Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Wöhrle > Rezensionen

Beiträge von S. Wöhrle

S. Wöhrle "Flamingo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die neue Anti-Krebs-Ernährung: Wie Sie das Krebs-Gen stoppen (GU Ratgeber Gesundheit)

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, 12. Juni 2016
Ja, ich vergebe hier "nur" 3 Sterne. Ich habe es zweimal gelesen und bin eigentlich sehr enttäuscht. Einerseits ist es ein sehr gutes und fantastisch erklärendes Buch, dem ich für meine Situation gute Informationen entnehmen konnte. Andererseits ist von der ersten bis zur letzten Zeile erkennbar, dass hier ein pharmakonzernabhängiger Schulmediziner geschrieben hat. Mit keinem Wort wird erwähnt, dass es neben der Chemotherapie und Bestrahlungen auch andere Therapien gibt. Im Gegenteil, man merkt beim Lesen, die überschwängliche Begeisterung für die Chemotherapie, die er als allein heilbringendes Mittel in Einzelheiten beschreibt. Die vorgegebenen sportlichen Aktivitäten sind in der dargestellten Form gar nicht für jeden möglich, schon erst recht nicht, wenn es dann eben doch Chemo sein muss. Und wer dann doch mal zu Kohlehydraten gegriffen hat sollte seinem Körper alles abverlangen was möglich ist. Bewegung ist richtig und wichtig aber nicht immer kann sie so streng durchgeführt werden. Ich persönlich kann dieses Buch nicht kritiklos weiterempfehlen, zu stark wird deutlich wie hoch die Pharmakonzernfahne gehalten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 5:42 PM MEST

Mini-Schrank aus Holz mit 6 Schubfächern
Mini-Schrank aus Holz mit 6 Schubfächern
Wird angeboten von daro-deko

5.0 von 5 Sternen ein kleines must have, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini-Schrank aus Holz mit 6 Schubfächern
ein kleines schnuckeliges Schränkchen. Ich nutze es für Cremetuben und sonstige kleine Kosmetika. Absolut empfehlenswert und sehr dekortives Teilchen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

1.0 von 5 Sternen Eine absolute Fehlkonstruktion, 5. März 2016
Der kleine Griff ist direkt mit dem Deckel verbunden und wird so heiß, dass man ihn nicht ohne Handschuhe anfassen kann.
Der kleine Knopf zum ein- und ausschalten verlangt zwei Hände - eine Hand muss den Eierkocher festhalten, damit der kleine sehr festsitzende Knopf zum ein- bzw. ausschalten gedrückt werden kann. Ich weiß nicht, was sich Firma Severin dabei gedacht hat. Derjenige, der das Teil entwickelt hat isst vermutlich keine gekochten Eier.... Absolut nicht empfehlenswert, aber null Sterne sind hier leider nicht möglich. Der Artikel geht zurück !

Highgrove: Ein Jahr im königlichen Garten
Highgrove: Ein Jahr im königlichen Garten
von der Prinz von Wales

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das ich einfach haben muss, 17. Juni 2015
Wer sich für die Natur interessiert kommt auch an solch wunderbaren Werken nicht vorbei ! Großbritannien ist ein Land phantasievoller Gartengestalter, die mit viel Liebe zur Natur ihre kleinen und großen Paradiese bearbeiten. Ich kann das Buch bestens empfehlen !

Die Heilkraft der Pflanzenknospen: Gemmotherapie entdecken und anwenden
Die Heilkraft der Pflanzenknospen: Gemmotherapie entdecken und anwenden
von Cornelia Stern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine fast vergessene Heilkunst !, 7. März 2015
Es ist ein kleines aber hervorragendes Werk zum Thema Gemmotherapie ! Fast ! jedes Mittel lässt sich selbst herstellen und die eigene Hausapotheke lässt sich hierdurch bereichern. Sehr empfehlenswert !!

Pflanzliche Urtinkturen und homöopathische Heilmittel selbst herstellen
Pflanzliche Urtinkturen und homöopathische Heilmittel selbst herstellen

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 7. März 2015
Dieses Buch vermittelt hervorragendes Wissen, die einzelnen Schritte zur Herstellung eigener Urtinkturen und hom. Mittel wird sehr detailliert beschrieben. Ich kann das Buch jedem der sich für dieses Thema interessiert sehr empfehlen !

Die alte Göttin und ihre Pflanzen: Wie wir durch Märchen zu unserer Urspiritualität finden

5.0 von 5 Sternen wieder ein gelungenes empfehlenswertes buch, 20. September 2014
storl das spricht für sich und hätte eigentlich keine rezession notwendig - wieder einmal wundervolle information und sehr schön geschrieben

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, gelb
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, gelb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 12. September 2014
wie andere war auch ich am Anfang skeptisch, ob es sich hier wirklich um ein Handtuch handelt, aber inzwischen bin ich voll und ganz überzeugt ! Einzig die Werbung stört mich etwas, aber der Artikel überzeugt völlig.

Mini" - Klangschalen Set in rotem Beutel -5086-
Mini" - Klangschalen Set in rotem Beutel -5086-
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 12. September 2014
sehr gute Qualität, wunderschöner Klang, liebevolle Verpackung - ich bin völlig begeistert von diesem Artikel. Diese kleine Klangschale wird wohl mein ständiger Begleiter auf meinen Reisen werden.... So etwas Schönes.......

Heiltees für Körper, Geist und Seele: 304 wirksame Rezepturen aus den traditionellen Heilkulturen Chinas und Europas

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 9. September 2014
Die Rezepte lassen sich gut umsetzen, auch wenn man TCM-Kräuter verwendet. Kritisch sollte trotzdem betrachtet werden, dass vieles wirklich nur aus China kommt und die Qualitäten stark voneinander abweichen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7