucen, Dips, Salate, Beilagen
von .

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen für kreatives Grillen, 23. Juli 2014
Ich habe das Buch verschenkt und positives Feedback bekommen. Einige Kreationen durfte ich selber kosten. Die Ideen waren wirklich sehr gut und einfach. Lt. Angaben des Beschenkten gibt es im Buch aber auch einige Rezepte, die besondere Utensilien und Zutaten benötigen. So ist natürlich für jeden Anspruch etwas dabei. Einige schwere Rezepte kann man aber auch als Ideenanstoß nutzen.

Fossil Damen-Anhänger Schmetterling JF85961040
Fossil Damen-Anhänger Schmetterling JF85961040
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für eine Kette, 23. Juli 2014
Die Größe ist sehr gut geeignet für eine Kette. Er ist schön schlicht und groß genug. Ich trage den Anhänger zusammen mit einem weiteren etwas kleineren Anhänger an einer langen Kette von Fossil und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5