ARRAY(0xa6ae2198)

Beiträge von Winky
Top-Rezensenten Rang: 3.712.878

Winky

Seite: 1 | 2
Vans W CEDAR (DAISES) PEWTER VMAP7IT, Damen Sneaker,  Grau ((Daises) pewter), EU 38
Vans W CEDAR (DAISES) PEWTER VMAP7IT, Damen Sneaker, Grau ((Daises) pewter), EU 38

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe ihn für meine Freundin gekauft, die davon begeistert ist. Einziger Kritikpunkt ihrerseits waren einige Fäden, die an den Stickblumen herausragten.

Goon - Kein Film für Pussies [Blu-ray]
Goon - Kein Film für Pussies [Blu-ray]
DVD ~ Seann William Scott

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolut lustiger Film, wenn man Beleidigungen und Fäkalhumor liebt. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und Sean William Scott hat mal wieder voll überzeugt.

Richard Hasenfuß - Held in Chucks [Blu-ray]
Richard Hasenfuß - Held in Chucks [Blu-ray]
DVD ~ Eddie Marsan

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mittelmäßige Familienunterhaltung. Man kann sich den Film durchaus anschauen, wobei in meinem Haushalt eine zweigeteilte Meinung herrschte. Ich fand ihn in Ordnung, aber nicht super. Meine Freundin hingegen fand ihn zum Gähnen.

uhlsport Torwarthandschuh Cerberus Absolutgrip Handbett, schwarz/fluorgelb/sky, 10,5, 100031901

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach sehr wenigen Trainingseinheiten war bereits kaum noch Griffigkeit vorhanden. Zudem auf der Handoberfläche bereits nach der zweiten Benutzung sehr rissig. Werde diesen Handschuh, trotz seiner guten Optik, nie mehr wieder kaufen. Ich hoffe nur, dass der Ergonomic Bionik+ X-Change besser ist, den ich mit diesem Exemplar gemeinsam gekauft habe. Ansonsten muss ich wohl wieder auf Derbystar zurückgreifen.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war ein Geschenk für meine Freundin, die absolut auf dieses Psychozeugs vom Fitzek steht.
Sie hat das Buch Samstagnachmittag in die Hände bekommen und Sonntagmittag war sie schon damit durch.
Scheint also ein fesselndes Werk zu sein.

Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz
Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ware ok, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ware ist in ordnung, lieferzeit auch ok, wenn man bedenkt, dass die ware aus großbritannien kam...aber hätte ich gesehen, dass die ware nicht aus deutschland kommt, hätte ich vermutlich nicht bestellt...mein fehler...

Wenko 77780100 Autoentfeuchter - verhindert beschlagene und gefrorene Scheiben, 1 kg, 33 x 3.5 x 17 cm, anthrazit
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen effekt nicht wirklich da, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
befroren sind meine scheiben diesen winter zwar noch nicht...das liegt aber wohl eher daran, dass ich unter nem carport stehe...aber jeden morgen beschlagen die scheiben, sobald ich mich ins auto setze...wenn ich den entfeuchter berühre, fühlt es sich auch nicht wirklich so an, als ob die feuchtigkeit sich den weg zu ihm gesucht hätte...da gibt meine scheibe deutlich mehr flüssigkeit her...dies ist natürlich zu meinem leidwesen und lässt mich daher zu keiner positiveren bewertung kommen...

Ein plötzlicher Todesfall
Ein plötzlicher Todesfall
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Freundin glücklich;), 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da das buch ein geschenk für meine freundin war, kann ich nur ihr feedback wiedergeben...sie ist derzeit noch dabei es zu lesen und findet es super und ist glücklich damit...

ALCLEAR 950014 Ultra-Microfaser Autoschwamm Microcar, gegen beschlagene Scheiben, Antibeschlag - Durchblick statt Unfallgefahr, anthrazit-blau
Wird angeboten von ALCLEAR_Deutschland

2.0 von 5 Sternen hält nicht, was ich mir versprach, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der schwamm tut zwar seinen dienst, so wie andere schwämme auch...jedoch muss meine klimaanlage ebenfalls einen großen beitrag steuern...der erhoffte effekt, dass das beschlagen der scheiben anschließend ausbleibt, kann ich so nicht bestätigen und bei mir nicht erkennen...schade...

Lass Es Uns Tun
Lass Es Uns Tun

3.0 von 5 Sternen in ordnung, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lass Es Uns Tun (Audio CD)
die cd ist einwandfrei bei mir angekommen und läuft wunderbar...also gilt die bewertung weniger dem zustand des produkts als dem inhalt...die refrains rocken und machen freude, jedoch war für mich persönlich der unterhaltungswert früherer alben größer...andererseits gibt der erfolg den jungs wohl recht...naja, ich jedenfalls hoffe, dass das nächste album wieder skapunkiger wird...

Seite: 1 | 2