Profil für A.Weidlich > Rezensionen

Beiträge von A.Weidlich

A.Weidlich

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Folie, bei sauberem Display gute Montage, 13. Dezember 2013
Die Anbringung der Folie ist wirklich einfach, wenn man die Folie exakt ausrichtet.
Sie ist wirklich SEHR passgenau zu den Rändern hin.
Wenn man die Folie insgesamt 0,5mm (0,25mm pro Seite) in der horizontalen und vertikalen kleiner fertigen würde, dann würde sich die Installation nochmal wesentlich vereinfachen ohne meiner Meinung nach in der Funktion beeinträchtigt zu werden.
Die Folie ist aber auch so einen Kauf wert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, gute Funktion, 13. Dezember 2013
Die Hülle ist (fast) perfekt.
Sie macht das Nexus nicht zum Backstein, sitzt sehr eng um das Gerät, ist schön griffig, sieht wirklich toll aus und fühlt sich gut an!
Um die Hülle zu perfektionieren würde ich den Rand um das Display, welcher nach oben hin absteht (zum Betrachter hin) vll. einen Hauch flacher gestalten. Dies würde die Ergonomie nochmal verbessern.
Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
Die Hülle ist einen Kauf wert!

Terratec Cinergy T-Stick+ externe TV-Stick (DVB-T, DAB+, USB)
Terratec Cinergy T-Stick+ externe TV-Stick (DVB-T, DAB+, USB)

5.0 von 5 Sternen Klein, unauffällig, gut, 20. Juli 2013
Der Stick lässt sich unter Win8x64 problemlos installieren und einrichten.
Die Software ist auch schön schlank und belastet das System nicht (so wie die frühere Terratec Software).
Die mitgelieferte Stabantenne hat einen Magnet- sowie Saugfuß und lässt sich auf ca 30cm ausziehen.

DAB+ Radio hat einen echt tollen Klang!

ACE: The Technical Pilot Interview
ACE: The Technical Pilot Interview
von Gary V. Bristow

5.0 von 5 Sternen Best preparation for ATPL interview questions, 20. Juli 2013
The book contains some errors (which are easy to find).
Nevertheless this is the best preparation for an ATPL interview assessment you can find!

1 Paar Zeiger Baton für Junghans W838 und W817, Kunststoff schwarz Länge 94 mm
1 Paar Zeiger Baton für Junghans W838 und W817, Kunststoff schwarz Länge 94 mm
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. Februar 2013
Die Zeiger sind aus Kunststoff gefertigt und passgenau für das W838 von Junghans.
Die Zeiger lassen sich spielend einfach mit der Schere zurechtschneiden.

Junghans Quarz-Uhrwerk W 838, Quarzuhrwerk, ZW 20,0 mm
Junghans Quarz-Uhrwerk W 838, Quarzuhrwerk, ZW 20,0 mm
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nun ist himmliche Ruhe, 5. Februar 2013
Das Uhrwerk ist wirklich unhörbar!
Es ist ein perfekter Austausch für mein 20 Jahre altes Quarz-Uhrwerk.
Kauf damit absolut empfehlenswert.

Funk Fernbedienung / Radio Wireless Controller JJC für Fuji X-E1, X-S1, HS20 EXR, HS 22EXR, HS25EXR, HS30EXR, S200EXR, S205EXR, S9000, S9100, S9500, S9600 u.a., inkl. 1 Satz Qualitäts Ersatzbatterien von Panasonic / Varta
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 22. Januar 2013
Ich verwende den Fernauslöser auf meiner Fuji X-E1.
Das Gerät ist sehr klein und leicht und funktioniert tadellos!

Man muss es übrigens nicht auf dem Kameraschuh stecken haben. Man kann es auch irgendwo am Stativ befestigen oder einfach am USB Kabel baumeln lassen (wie gesagt, das Teil ist SEHR leicht). So kann man bei Bedarf den Blitz benutzen.

2.0 von 5 Sternen Folie passgenau aber nicht wirklich gut, 22. Januar 2013
Die Folie ist passgenau für das Display der X-E1.
Leider ist diese SEHR dünn und verknickt deshalb schon beim aufbringen auf dem Display.
Blasenfrei lässt sie sich auf Grund dessen auch nicht aufbringen. Wenn man die eingeschlossenen Luftblasen seitlich wegschieben will verkratzt man die Folie nur.
Ich habe schon viele Folien auf verschiedenen Geräten aufgebracht, diese hier ist aber die schlechteste überhaupt.

Laut beiliegender Anleitung soll die Folie auch nach vier Monaten schon gewechselt werden.
Ein Kauf lohnt meiner Meinung nach nicht.

Filzgleiter / Möbelgleiter, selbstklebend, besonders starke Qualität (verschiedenen Farben & Größen), A4, grau, 4mm stark
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 22. Juli 2012
Der Filz ist schön dick und richtig stabil!
Da fusselt nix. Als schützende Unterlage für meine Sofafüße ist es einfach super geeignet.
Der Versand ging auch blitzschnell, hier hat sich der Verkäufer auch 5 Sterne verdient :)

Berlan Fliesenschneidemaschine 600 Watt / 180mm - BFSM600
Berlan Fliesenschneidemaschine 600 Watt / 180mm - BFSM600
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Krumm und schief, 31. März 2012
Der Fliesenschneider wirkt sehr billig und ist nicht vernünftig zu gebrauchen.
Der Motor, welcher die Trennscheibe antreibt ist bei meinem Gerät von Werk aus schief im Gehäuse verbaut, so dass man keine Fliese gerade schneiden kann und die mitgelieferte Führungsschiene nutzlos ist.
Auch insgesamt wirkt das Gerät sehr wacklig und klapprig.

So reizvoll der Preis war, ich würde die Finger davon lassen.
Ich schicke mein Gerät zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 7:42 AM CET

Seite: 1 | 2