Profil für S. Burger > Rezensionen

Drachenfigur - Wise Old Dragon blau-grau Edition - Drache Figur
Drachenfigur - Wise Old Dragon blau-grau Edition - Drache Figur
Wird angeboten von Models4hobby

5.0 von 5 Sternen Hübsche Drachenfigur, 5. August 2014
Die Verarbeitung der Figur ist wirklich sehr gut. Man sollte sie jedoch nicht auf den Boden fallen lassen, da sie sehr leicht bricht. Ich musste sie mir neu bestellen, weil mir genau das passiert ist. Ansonsten ist die Statue eine der wenigen Drachenfiguren die mir wirklich sehr gefallen. Absolute Kaufempfehlung! :)

WOLTU VH5438 Jalousie Plissee Jalusie Schalusie , Aluminium , Klemmfix , lichtdurchlässig easyfix , 25 mm Lamellen , blau, B 140cm x L 180cm
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstige Jalousie, schlechte Montage, 5. August 2014
Wir haben diese Jalousie vor einigen Tagen mit Klemmfix an unser Wohnzimmerfester angebracht. Die Montage mit dem beiliegenden Klemmfix gestaltete sich mehr als nur umständlich. Da die Aussparungen an der Halterung nicht zu den Aussparungen für die Schrauben am Klemmfix gepasst haben, mussten wir es notdürftig mit einer Schraube statt Zweien befestigen. Ansonsten ist das Produkt recht zuverlässig und bietet den erhofften Sonnenschutz. Wahrscheinlich ist die konventionelle Montage mit Bohren bei diesem Modell zuverlässiger als das Klemmfix. Wir mussten das Klemmfix nehmen, da wir in der Mietwohnung keine Löcher in die Holzfenster bohren durften. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir im Großen und Ganzen recht zufrieden.

OFFICIAL MICROSOFT XBOX 360 203W REPLACEMENT POWER SUPPLY BRICK 220V
OFFICIAL MICROSOFT XBOX 360 203W REPLACEMENT POWER SUPPLY BRICK 220V
Wird angeboten von Raving Deals

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 24. März 2014
Das Netzteil ist für mich absolut nicht zu gebrauchen. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil nicht den Original- bzw. Standardspezifikationen entspricht. Es hat statt 12 A Output, 16 Ampere und damit wesentlich mehr, was man auch schon am sichtlich dickeren Kabel und dem größeren Trafo erkennen kann.

Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, dass es komplett inkl. Netzstecker verkauft wird, allerdings ist das Produkt nicht vollständig, denn dieser Stecker fehlt. Des Weiteren ist es derzeit nicht möglich ein solches Kabel in normalen Elektromärkten zu erhalten und Amazon hat ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Ich konnte es bislang nicht testen und hab auch etwas Respekt vor dem Teil. Wer möchte schon seine XBox grillen?

Kurzum: Hände weg von dem Teil! Kauft euch lieber ein vollständiges Gerät.

PS: Bei Microsoft kann man es auch fast vergessen, ein Original-Ersatznetzteil für die XBox 360 E zu bekommen. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 9:56 PM MEST

Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte
Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gute und zuverlässige SDXC-Karte, 13. Januar 2014
Ich habe diese Karte schon seit längerer Zeit als Speicherkarte in meiner Nikon D3200 DSLR-Kamera. Damit kann ich bei voller Auflösung min. 1.300 Fotos machen. Dank Class 10 ist sie auch hervorragend für die Aufnahme von HD-Videos geeignet. Eindeutige Kaufempfehlung!

Durex Play Massage 2in1 Sensual mit Ylang Ylang, 200ml
Durex Play Massage 2in1 Sensual mit Ylang Ylang, 200ml
Wird angeboten von Max Medsurge

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gleitgel, 13. Januar 2014
Ich kann dieses Produkt wirklich weiterzuempfehlen. Es hat sehr gute Gleiteigenschaften und riecht dazu noch wirklich gut. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Classic Cantabile GS-2009A Gitarrenständer für Akustikgitarren/-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau, stabil und schonend, 13. Januar 2014
Ich bin insgesamt sehr mit diesem Gitarrenständer zufrieden. Der Ständer lässt sich einfach auf- und zuklappen und ist trotzdem sehr stabil.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Ergänzung fürs Wohnzimmer, 13. Januar 2014
Diese Funksteckdosen zieren schon seit geraumer Zeit die Mehrfachtsteckdosen-Leiste hinter meinem Fernseher und ersparen mir das ständige Ein- und Ausstecken. Sie sind wirklich sehr praktisch und die Kanäle sind einfach und laienfreundlich ohne Vorkenntnisse einstellbar.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, sehr zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Januar 2014
Ich bin mit der Leistung des JetFlash 600 sehr zufrieden. Lange Zeit habe ich den Stick als Multi-Media-Speicher an meiner Heimkino-Anlage verwendet. Ich hatte keine Probleme damit.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Spiel, 13. Januar 2014
Ich selbst bin kein eingefleischter Naruto-Fan, doch ich habe das Spiel bei meiner Freundin gesehen und mich zum Kauf überzeugen lassen. Bislang habe ich den Kauf noch nicht bereut. Die Kämpfe sind wirklich sehr gut gemacht und das Spiel bietet auch einiges an Abwechslung.

TRIXES Digitales chromatisches chromatic Gitarre Gitarrenstimmgerät für E-Bass, Akustische Bassgitarre

5.0 von 5 Sternen Günstig und zuverlässig, 13. Januar 2014
Ich verwende das Gerät zum Stimmen meines E-Basses. Die Bedienung ist sehr einfach und die Schale ist sehr robust. Für diesen Preis ist es ein richtiges Schnäppchen und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3