Profil für Annika Momber > Rezensionen

Beiträge von Annika Momber

Annika Momber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NUK 10256188 - Janosch Badethermometer mit natürlicher Messflüssigkeit aus Rapsöl
Wird angeboten von medipolis Versandapotheke - ab 45 Euro keine Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 24. Juni 2014
Das Thermometer haben wir jetzt schon etwas länger und es ist noch genauso gut wie anfangs. Das Design ist dazu noch ganz schön.

Gyro Bowl Snackschüssel orange/türkisblau - Das Original - Dreht sich mit dem Inhalt 360° - Für alle Kinder - Inkl. Frischhaltedeckel

4.0 von 5 Sternen Coole Idee!, 24. Juni 2014
Ganz interessant und praktisch, allerdings wird es in der Spülmaschiene nicht gut sauber, also besser mit der Hand spülen. Sonst ist es auf Spielplatz und co ganz cool, wenn die Kekse nicht ständig aus der Dose plumsen.

Warum Erwachsene nachts so lange aufbleiben müssen
Warum Erwachsene nachts so lange aufbleiben müssen
von Katharina Grossmann-Hensel

5.0 von 5 Sternen Süß!, 24. Juni 2014
Sehr sehr süßes Buch! Es ist einfach gemacht, leicht zu verstehen und witzig. Wir haben es zum 3. Geburtstag verschenkt.

Folia 50105 - Bastelset Little Monster Friends ''Scraggles'', 17-teilig
Folia 50105 - Bastelset Little Monster Friends ''Scraggles'', 17-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 24. Juni 2014
Ich habe dieses Set für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. es ist ne tolle Idee für alle die selbst gern was nähen, basteln. Sie hat sich sehr gefreut. Das Ergebnis ist auch ganz schön.

Puky 4019 - Pukylino My first Puky
Puky 4019 - Pukylino My first Puky
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Juni 2014
WIr haben dieses Puky für die Tochter einer Freundin gekauft. Es ist einfach super für die kleinen Mäuse, toller einstieg ins Laufrad fahren lernen. SUper verarbeitet, schnelle Lieferung!

Tops Bandeau Push Up (Schwarz)
Tops Bandeau Push Up (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tops Bandeau Push Up Rose (Textilien)
Das Top sieht aus wie abgebildet und ist ganz schön, trage es immer wieder mal. Allerdings sieht es nach ein paar mal waschen schon sehr verbraucht/verwaschen aus und es sitzt etwas locker nach einer Zeit.

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm
Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 24. Juni 2014
DIese Puppe habe ich bestellt für die Tochter einer Freundin. Sie hat sich rießig darüber gefreut. Kein Wunder, denn die Puppe sieht aus wie abgebildet und ist gut verarbeitet!

kwmobile Elegante Wallet Kunstledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Stadt Design Paris Eiffelturm mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Weiß Schwarz Lila
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schön!, 24. Juni 2014
Ich habe diese Handyhülle für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Sie passt super um das Handy und sieht einfach nur toll aus. Ich werde wohl noch mehr bestellen.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.402.39.3302, Gestreift, Gr. 38, Violett (so magenta stripes)

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juni 2014
Das Top sieht genauso aus wie abgebildet, passt super (fällt normal aus) und ist auch gut verarbeitet. Alles wie erwartet :)

Möbelknopf Baum Knauf Reh Porzellan
Möbelknopf Baum Knauf Reh Porzellan
Wird angeboten von Landhaus-Impressionen

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Möbelknopf Baum Knauf Reh Porzellan
Wurde sehr schnell geliefert, sieht aus wie abgebildet und ist einfach nur schön. Wir haben den Knopf an meine Schwägerin verschenkt, sie ist begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4