Profil für Jenny H. > Rezensionen

Beiträge von Jenny H.

Jenny H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
s.Oliver Damen Straight Leg Hose 14.402.73.5787, Gr. 40 (Herstellergröße: 40/30), Grau (pearl grey tweed)

3.0 von 5 Sternen Passform super, Material etwas dünn, 27. August 2014
Keine Frage, die Hose ist einen schöne, gut sitzende Business-Hose. Der dünne Stoff mag für den Sommer auch praktisch sein. Aber: Ein zu dünner Stoff bei Hosen ohne Taschen lässt oftmals unbeabsichtig Problemzonen hervorscheinen. Dellen & Co werden sichtbar. Da kann die Businesshose noch so klassich sein, es sieht dann einfach nicht schön und seriös aus. Frauen ohne diese Problemzonen haben hier natürlich eine super alltagstaugliche Hose gefunden.

ESPRIT Damen Relaxed mit Stretchanteil, Gr. 40/L30, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Relaxed mit Stretchanteil, Gr. 40/L30, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Business-Hose, 27. August 2014
Ich finde diese Hose einfach super. Das Material hat eine angenehme Dicke, sodass mögliche Problemzonen der Frau (z.B. Dellen) kaschiert werden. Zudem ist die Hose richtig bequem. Ich muss im Büro viel sitzen und hier drückt oder kneift nichts! Auch knittert die Hose überhaupt nicht und sieht immer wie frisch gebügelt aus. Ein Waschtest steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sie diesen ohne Veränderungen überlebt.
Grundsäzlich finde ich es auch super, dass es diese Hose hier in Länge 30 gibt. Im Laden oder Shop finde ich keine vernünftige Business-Hose in Kurzgröße. Das gibt noch einen imaginären Extra-Stern.

Under Armour Damen T-Shirt HG Flyweight Tee, lila (577), M (MD), 1236474
Under Armour Damen T-Shirt HG Flyweight Tee, lila (577), M (MD), 1236474

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Sport-Shirts!!!, 21. August 2014
Für mich persönlich ist das Sportshirt wirklich fantastisch. Es ist schön lang, was bei meinem langen Oberkörper einfach muss wie ich finde. Auch die Farbe ist sehr schön. Es trocknet sofort, perfekt zum Laufen und jegliche andere schweißtreibende Sportart! Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Chic Damen-Schmuck Set Silber Geburtsstein April 46 cm NC1040/1/NC1041/3D
Chic Damen-Schmuck Set Silber Geburtsstein April 46 cm NC1040/1/NC1041/3D

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenkset, 21. August 2014
Geburtssteine sind wirklich eine schöne Geschenkidee. Mir und der Beschenkten gefällt dieses Set außerordentlich gut! Es kommt in einer Geschenkverpackung (nichts wunderhübsches, aber es ist ausreichend wenn man vor allem die Pappe weg lässt und nur das Etui schenkt), es glitzert sehr schön und selbst nach monatelangem täglichen Tragen (auch beim Duschen) ist kein Stein rausgefallen und alles funkelt wie es soll. Das i-Tüpfelchen wäre nun noch ein beigelegter Zettel zum Thema Geburtsstein. Das habe ich manuell noch angefertigt.

Primavera Life 2010 Duftlampe - Viva schokobraun Ø 10,5cm 14,5cm
Primavera Life 2010 Duftlampe - Viva schokobraun Ø 10,5cm 14,5cm
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, gute Qualität, 21. August 2014
Ich finde die Verarbeitung gut, die Farbe ist schön satt und zudem erfällt die Lampe ihren Zweck. Wachs ist schnell geschmolzen und der Raum duftet wunderbar.

Greemotion 360119 Wachstumsfolie 1.5 x 10 m
Greemotion 360119 Wachstumsfolie 1.5 x 10 m

5.0 von 5 Sternen Tip top Produkt!, 21. August 2014
Flexibel einsetzbar, schnell befestigt, nicht zu dick, nicht zu dünn, Pflanzen wachsen, weht durch die Löcher nicht so schnell weg - was will man mehr? ;-)

Siemens MS42001N Allesschneider, 100 Watt, weiss
Siemens MS42001N Allesschneider, 100 Watt, weiss

4.0 von 5 Sternen Erfüllt wunderbar seinen Zweck - empfehlenswert zum schnellen Brotschneiden, 21. August 2014
Ich habe den Allesschneider ausschließlich zum schnellen Schneiden meines selbstgemachten Brotes erworben. Er ist platzsparend verstaubar, flink aufgebaut und die Bedienung kinderleicht. Auch die Reinigung ist mit ein paar Lappenwischern erledigt. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine etwas genauere Scheibendickeeinstellung. Diese finde ich doch etwas ungenau. Es ist aber Klagen auf hohem Niveau.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Mac Laren Irish Pub - Himym, navy, S, 10806_navy_white_GIRLY_GR.S
Wird angeboten von inter_trade

4.0 von 5 Sternen Top Shirt - fällt etwas klein aus, 21. August 2014
Ich finde das Shirt wirklich klasse. Der Druck, die Stoffqualität und der Schnitt sind schön und nicht billig. Etwas klein fällt es aus, ich trage sonst meistens Gr. S und hier kneift es doch sehr.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Mac Laren Irish Pub HIMYM-RIGI-RINGER, rot, M, 10713_Rot-RIGI-Ringer_GR.M

4.0 von 5 Sternen Qualität, Form, Farbe vs. Größe, 21. August 2014
Die Qualität vom Stoff und auch die Farbe sind sehr gut. Nicht zu dünn vor allem. Auch der Schnitt ist grundsätzlich super, nur fällt das Shirt echt klein aus. Ich trage sonst eher S und mir ist M etwas zu eng.

Rollschneider mit flexiblem Schutzmechanismus 28mm Klinge
Rollschneider mit flexiblem Schutzmechanismus 28mm Klinge
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut für dünne Stoffe, 21. August 2014
Man mus etwas aufpassen und üben beim Schneiden wenn das Lineal etwas dicker ist, ich bin ein paar Mal abgerutsch. Auch ist der Griff ein wenig klobig für die kleine Klinge. Aber ich bereue den Kauf nicht, der Schneider erfüllt seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6