Profil für S. Wöhrle > Rezensionen

Geomantie, Die Kraft der Erde, m. Pendel
Geomantie, Die Kraft der Erde, m. Pendel
von Ansha

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Juni 2014
um mehr über das Thema Geomantie zu erfahren. Sehr verständlich geschrieben und macht eindrucksvoll begreiflich, wie alles zusammengehört auf der Erde. Nur leider hat das Pendel gefehlt und wird auch nicht nachgeliefert.

Damen *Pluderhose* Sommerhose in 2 Längen Gr. S/36-XXL/44 fabulous LANG schlamm
Damen *Pluderhose* Sommerhose in 2 Längen Gr. S/36-XXL/44 fabulous LANG schlamm
Wird angeboten von fabulous-fashionshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 26. Juni 2014
Und für den Sommer super geeignet, auch sehr urlaubsgepäckfreundlich, wenn man nicht viel mitnehmen will. Werde mir sicher noch mehr holen

Getreide & Korn: Dinkel, Hirse, Mais, Hartweisen, Quinoa, Amarant, Couscous und Bulgur. Körner sind das neue Power-Genuss-Lebensmittel und mit über 250 ... · 150 Rezepte · Warenkunde (Cook & Style)

5.0 von 5 Sternen Knackig, 20. Mai 2014
Wieviel weiß man eigentlich über die vielen knackigen Körner im Brot oder Brötchen ? Das Buch ist super, gut zu lesen und vermittelt einiges an Kenntnissen. Sehr empfehlenswert.

Mind-Maps Phytotherapie
Mind-Maps Phytotherapie
von Roman Huber

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mind-Maps Phytotherapie (Gebundene Ausgabe)
Für jeden, der sich mit Mindmaps einmal beschäftigt hat. Bei meinem Phytotherapiestudium mehr als hilfreich. Wer Mindmaps einmal angewendet hat wird sie lieben

Herbalife Formula 1 Gesunde Mahlzeit Apfel-Zimt 550 g
Herbalife Formula 1 Gesunde Mahlzeit Apfel-Zimt 550 g
Wird angeboten von Team Herbaweb

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich absolut top, 20. Mai 2014
Und die Produkte sind absolut zu empfehlen, weil eigentlich alle schmecken. Alles andere vergessen - das Produkt mit Mops und Highheels kann hier nicht mithalten

Aromatherapie: Grundlagen, Wirkprinzipien, Praxis
Aromatherapie: Grundlagen, Wirkprinzipien, Praxis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und verständlich, 30. März 2014
geschrieben ! Für meine Ausbildung zur Phytotherapeutin und Aromatherapetin ein hervorragendes Werk ! Kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich dieser Richtung weiterbilden will oder als Laie einfach über den Rand der Aromalampe sehen will. Die möglichkeiten mit den Ölen zu arbeiten sind beinahe grenzenlos !

BodyBlessing: Der liebevolle Weg zum eigenen Körper
BodyBlessing: Der liebevolle Weg zum eigenen Körper

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert..., 19. Februar 2014
Eigentlich war ich nur neugierig ! Und dann habe ich es fast in einem Rutsch durchgelesen ! Warum nicht sich selbst und den eigenen Körper lieben ? Wir pflegen unseren Körper zwar, aber lieben wir ihn auch ? Lassen wir es nicht viel zu oft zu, dass wir im Umfeld für unseren Körper kritisiert werden, weil wir hier und da ein paar Kilo zuviel haben oder die Oberfläche nicht mehr ganz so makellos ist ? Mit diesem Buch fällt es leicht über den Dingen zu stehen und auch wirklich zu seinem Körper zu stehen !

Pflanzschalen-Set 'Lavendel' aus Keramik, 2-tlg.
Pflanzschalen-Set 'Lavendel' aus Keramik, 2-tlg.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schalen, 19. Dezember 2013
Die im Sommer meine Terrasse zieren werden, gefüllt mit Kräutern. Zum direkt bepflanzen allerdings nicht geeignet und im Winter müssen die Töpfe auch rein.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.095.14, Damen Stiefel, Braun (mocca/teak (Webl.)), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh, 1. Dezember 2013
Den ich mir eine halbe Nummer größer bestellt habe - ein Vorteil den Gabor grundsätzlich bietet und deshalb würde ich hier immer zugreifen. Der Schuh ist super bequem und ausgesprochen warm. Weihnachtsmarkttauglich !

Milchprodukte hausgemacht: Joghurt, Quark und Co. - selbst herstellen
Milchprodukte hausgemacht: Joghurt, Quark und Co. - selbst herstellen

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach Spaß, 26. November 2013
auch mal einen Quark selbst herzustellen.... Aber diese Buch bietet weitaus mehr als nur Rezepte und ich finde es schon deshalb sehr empfehlenswert. Man erfährt viel über die Milch und Milchprodukte, es ist gut geschrieben, die Bilder und Anleitungen sind ausgesprochen verständlich und für jeden nachvollziehbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5