Profil für Thomas Kleibner > Rezensionen

Scrubs - The complete boxset -Season 1-9 [UK Import]
DVD ~ donald faison
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 27. September 2014
Wer Arztsendungen liebt und auch gerne mal lacht, für den ist die Scrubs-Box genau das Richtige!!! Alle Folgen und Staffeln in einer Box. Das war aus meiner Sicht definitiv das Geld wert!!

Jean Fuentes Hadhafang - Arwens Schwert
Jean Fuentes Hadhafang - Arwens Schwert
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

3.0 von 5 Sternen Nichts für absolute Fans, 27. September 2014
Habe das Schwert mit recht hohen Erwartungen gekauft. Das liegt zum einen an dem recht hohen Preis und zum anderen daran, dass ich ein absoluter Herr der Ringe Fan bin.
Dementsprechend war ich enttäuscht als mein Paket kam. Davon abgesehen, dass der mitgelieferte Holzständer geborsten war und sowohl Schwertscheide als auch Klinge mehrere Dellen und Kratzer aufwiesen, sah es einfach nur billig aus!
Der Griff ist aus Plastik bzw. Kunststoff und die Runen auf der Klinge sind in einfachster Form aufgemalt; also alles andere als authentisch.
Wem das nicht so wichtig ist, dem kann ich den Kauf empfehlen, aber allen wahren Fans wie mir: Lasst die Finger davon!
Ich für meinen Teil habe es zurückgeschickt...

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Paul Potts kannte ich bisher nur aus dieser Telekom-Werbung und war dementsprechend skeptisch.
Aber dieser Mann hat wirklich eine absolut wundervolle Stimme. Ein Muss für alle, die an festlichen Tagen großartige Musik hören möchten.

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Der große Showdown, 8. März 2014
Luzifer ist auferstanden und leitet die Apokalypse ein. Die fünfte Staffel dieser tollen Reihe bringt den Zuschauer tief in die Mythen um den Krieg zwischen Himmel und Hölle. Auch den getreuen Ablauf der biblischen Apokalypse finde ich sehr gelungen. Nur den Showdown zwischen Luzifer und Michael hätte ich mir imposanter gewünscht.
Aber alles in allem wirklich jeden Cent wert!

Supernatural - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 8. März 2014
Endlich Verbündete! Sam und Dean bekommen himmlische Hilfe im Kampf gegen das ewig Böse!
Die vierte Staffel von Supernatural ist wirklich eine tolle Steigerung zu den letzten Staffeln. Sie geraten immer tiefer in den Krieg zwischen Gut und Böse hinein.
Definitiv kaufenswert.

Lady In Black
Lady In Black

5.0 von 5 Sternen Lady in Black..., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lady In Black (MP3-Download)
....ist ein echter Klassiker, den jeder einmal gehört haben muss. Eins der besten Lieder überhaupt. Kann man nur zum Kauf empfehlen!

N$B BLADE XXL Schwert handgeschmiedet mit Rücken Holster
N$B BLADE XXL Schwert handgeschmiedet mit Rücken Holster

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Blade-Liebhaber, 7. Juli 2013
Das Schwert ist sehr gut gearbeitet und liegt toll in der Hand. Auch der Rücken Holster ist perfekt so wie er ist. Einziges Problem ist die Klinge wieder in die Scheide zu bekommen, wenn man den Rücken Holster trägt. Alles in allem aber definitiv das Geld wert!

MC Schöner Deko Drachentöter Speer mit Holzstand
MC Schöner Deko Drachentöter Speer mit Holzstand

4.0 von 5 Sternen kann man kaufen, 7. Juli 2013
Ich war gespannt, da dies mein erster Speer in meiner Sammlung war, aber der Kauf hat sich gelohnt. Der Drachentöter ist ein Blickfang und sehr leicht zusammenzusetzen. Einziges Manko sind die Plastik-Zusätze, das hätte man ruhig auch aus Metall machen können. Aber ansonsten eine echt tolle Deko-Waffe.

Chevaliers De Sangreal
Chevaliers De Sangreal

5.0 von 5 Sternen Boah..., 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chevaliers De Sangreal (MP3-Download)
Also ich fand das Stück von Hans Zimmer im Film Sakrileg schon hammer, aber ich bekomme jetzt noch jedes Mal beim Anhören eine Gänsehaut...Umwerfend!!!

Firebirth
Firebirth

5.0 von 5 Sternen Rock pur, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Firebirth (Audio CD)
So stellt man sich ein Album einer Rockband vor....ein Mix aus harten Gitarren-Sounds und bewegenden Balladen. Dieses Album ist sein Geld mehr als wert und hört sich fast genauso an wie an den Konzerten von Gotthard, was man nun wirklich nicht von jeder Band behaupten kann...

Seite: 1 | 2