Profil für Axel E. Feierabend > Rezensionen

Beiträge von Axel E. Feierabend
Top-Rezensenten Rang: 5.010.015

Axel E. Feierabend

Seite: 1 | 2 | 3
Love Undercover (Lost City Boys 1)
Love Undercover (Lost City Boys 1)

5.0 von 5 Sternen erotischer Widerstand, 29. Dezember 2014
erotischer einfühlsamer Roman, der die typischen homosexuellen Eigenschaften widerspricht. Sehr schön und ergreifend geschrieben.Sehr Empfehlenswert.Unterhaltsam und im Detaille beschrieben.Überzeugt euch selber.

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

5.0 von 5 Sternen Emotional aber dennoch humorvoll, 8. Dezember 2014
Auch in diesem Buch findet Hape dir korrekte Mischung aus Ernsthaftigkeit,Leid und Trauer, aber mit humoritischen Stilmittel,dass es es eine faszinierende Weise zeigt und einem das Buch nicht aus den Händen legen lässt! mehr als sehr empfehlenswert.

Gib auf deine Seele acht
Gib auf deine Seele acht

5.0 von 5 Sternen Das Sein des Lebens, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gib auf deine Seele acht (MP3-Download)
Sehr tiefgreifender emotionaler Song, der die typische offene ehrlich direkte Art von Mary auf den Punkt wiederspiegelt. Er erinnert mich an Nicoles "Für die Seele" oder aktuell "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Sehr empfehlenswert! !!

Die Liebe deines Lebens: Roman
Die Liebe deines Lebens: Roman

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 28. Januar 2014
Einzigartig und spannend und aufregend schildert Celine Ahern erneut mal wieder eine rundum gelungene Geschichte mit derer Ende ich nicht gerechnet hätte. Auch sehr informativ und auf uns jeden einzelnen zu projezieren. Ein Meisterwerk.

50 Shades of Gay: Erotischer Roman
50 Shades of Gay: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Heiß und prickelnd, 28. Januar 2014
Toll geschrieben und die Spannung bleibt trotz Rückschläge erhalten,nur die Rolle des Mitbewohners war völlig überflüssig,was der in dem Buch soll,weiß ich bis heut noch nicht

BERLINER JUNGS SING GEIL UND ANGESAGT
BERLINER JUNGS SING GEIL UND ANGESAGT

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 28. Januar 2014
Verworren und nicht der realität entsprechend. Es hätte wesentlich informativer sein können,zu mal was auch einem Outing entspricht!!Man kann es lesen

Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe
Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe

5.0 von 5 Sternen Amüsant, 28. Januar 2014
Im Stil der echten Katzenberger geschrieben,wie sie halt ist.Hatte meinen Spaß dabei.Tipps waren nicht immer so das Wahre ,aber ok.

Amazon Kindle USB-Ersatzkabel für eReader
Amazon Kindle USB-Ersatzkabel für eReader

5.0 von 5 Sternen Sehr kulant von amazon, 28. Januar 2014
Nachdem mein USB_Kabel vom Kindle aus unerklärlichen Grund kaputt ging, hat amazone es unbürokratisch und von sich aus umgehend getauscht. Vielen Dank für solch eine angenehme Kundenbetreuung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 5:55 PM MEST

Nicole - Kaleidoskop [VHS]
Nicole - Kaleidoskop [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen die erste Veränderung, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicole - Kaleidoskop [VHS] (Videokassette)
Hier fängt so zu sagen die Weiterentwicklung von Nicole an,kritische Themen in wundervollen musikalischen Umsetzung zu interpretieren! wie auf dem neuen Album "Alles nur für Dich" weiter zu erkennen und ist eine hervorragende Mischung,man muß es besitzen und Leute sag nur,wer es nicht kauft,ist selber schuld auf so eine Rarität der Künstlerin zu verzichten,vo rallem die Neuauflage der limitierten Ausgabe mit Leinwand im Okt.2013 sehr empfehlenswert. Es soll keiner darauf verzichten

Ein Bisschen Frieden
Ein Bisschen Frieden

5.0 von 5 Sternen Ewiger 1. dt. Grand Prix Sieg, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Bisschen Frieden (Audio CD)
Dieses Lied wird für die Ewigkeit seine Aussage behalten und all die Jahre über immer wieder gerne gehört und bei allen Konzerten. Die Friedensbotschafterin schlecht hin. immer aktuelle Themen,die Nicole verarbeitet. kauft ihr neues Album "Alles nur für Dich" und werdet sehen wie Nicole sich im Laufe der Zeit textlich als auch stimmlich weiterentwickelt hat!

Seite: 1 | 2 | 3