summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für S. Burger > Rezensionen

Official Game of Thrones - Dracarys! Organic T Shirt, Herren, Schwarz, L
Official Game of Thrones - Dracarys! Organic T Shirt, Herren, Schwarz, L
Wird angeboten von shotdeadinthehead

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. August 2015
Das T-Shirt passt ganz genau wie beschrieben und die Qualität ist einfach super. Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung!

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Antiviren-Programm, 13. Juli 2015
Ich nutze Kaspersky Internet Security bereits sehr mehreren Jahren und hatte bislang nie Probleme mit Viren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, auch was die Systemperformance und den Ressourcenverbrauch betrifft.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 27. Juni 2015
Ich bin insgesamt mit dieser Kanne eigentlich recht zufrieden, allerdings gestaltet sich die Reinigung der Druckvorrichtung am Deckel immer ein bisschen schwierig, weswegen man nach einigen Wochen mit Ablagerungen zu kämpfen hat. Ich habe diese Thermoskanne ein zweites Mal bestellt nachdem bei meiner Ersten nach einem Auskochversuch der Deckel an verschiedenen Stellen durch das kochende Wasser einfach mal eingeschmolzen ist. Des Weiteren hat sich der Griff gelöst, weil sich offensichtlich die Blechdrähte verbogen haben. Und das obwohl ich die Kanne einfach ganz normal am Griff getragen hatte. Schade eigentlich, aber ich würde sie wegen dem fairen Preis auch ein drittes Mal kaufen, falls sich die Verunreinigungen nicht mehr genügend entfernen lassen, denn es gibt wenig vergleichbare Alternativen.

Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Case für das Samsung Galaxy Note Edge, 27. Juni 2015
Ich empfehle diese Smartphone bzw. Phablet-Hülle auf jeden Fall weiter. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist klasse und für den vorgesehenen Einsatz einfach perfekt. Die Abdeckung bleibt zwar beim Aufnehmen nicht am Smartphone magnetisch haften, aber dafür habe ich persönlich auch keine große Verwendung, da es meistens in der Tasche oder auf dem Tisch liegt. Die Maße passen auch perfekt. Ich will es nicht mehr missen. Super Produkt, Samsung!

kwmobile Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note Edge kristallklar - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Kein kompletter Displayschutz, 10. Juni 2015
Ich halte diese Folie für Samsung Galaxy Note Edge Nutzer ungeeignet. Sie schützt lediglich das Display. Die empfindliche Edge bleibt von dem Schutz unberührt. Werde das Produkt wieder zurückschicken, da ich keine Verwendung dafür habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 9:38 AM MEST

AF Druckluft Reiniger 342ml
AF Druckluft Reiniger 342ml

5.0 von 5 Sternen Wirksames Druckluftspray ohne Propan/Butan, 10. Juni 2015
Die Dose hat zwar etwas mehr gekostet als die konventionellen Druckluftsprays, aber sie hat auch das geliefert was sie versprochen hat. Ich habe bei der Verwendung keine üblen Gerüche mehr im Raum gehabt bei denen man Angst hatte, dass einem beim nächsten Funken um die Ohren fliegt. Leistungsfähig ist sie obendrein! Das Spray nutzen wir auf der Arbeit auch, kann ich nur weiterempfehlen!

PROTOMAX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note Edge, mit Blaulichtfilter, zusätzlicher Displayschutz für abgerundete Ecken, lebenslange Garantie Anti-Blaulicht (3er Pack)
Wird angeboten von PROTOMAX

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit dem Samsung Galaxy Note Edge, 10. Juni 2015
Die Verpackung sah sehr gut aus. Die Folie kam wie beschrieben in 3 Teilen und in einer dreifachen Ausführung. Die beiliegenden Materialien zum Reinigen der Scheibe sind wirklich sehr gut gewesen. Diese Folie war mein zweiter Versuch eine Displayschutzfolie an der Edge anzubringen. Ich wurde leider sehr enttäuscht. Dieses Produkt ist relativ teuer und ich hatte mir eigentlich mehr versprochen, denn die Folie hält auch nach ordentlichem Reinigen und längerem Ausprobieren, passgenauem Ansetzen und entfernen der Bläschen einfach nicht auf dem Display. Ich habe es in der Zwischenzeit aufgegeben. Ich kann diese Folie Galaxy Note Edge Besitzern auf keinen Fall empfehlen.

Drachenfigur - Wise Old Dragon blau-grau Edition - Drache Figur
Drachenfigur - Wise Old Dragon blau-grau Edition - Drache Figur
Wird angeboten von Models4hobby

5.0 von 5 Sternen Hübsche Drachenfigur, 5. August 2014
Die Verarbeitung der Figur ist wirklich sehr gut. Man sollte sie jedoch nicht auf den Boden fallen lassen, da sie sehr leicht bricht. Ich musste sie mir neu bestellen, weil mir genau das passiert ist. Ansonsten ist die Statue eine der wenigen Drachenfiguren die mir wirklich sehr gefallen. Absolute Kaufempfehlung! :)

WOLTU VH5438 Jalousie Plissee Jalusie Schalusie , Aluminium , Klemmfix , lichtdurchlässig easyfix , 25 mm Lamellen , blau, B 140cm x L 180cm
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstige Jalousie, schlechte Montage, 5. August 2014
Wir haben diese Jalousie vor einigen Tagen mit Klemmfix an unser Wohnzimmerfester angebracht. Die Montage mit dem beiliegenden Klemmfix gestaltete sich mehr als nur umständlich. Da die Aussparungen an der Halterung nicht zu den Aussparungen für die Schrauben am Klemmfix gepasst haben, mussten wir es notdürftig mit einer Schraube statt Zweien befestigen. Ansonsten ist das Produkt recht zuverlässig und bietet den erhofften Sonnenschutz. Wahrscheinlich ist die konventionelle Montage mit Bohren bei diesem Modell zuverlässiger als das Klemmfix. Wir mussten das Klemmfix nehmen, da wir in der Mietwohnung keine Löcher in die Holzfenster bohren durften. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir im Großen und Ganzen recht zufrieden.

OFFICIAL MICROSOFT XBOX 360 203W REPLACEMENT POWER SUPPLY BRICK 220V
OFFICIAL MICROSOFT XBOX 360 203W REPLACEMENT POWER SUPPLY BRICK 220V
Wird angeboten von Raving Deals

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 24. März 2014
Das Netzteil ist für mich absolut nicht zu gebrauchen. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil nicht den Original- bzw. Standardspezifikationen entspricht. Es hat statt 12 A Output, 16 Ampere und damit wesentlich mehr, was man auch schon am sichtlich dickeren Kabel und dem größeren Trafo erkennen kann.

Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, dass es komplett inkl. Netzstecker verkauft wird, allerdings ist das Produkt nicht vollständig, denn dieser Stecker fehlt. Des Weiteren ist es derzeit nicht möglich ein solches Kabel in normalen Elektromärkten zu erhalten und Amazon hat ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Ich konnte es bislang nicht testen und hab auch etwas Respekt vor dem Teil. Wer möchte schon seine XBox grillen?

Kurzum: Hände weg von dem Teil! Kauft euch lieber ein vollständiges Gerät.

PS: Bei Microsoft kann man es auch fast vergessen, ein Original-Ersatznetzteil für die XBox 360 E zu bekommen. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4