Profil für Elec > Rezensionen

Sunshine Live Vol. 14
Sunshine Live Vol. 14
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

3.0 von 5 Sternen Auswahl ist schlecht!, 3. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol. 14 (Audio CD)
Ich höre auch den ganzen Tag Sunshine Live (wenn es möglich ist). Allerdings hab ich mir noch nie den Sampler zugelegt, da die Auswahl immer schlecht und sehr gemischt ist. Es sind immer viele alte Titel drauf und vor allem viele billige Rave-Tracks die man auch auf Sunshine selber nicht hört. Das was man sucht und auch ab und zu auf Sunshine hört, fehlt natürlich. Ich greife da lieber zu CLUB ROTATION oder TRANCE VOICES. Da sind vor allem die Titel neuer!

Cliché/Ltd.
Cliché/Ltd.

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Cliché/Ltd. (Audio CD)
Also nichts gegen Melotron, ich besitze ja auch ein paar Maxis. Aber mit den Alben konnte ich mich noch nie richtig anfreunden. Die basteln mir da zu viel herum. Einige finden das natürlich "großartig" wenn ein Album nicht komplett gleich klingt und darauf viel experimentiert wird. Aber ich lasse so ein Album einfach im Regal liegen, weil dann zu wenig daraus meinen Geschmack trifft. Und so ist es auch wieder auf diesem Album. Ist zwar alles wieder schön elektronisch, aber eben zu viel gemischt. Ich würde sogar sagen, diesmal haben sie zu viel Weichspüler verwendet. Einige Stücke klingen von der Melodie her schon nach Disco Fox, wie z.B. "Wenn wir wollten". Naja, ganz gut aber wiedermal nicht gut genug. Wenn die CDs nicht so teuer wären, würde ich sogar kaufen. Aber für "mittelmäßig" ist es einfach zu teuer.

Oye El Boom
Oye El Boom
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerhit, 30. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Oye El Boom (Audio CD)
Nunja, dieses jahr streiten sich ja wiedermal viele um den Sommerhit. Mit dabei sind auch Blue Lagoon und die Hot Banditoz. Entscheiden dürfte sich das Ganze aber zwische Loona und den Buttons. Obwohl Loona klare Vorteile hat, denn der Track wird ja wiedermal von RTL ausgeschlachtet. Was mich schonmal sehr ärgert. Außerdem dürfte man die Maxi wiedermal nicht in Deutschland kaufen, da uns hier wiedermal zwei wertvolle Mixe unterschlagen werden und wir für 2 Mixe und einen belanglosen Bonustrack blechen müssen. Ich frage mich immer wieder was das soll!!! Warum werden die Maxis in Deutschland immer wieder um einige gute Mixe gebracht??? Und bei Loona wären es sogar zwei abwechslungreiche Mixe mit anderen Vocals gewesen. Aber die Industrie will hier absolut nichts begreifen. Und ich begreife hier schon lange nichts mehr.

Babes & Balls Vol. 3 - Gotcha Babes X-Treme
Babes & Balls Vol. 3 - Gotcha Babes X-Treme

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne!, 8. Mai 2005
Ich hätte noch nichtmal einen Stern für dieses Spiel gegeben! Einfach nur schlecht! Das fängt bei der absolut miesen Grafik an, bei der sich der Hintergrund nur so langsam aufbaut wie man sich nach vorn bewegt. Die Figuren bewegen die Beine beim laufen nicht, sie bewegen sich nur irgendwie hackig fort. Einige bleiben einfach vor Wänden stehen weil sie nicht durch kommen. Bewegen sich dann aber nicht mehr weiter. So ein Spiel mit so einer Grafik liegt heutzutage noch nichtmal gratis in einer Spielezeitschrift dabei. Absolut billig sieht das alles aus. Natürlich gibt es auch so gut wie keine Eigenintelligenz der Computerspieler. Will garnicht erst sehen wie das aussieht wenn sich doch mal jemand auszieht. Wahrscheinlich nur eckige Brüste. Das Spiel wäre noch nichtmal für 5€ zu empfehlen. Hab es gleich verschenkt. Absoluter Müll!

Viel (Standard Edition in Super-Jewel-Box)
Viel (Standard Edition in Super-Jewel-Box)

3.0 von 5 Sternen VIELfältig, 14. Oktober 2004
Also es ist VIEL drauf und es ist natürlich sehr VIELfältig. Aber das sehe ich leider nicht als Vorteil. Denn man kauft ein Album nur, wenn viele geile Titel drauf sind. Da dieses Album aber sehr abwechslungsreich ist, findet man da leider nicht alle Titel gut. Vielleicht drei bis vier Titel wie auf jedem Album eben. Aber das ist am Ende wieder zu wenig. Sicher findet jeder seine Richtung auf dem Album, aber ich hätte eben mehr in Richtung "Troy" oder "Bring It Back" erwartet. Das Album ist für mich eher zu ruhig und zu nachdenklich. Es ist eben für jeden etwas dabei, für jeden aber etwas zu wenig.

