Profil für S. Burger > Rezensionen

Beiträge von S. Burger
Top-Rezensenten Rang: 5.074.757

S. Burger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Classic Cantabile GS-2009A Gitarrenständer für Akustikgitarren/-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau, stabil und schonend, 13. Januar 2014
Ich bin insgesamt sehr mit diesem Gitarrenständer zufrieden. Der Ständer lässt sich einfach auf- und zuklappen und ist trotzdem sehr stabil.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Ergänzung fürs Wohnzimmer, 13. Januar 2014
Diese Funksteckdosen zieren schon seit geraumer Zeit die Mehrfachtsteckdosen-Leiste hinter meinem Fernseher und ersparen mir das ständige Ein- und Ausstecken. Sie sind wirklich sehr praktisch und die Kanäle sind einfach und laienfreundlich ohne Vorkenntnisse einstellbar.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, sehr zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Januar 2014
Ich bin mit der Leistung des JetFlash 600 sehr zufrieden. Lange Zeit habe ich den Stick als Multi-Media-Speicher an meiner Heimkino-Anlage verwendet. Ich hatte keine Probleme damit.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Spiel, 13. Januar 2014
Ich selbst bin kein eingefleischter Naruto-Fan, doch ich habe das Spiel bei meiner Freundin gesehen und mich zum Kauf überzeugen lassen. Bislang habe ich den Kauf noch nicht bereut. Die Kämpfe sind wirklich sehr gut gemacht und das Spiel bietet auch einiges an Abwechslung.

TRIXES Digitales chromatisches chromatic Gitarre Gitarrenstimmgerät für E-Bass, Akustische Bassgitarre

5.0 von 5 Sternen Günstig und zuverlässig, 13. Januar 2014
Ich verwende das Gerät zum Stimmen meines E-Basses. Die Bedienung ist sehr einfach und die Schale ist sehr robust. Für diesen Preis ist es ein richtiges Schnäppchen und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Gleitgel, 13. Januar 2014
Dieses Gleitgel von Durex ist wirklich klasse und funktional. Ich habe es schon oft bestellt. Der Geruch ist sehr angenehm und mild. Weiterzuempfehlen!

Rocktile Gitarrengurt Nylon schwarz
Rocktile Gitarrengurt Nylon schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Januar 2014
Der Gitarrengurt ist sehr gut verarbeitet, preiswert und stabil. Ich bin ca. 1,77 m groß und der Gurt passt mir einwandfrei. Ich habe daran nichts zu bemängeln.

ThinkGeek TG9EA44 Portal 2 Mini-Geschützturm mit LED-Leuchte und Sound 9 cm
ThinkGeek TG9EA44 Portal 2 Mini-Geschützturm mit LED-Leuchte und Sound 9 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gimmick für Fans, 13. Januar 2014
Ich habe diese Mini-Turret für einen guten Freund zu Weihnachten gekauft. Sie ist ziemlich witzig und gibt die Standard-Sprüche des Geschützturmes aus der Serie von sich, allerdings hat die interne Batterie schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Deswegen vergebe ich nur 4 Sterne.

2er Set Schicke Kette aus Synthetik Band mit Metall Anhänger Yin Yang
2er Set Schicke Kette aus Synthetik Band mit Metall Anhänger Yin Yang

3.0 von 5 Sternen Tolle Partnerkette mit Mängeln, 13. Januar 2014
Ich habe mir diese 2-telige Partnerketten für meine Freundin und mich bestellt. Hier meine Bewertung:

+ Der Anhänger ist aus Metall und dadurch recht massiv
+ recht günstig
- Der Verschluss der Kette ist nicht sehr robust und bricht dadurch leicht

Wir mussten uns durch den defekten Verschluss zwei neue Ketten für die Anhänger kaufen, deswegen gibt es leider nur 3 von 5 Sternen.

Unten am Fluss [Blu-ray]
Unten am Fluss [Blu-ray]
DVD ~ Martin Rosen

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Licht, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unten am Fluss [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe als Kind immer gerne "Unten am Fluss" geschaut. Der Film ist nicht unbedingt etwas für Kinder, da er sehr traurig und brutal ist, allerdings ist er als Blu-ray auch auf modernen LCD-Fernsehern gut anzusehen ohne das alles verschwommen aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4