wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für hbeermann > Rezensionen

Beiträge von hbeermann

hbeermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bollinger Special Cuvée brut (1 x 0.75 l)
Bollinger Special Cuvée brut (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich hochklassiges Getränk, 14. Januar 2016
Sehr typischer Chmapagner der gehobenen Klasse. Mit Discounterware nicht zu vergleichen. Sehr feine und ausdauernde Perlage. Sehr enger Flaschenhals, aber die üblichen Verschlüsse passen gerade noch.

Walkers Shortbread Fingers, 6er Pack (6 x 150g)
Walkers Shortbread Fingers, 6er Pack (6 x 150g)
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es das aus deutscher Produktion nicht gibt, 14. Januar 2016
Die Aufschrift "Pure Butter" sagt eigentlich alles. Ganz kleine Stücke abzubeißen und den Nachgeschmack zu genießen, steigert das Vergnügen enorm. Simpel im Aussehen, einzigartig im Geschmack. Die Konsistenz ändert sich auch bei geöffneter Packung erst nach einigen Tagen.

Ca' del Bosco Cuvée Prestige Brut - Franciacorta
Ca' del Bosco Cuvée Prestige Brut - Franciacorta
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen Nicht Besonderes, von einem guten Champagner weit entfernt, 14. Januar 2016
Ich hatte mir mehr versprochen, weil Viele von Franciacorta schwärmen. So war ich dann doch recht enttäuscht, eine Qualität zu bekommen, die maximal einem guten Cava ebenbürtig ist.

Citizen ECC210 Taschenrechner, schwarz
Citizen ECC210 Taschenrechner, schwarz

5.0 von 5 Sternen Extrem leistungsfähige Solarzellen, 13. November 2015
Schon bei sehr schwacher Beleuchtung werden die Zahlen im Display deutlich lesbar, und das Rechnen klappt einwandfrei. Das Diplay ist einige Grad zum Betrachter hin geneigt. Hier hätte ich mir ein Gelenk gewünscht, um den Rechner ganz flach zu stellen. Der Preis ist aber so niedrig, dass man nicht mehr verlangen kann.

FALKE Damen Socken 47673 Cotton Touch SO, Gr. 39/42 ,Schwarz (black 3009)
FALKE Damen Socken 47673 Cotton Touch SO, Gr. 39/42 ,Schwarz (black 3009)

5.0 von 5 Sternen Der etwas höhere Preis genüber No-Name-Socken lohnt sich, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Socken Cotton Touch (Textilien)
Optisch sind die Socken ausgezeichnet. Sehr feines Maschenbild. Maschinenwäsche verdauen sie gut ohne Formänderung. Die Abriebfestigekit ist Billigprodukten weit überlegen.

Planet-Hochleistungs-Stethoskop nach Fassbender (06.22900.022)
Planet-Hochleistungs-Stethoskop nach Fassbender (06.22900.022)
Wird angeboten von DOCmedical - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach das Beste, 29. Oktober 2015
Bei meinem ersten hat der Metallbügel zwanzig Jahre gehalten und war leicht und preiswert tauschbar. Die akustischen Eigenschaften sind phänomenal. Ich höre damit wesentlich besser als mit einem teureren Littmann. Für mich ist ein riesiger Vorteil das hohe Gewicht des Kopfes. Beim liegenden Patienten kann man die weiche Gummiseite einfach auf den Patienten legen und kann die Hände wegnehmen. Sollte das Stethskop noch recht kalt sein, führt das auch nicht zum Quietschen der Patienten durch kaltes Metall. Mein erstes ist nach mittlerweile 25 Jahren immer noch mit der ersten Membran unterwegs. Die Oliven habe ich viermal getauscht in dieser Zeit.Ein doppeltes Lumen vom Bruststück bis zum Ohr ist in dieser Preisklasse ebenso wichtig wie selbstverständlich.

Philips CorePro LEDcapsule Stiftsockellampe 2 Watt rund G4 830 3000 Kelvin warmweiss 240 Grad für vertikale Montage
Wird angeboten von Elektro-Tom24

4.0 von 5 Sternen Größer, als erwartet, 29. Oktober 2015
In die üblichen Sternenhimmelfassungen passt die Lampe nur gerade soeben. Der Fuß ist recht dick. Die Lampe ist mehr als doppelt so groß wie eine Halogenlampe. Die Helligkeit übertrifft eine 20-Watt-Halogenlampe sichtbar. Die Lichtfarbe ist deutlich weißer.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Hinreichend kräftig, gut abstufbar, 29. Oktober 2015
Das Gerät macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Längeres Arbeiten mit den Knetwendeln und zähem Teig führt nicht zu Gerüchen aus dem Gerät. Die Kraftreserven reichen aus. Der Wechsel der Werkzeuge ist probelmlos. Das Gerät steht gut auf seinem Heck. Die vielen Geschwindigkeitsstufen gefallen mir sehr.

Bosch MFZ4020 Fine Creamer Besen / passend zu Bosch Handrührern MFQ30... MFQ35... MFQ4...

4.0 von 5 Sternen Sehr groß ist der Unterschied nicht, 29. Oktober 2015
Immerhin habe ich nun ein zweites Paar Rührbesen. Ein wenig schneller ist das Ergebnis wohl fertig, und ein wenig mehr Luft wird untergehoben. Mit der Sahnescheibe eines EsGe-Zauberstabes kommen diese Handrührer aber nicht im Entferntesten mit.

Reisenthel CA 0103 Bottlebag schwarz
Reisenthel CA 0103 Bottlebag schwarz

3.0 von 5 Sternen Einfach drei Zentimeter mehr in Breite und Tiefe - dann wäre er perfekt, 29. Oktober 2015
Leider ist so ein Flaschenträger, wie ich ihn viele Jahre benutzt habe (war ein Werbegeschenk), nicht mehr zu bekommen. Er hatte diese wenigen Zentimeter mehr in Tiefe und Breite. Der Reisenthel braucht eine Mischbestückung mit großen und kleinen Flaschen, sonst ist seine Befüllung eine Katastrophe. Mit dem alten konnte ich locker drei 1,5-Liter Wasserflkaschen, drei Sektflkaschen, drei Literflaschen Wein transportieren. bei diesem muss ich drei Flaschen durch schmale Bierflaschen ersetzen, damit die Handhabbarkeit gut ist. Die Verarbeitung ist wie bei meinem alten, recht gut. Irgendwann scheuert der Boden durch, und irgendwann lösen sich die Vernähungen der Flaschenfächer, aber das wird erst in einigen Jahren der Fall sein. Etwas nervig ist der Klettenhandschutz an einem der Henkel. Wenn man ihn nicht benutzen will, weil man keine Viertelstunde schleppen muss, stört er gewaltig. Ich habe intensiv im Internet gesucht, aber keinen größeren gefunden. Reisenthel hat wohl hier eine Monopolstellung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10