Wird angeboten von MMD-Shop

4.0 von 5 Sternen Hier fehlt was!, 13. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Despre Tine/Dragostea Din Tei (Audio CD)
Aha! Erst muß man in Deutschland wieder monatelang auf die VÖ warten und dann fehlen auch noch diverse Mixes! Da ich wiedermal nicht warten konnte, habe ich mir den Italien-Import bestellt. Auf dieser Maxi-CD findet man z.B. auch den "Prezioso feat. Marvin Extended Remix"! Warum läßt man hierzulande immer einige Mixes weg? Und dann will man auch noch Platten verkaufen!? Mich hat es z. B. auch schon gestört, daß auf der Maxi-CD von LUKA "To Nem Ai" die "DJ Ross Remixes" gefehlt haben. Freundlicherweise hat man uns diese bei "Dragostea Din Tea" nicht vorenthalten. Aber warum hier? Stattdessen wird noch eine nutzlose Version von "Dragostea Din Tei" mit drauf gepackt, damit nun auch der letzte weiß, wo diese Typen eigentlich herkommen. Ich verstehe diese arrogante Plattenindustrie immer weniger! Also ich hab diese CD zwar gekauft, aber eben nicht in Deutschland. Man sollte versuchen, bei Amazon den Import zu bestellen! Kleiner Tipp.

Enjoy the Silence 04
Enjoy the Silence 04
Wird angeboten von thebookcommunity

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 13. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Enjoy the Silence 04 (Audio CD)
Okay, das Original ist zwar nicht aus den 80's (zu meinen beiden Vorrednern), aber alle die ein bißchen mehr über Depeche Mode wissen, müssen sich nicht gleich immer wie die Größten aufführen. Und die denken dann auch, man kann für neue Mixes gleich mal schlechte Rezensionen vergeben, weil die immer noch in der Vergangenheit leben und meistens jedes Wochenende auf Depeche Mode-Partys oder 80's-Partys rumhängen. Wer sagt, daß die neuen Mixes alle schlecht sind, der hat sich schon lange nicht mehr mit neuer Musik befasst und ist irgendwo stehen geblieben. Ich finde natürlich auch ein paar Mixes von "Enjoy The Silence" schlecht, aber man muß nicht gleich alles abstemplen. Den die beiden Mixes auf dieser Maxi-CD hier kann man wirklich hören. Empfehlen würde ich allerdings die zweite Maxi mit dem Ewan Pearson Remix! Das ist neue elektronische Musik!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nichts für Fans!, 13. Oktober 2004
Also ich glaube nicht, daß ein Fan alles haben muß, und der sollte hiervon wirklich mal die Finger lassen! Ich hatte ja erst gedacht, daß die alten Titel mal alle für neue Remixes freigegeben wurden. Stattdessen wurde wiedermal nur alter Müll zusammen gepresst. Die (wenigen) guten alten Mixes wird sich sowieso schon jeder besorgt haben. Aber die (meisten) Mixes der letzten Singles waren sowieso schon schlecht genug um sie schnellstens zu vergessen. Aber genau davon findet man hier leider sehr viele. Also wirklich alles nur alter Müll! Natürlich bis auf "Enjoy The Silence" und "Halo", denen freundlicherweise noch paar neue (schlechte) Remixes gegönnt worden. Man sollte aber wirklich nur "Enjoy The Silence 04" kaufen, da man auf den Maxis doch noch ein paar geile Mixes findet.

Wird angeboten von MMD-Shop

5.0 von 5 Sternen Nachfolge-Hammer!, 28. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Despre Tine/Dragostea Din Tei (Audio CD)
Natürlich ist das wieder ein absoluter Nummer 1-Hit. Schon wegen den Remixes von Prezioso feat. Marvin lohnt es sich natürlich! Allerdings habe ich mir mal das Album von O-Zone angehört, und es war zu erwarten, daß dieser Titel als Follow-Up kommt. Denn alles was nach "Despre Tine" noch kommen sollte, dürfte dann floppen. Billige Produktionen sind es ja immer bei O-Zone, aber der Rest geht nicht mal mehr ins Ohr. Naja, und nun noch was zu diesem Release. Denn ich habe mir den Track natürlich schon vorher runter geladen! Denn die deutsche Industrie muß eine Veröffentlichung ja immer um Wochen oder Monate heraus zögern, damit es dann richtig hoch in den Charts einsteigt. Selber Schuld, wenn den Titel jetzt schon jeder hat.

Always Outnumbered, Never Outgunned
Always Outnumbered, Never Outgunned
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Hammerhart von Anfang bis Ende! Kaufen!, 25. August 2004
Leute, gebt endlich wieder Geld für Musik aus! Denn das darf noch lange nicht alles gewesen sein von THE PRODIGY! Ich hab die CD sofort ohne reinzuhören gekauft, und es hat sich das erste Mal vom ersten bis zum letzten Titel gelohnt! Ich frage mich immer noch, wie man solche geilen Sounds programmieren kann? Ich hab die CD bis jetzt nur im Auto gehört, aber das ist wohl besser so. Es schärbelt was das Zeug hält. Absolut nichts für schwache Untermieter! Perfekte harte elektronische Beats, viele Samples, wenige Front-Vocals (und wenn, nur von Gaststars) ergeben einen hammerharten satten Sound. Manche Klänge erinnern an "The Jilted Generation" und "The Fat Of The Land". Also auch gute Abwechslung. Es ist immer noch THE PRODIGY, aber trotzdem auch The NEW Prodigy. Kauft es einfach! ich bin sprachlos. Das ist das perfekte Album!

Seite: 1 | 2 | 3