Profil für kleeneSue > Rezensionen

Beiträge von kleeneSue

kleeneSue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schutzhülle Hollywoodschaukel Gartenschaukel - 420 D Oxford Gewebe - mit 2 Reißverschlüssen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Plane, 29. November 2014
Diese Plane ist echt toll. Die Verarbeitung ist super und die Größe passt genau für unseren 3-Sitzer.
Wir ziehen aber einen Stern ab, da es nicht genug Ösen zum Befestigen gibt. Es gibt einige Ösen ums Dach, aber unten kaum welche. Hatten dann etwas ausprobiert, aber da hatte die Schnur nicht gereicht. Somit ist die Plane nun nur am Dach fest. Sie steht bei uns aber eh unterm Terassen-Dach, also ist es nicht weiter schlimm. Ich denke, wenn sie frei stehen würde und es wäre ziemlich windig, dann kann der Wind schnell darunter fahren und die ganze Schaukel umkippen.

Karlie 31381 - Smart Top De Luxe - Hunde Transportbox - 76 x 51 x 48 cm, beige / braun

5.0 von 5 Sternen Hundebox Größe M, 29. November 2014
Diese Box ist einfach top.
Sie hat beim Auspacken gar nicht komisch gerochen, wie manche hier geschrieben haben.
Die Verarbeitung ist super, nichts sieht billig aus. Die Netze sind aus einer Art Gummi-Gewebe, sieht auch sehr stabil aus. Wie haltbar es gegen Krallen ist kann ich nicht sagen, da meine beiden brav drin liegen und nicht an den Seiten kratzen. Auf jeden Fall geht es beim normalen Gebrauch nicht kaputt.
Die Tasche an der Seite ist auch toll, da kann man kleine Sachen verstauen. Die Karabiner bei den Öffnungen sind super, da kann man die Reisverschlüsse einhaken, dass die Hunde die Box nicht aufbekommen.
Wir haben Größe M für unsere beiden (Französische Bulldogge und Mops-Mischling), die beiden haben darin mehr als genug Platz. Sie hätten vielleicht auch in die kleinere gepasst, aber so ist definitiv schöner.
Wir haben die Box nun schon fast zwei Monate im Gebrauch und sind super zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Hunter 92304 Melamin-Napf Fast Food, 350 ml, pink
Hunter 92304 Melamin-Napf Fast Food, 350 ml, pink

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Napf, 29. November 2014
Super Napf. Lässt sich einfach reinigen, sieht echt top aus und Verarbeitung ist sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Rosewood 02445 Chillax Kühlmatte, Medium (40 x 50 cm)
Rosewood 02445 Chillax Kühlmatte, Medium (40 x 50 cm)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 15. August 2014
Ich hatte mich für unseren Urlaub auf die Matte gefreut. Zuhause getestet, in der Wohnung und im Garten funktionierte es auch ganz gut, allerdings waren es da auch maximal 25 Grad.
Im Urlaub, wo wir es gebraucht hätten, funktionierte das Teil gar nicht. Ohne Kühlschrank hat die Matte sich auch nicht mehr abgekühlt...

Trixie 34942 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 9 cm
Trixie 34942 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 9 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Snackball, 13. Juli 2014
Dieser Snackball ist wirklich sehr toll. Unser Hund bekommt ihn jeden Tag, während wir auf Arbeit sind, und so ist er beschäftigt. Die Qualität ist wirklich toll, denn billiges Spielzeug hat er in Nullkommanix zerlegt, aber dieser Ball hält schon ewig und hat keinerlei Abnutzungsspuren.

Kauwurzel Gr. S
Kauwurzel Gr. S

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar :-), 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kauwurzel Gr. S (Misc.)
Sehr tolles Spielzeug für Hunde. Unser. Mopsmix liebt seine Kauwurzel :-)
Er bekommt sie täglich für mehrere Stunden und sie nutzt sich kaum ab. Vor allem splittert nichts, was sehr wichtig ist.

Chewies Geweih-Snack für Hunde, M, 1er Pack (1 x 80 g)
Chewies Geweih-Snack für Hunde, M, 1er Pack (1 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Snack, 13. Juli 2014
Das Geweihstück ist ein sehr toller Snack für Hunde. Unser Mopsmix liebt es. Wir haben es jetzt schon mehrere Monate in Gebrauch (er bekommt es nur ab und an und unter Aufsicht), er kaut allmählich das Innere heraus und mit der Zeit löst sich dann auch die harte Außenhülle langsam am Rand auf. Also es hält wirklich ewig.

Arena Damen Badeschuhe Poolsandale Athena, black,petunia,black, 39, 80680
Arena Damen Badeschuhe Poolsandale Athena, black,petunia,black, 39, 80680

5.0 von 5 Sternen Tolle Badeschuhe, 13. Juli 2014
Sehr schöne Badeschuhe. Sie passen perfekt, das Material ist angenehm, die Verarbeitung ist ordentlich. Das Fußbett ist sehr bequem und für meine Knickfüße viel besser als einfache gerade FlipFlops zum Beispiel. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall.

Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren purple butterfly
Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren purple butterfly

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 13. Juli 2014
Diese Tasche ist für mein 10.1 iPad zu groß. Manchmal sehr ärgerlich, da ich es so nicht in jede Handtasche rein bekomme. So passt das Ladekabel gleich noch mit rein, mein großes Smartphone inklusive Ladekabel ebenfalls.
Ansonsten ist sie ganz ok, riecht nur sehr chemisch wenn sie neu ist.

pripa Etikettenformat 105 x 148, 50 Blatt DIN A4 selbstklebende Etiketten. Der Einzelbogen ist aufgeteilt in 4 Etiketten pro Bogen = 200 Etiketten pro Packet.
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Super Etiketten, 13. Juli 2014
Diese Etiketten sind wie beschrieben, sie kleben gut und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Werde sie wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4