Profil für Annika Momber > Rezensionen

Invisibobble "Haargummis" in Crystal Clear 6 Stück
Invisibobble "Haargummis" in Crystal Clear 6 Stück
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2014
Bestelle ich immer wieder! Die Haargummis sind zwar leider recht schnell ausgeleiert, aber trotzdem sehr gut, Seitdem ich diese nutze habe ich weniger Kopfschmerzen! Toll!

M.O.D Damen Jacke Jacket, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (Light grey 135)
M.O.D Damen Jacke Jacket, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (Light grey 135)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: M.O.D Damen Jacke Jacket (Textilien)
Diese Jacke ist sehr sehr schön! SIe wurde sehr schnell geliefert. Sie ist schön verarbeitet und sieht toll aus. Sie wärmt super gut, leider musste ich sie zurück schicken (Verlief ohne Probleme!), da sie mir in L zu groß ist. Ich trage normalerweiße M und dachte ich bestelle vorsichtshalber etwas größer, weil die Jacken ja meist kleiner ausfallen. Aber hier würde ich in Normaler Grüße bestellen.

Kochen für Kinder (GU Familienküche)
Kochen für Kinder (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. September 2014
Das Buch wurden schnell geliefert. Es ist sehr schön aufgebaut! Viele tolle Rezepte, super lecker und dazu noch reichlich tolle Tips! Kann ich nur empfehlen!

Haba 5254 Zahnputzuhr Badedrache Bodo
Haba 5254 Zahnputzuhr Badedrache Bodo

3.0 von 5 Sternen Es geht so!, 10. September 2014
Sie Sanduhr wurde schnell geliefert. Sie ist optisch ganz süß, wie auf dem Bild. Allerdings hält sie nicht ganz so gut. An der Wand hält sie gut, nur die Sanduhr an sich im Halter nicht. Ich muss sie öfters mal wieder hoch schieben, das nervt etwas.

Sesame Street Playskool Sesame Street Pals - Ernie (34129)
Sesame Street Playskool Sesame Street Pals - Ernie (34129)
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. September 2014
Lieferung erfolgte schnell! Ernie ist gut verarbeitet, er hält auch einiges aus. Kann nichts schlechtes sagen. Meine Tochter spielt gern mit Ihm.

Hee Grand Damen lose T-Shirt chinesisch XL Blau
Hee Grand Damen lose T-Shirt chinesisch XL Blau
Wird angeboten von Hee Grand

3.0 von 5 Sternen Hmmmm, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hee Grand Damen lose T-Shirt (Textilien)
Das Shirt passt ganz gut. Die Lieferung hat etwas gedauert. Am Anfang war es ganz schön, aber nach 2-3 mal waschen ist es ziemlich verwaschen und sieht nicht mehr ganz so schön aus. Jetzt trage ich es nur mal so zuhause.

Margaret Stilvolle Schmuck -Silber-Halskette mit Herz- Anhänger in Form von weißen Kristallsteinen , 41cm Kette

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok., 10. September 2014
Die Spieluhr kam etwas spät an, allerdings ist das verständlich, da sie wohl aus GB kommt. Sie ist gut verarbeitet, allerdings kommt der Hase nicht immer rausgesprungen, er braucht manchmal etwas Hilfe. Die Melodie ist furchtbar! Eher was für nen Horrorfilm! Also wenn meine Tochter damit spielt, ist es schon ziemlich gruselig. Hört sich ziemlich verstimmt an!

Herlitz 11207818 Sichtbuch PP A3/20 opak schwarz
Herlitz 11207818 Sichtbuch PP A3/20 opak schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. September 2014
Ich habe diese Mappe bestellt um die Bilder und Basteleien meiner Tochter sauber und ordentlich zu verstauen. Die Mappe ist toll, sher gut verarbeitet, viel Platz für alles. Bin sehr zufrieden!

J02 Größe 86-92 Hase Kostüm Hasenkostüm Fasching Karneval Hasen Hasenkostüme
J02 Größe 86-92 Hase Kostüm Hasenkostüm Fasching Karneval Hasen Hasenkostüme

1.0 von 5 Sternen Naja, 10. September 2014
Die Lieferung erfolge relativ schnell, allerdings ist das Kostüm nicht gut verarbeitet. Es ist ziemlich billig, habe auch nicht viel erwartet, aber es sieht auch nicht schön aus. Da kann man besser ein Kostüm in nem Discounter kaufen gehen.

Mini Glätteisen Haarglätter Auch für Locken Im praktischen Reiseformat Original Qualilux
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Super für unterwegs!, 10. September 2014
Ich habe mir das Glätteisen bestellt für Reisen. Es ist super klein, ist aber trotzdem ziemlich gut. Deshalb ist es echt praktisch, passt auch mal eben in die Handtasche :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6