Profil für S. Burger > Rezensionen

Beiträge von S. Burger
Top-Rezensenten Rang: 5.364.835

S. Burger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
XXL Dekokarton mit tollem Dekor "Weihnachtskugeln" - tolle Farben, festliches Design und XXL Volumen! Zum Endspurt vor Weihnachten noch einmal topp reduziert!!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox, 31. Dezember 2015
Ich habe diese Geschenkbox für meine Mutter zu Weihnachten gekauft um dort diverse kleinere Geschenke zusammenzufassen. Das Dekor ist sehr schön und sie hat meiner Mutter gefallen, allerdings gestaltet sich der Zusammenbau der Box etwas schwieriger, da man die mitgelieferten Kunststoffverbinder zum Fixieren benötigt. Von außen sieht man sie allerdings kaum.

Snowboard Kids
Snowboard Kids

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Groß und Klein, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Snowboard Kids (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es früher schon immer gerne gespielt. Auch wenn die Anzahl an verfügbaren Karten ziemlich begrenzt ist, macht das Spiel ziemlich viel Spaß!

SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml
SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Super Elektroreiniger/Kontaktspray, 31. Dezember 2015
Ich habe diesen Reiniger dazu verwendet alte N64-Cardridges, die nach langer Lagerung nicht mehr funktioniert haben, zu behandeln. Sie haben nach der Anwendung wieder tadellos funktioniert. Aus diesem Grund kann ich das Produkt wärmstens weiterempfehlen und bin vollauf zufrieden damit!

Official Game of Thrones - Dracarys! Organic T Shirt, Herren, Schwarz, L
Official Game of Thrones - Dracarys! Organic T Shirt, Herren, Schwarz, L
Wird angeboten von Push Merchandising

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. August 2015
Das T-Shirt passt ganz genau wie beschrieben und die Qualität ist einfach super. Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung!

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Antiviren-Programm, 13. Juli 2015
Ich nutze Kaspersky Internet Security bereits sehr mehreren Jahren und hatte bislang nie Probleme mit Viren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, auch was die Systemperformance und den Ressourcenverbrauch betrifft.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 27. Juni 2015
Ich bin insgesamt mit dieser Kanne eigentlich recht zufrieden, allerdings gestaltet sich die Reinigung der Druckvorrichtung am Deckel immer ein bisschen schwierig, weswegen man nach einigen Wochen mit Ablagerungen zu kämpfen hat. Ich habe diese Thermoskanne ein zweites Mal bestellt nachdem bei meiner Ersten nach einem Auskochversuch der Deckel an verschiedenen Stellen durch das kochende Wasser einfach mal eingeschmolzen ist. Des Weiteren hat sich der Griff gelöst, weil sich offensichtlich die Blechdrähte verbogen haben. Und das obwohl ich die Kanne einfach ganz normal am Griff getragen hatte. Schade eigentlich, aber ich würde sie wegen dem fairen Preis auch ein drittes Mal kaufen, falls sich die Verunreinigungen nicht mehr genügend entfernen lassen, denn es gibt wenig vergleichbare Alternativen.

Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Case für das Samsung Galaxy Note Edge, 27. Juni 2015
Ich empfehle diese Smartphone bzw. Phablet-Hülle auf jeden Fall weiter. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist klasse und für den vorgesehenen Einsatz einfach perfekt. Die Abdeckung bleibt zwar beim Aufnehmen nicht am Smartphone magnetisch haften, aber dafür habe ich persönlich auch keine große Verwendung, da es meistens in der Tasche oder auf dem Tisch liegt. Die Maße passen auch perfekt. Ich will es nicht mehr missen. Super Produkt, Samsung!

kwmobile Folie für Samsung Galaxy Note Edge - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz kristallklar Displayfolie Schutzfolie (kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Kein kompletter Displayschutz, 10. Juni 2015
Ich halte diese Folie für Samsung Galaxy Note Edge Nutzer ungeeignet. Sie schützt lediglich das Display. Die empfindliche Edge bleibt von dem Schutz unberührt. Werde das Produkt wieder zurückschicken, da ich keine Verwendung dafür habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 9:38 AM MEST

AF Druckluft Reiniger 342ml
AF Druckluft Reiniger 342ml

5.0 von 5 Sternen Wirksames Druckluftspray ohne Propan/Butan, 10. Juni 2015
Die Dose hat zwar etwas mehr gekostet als die konventionellen Druckluftsprays, aber sie hat auch das geliefert was sie versprochen hat. Ich habe bei der Verwendung keine üblen Gerüche mehr im Raum gehabt bei denen man Angst hatte, dass einem beim nächsten Funken um die Ohren fliegt. Leistungsfähig ist sie obendrein! Das Spray nutzen wir auf der Arbeit auch, kann ich nur weiterempfehlen!

PROTOMAX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note Edge, mit Blaulichtfilter, zusätzlicher Displayschutz für abgerundete Ecken, lebenslange Garantie Anti-Blaulicht (3er Pack)
Wird angeboten von PROTOMAX

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit dem Samsung Galaxy Note Edge, 10. Juni 2015
Die Verpackung sah sehr gut aus. Die Folie kam wie beschrieben in 3 Teilen und in einer dreifachen Ausführung. Die beiliegenden Materialien zum Reinigen der Scheibe sind wirklich sehr gut gewesen. Diese Folie war mein zweiter Versuch eine Displayschutzfolie an der Edge anzubringen. Ich wurde leider sehr enttäuscht. Dieses Produkt ist relativ teuer und ich hatte mir eigentlich mehr versprochen, denn die Folie hält auch nach ordentlichem Reinigen und längerem Ausprobieren, passgenauem Ansetzen und entfernen der Bläschen einfach nicht auf dem Display. Ich habe es in der Zwischenzeit aufgegeben. Ich kann diese Folie Galaxy Note Edge Besitzern auf keinen Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4