MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für keiner > Rezensionen

Beiträge von keiner

keiner "keiner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

4.0 von 5 Sternen Der Deckel mal wieder...., 24. Juni 2015
Vor einer Weile habe ich eine dieser Karaffen gekauft. Alles paletti.

Nun habe ich eine zweite bestellt. Bei der neuen rutscht der Deckel nach dem Hineindrücken immer etwas heraus. Der kriecht ganz langsam nach oben! Das sieht man sofort, dass das nicht richtig ist und beim Eingießen dann schiefgehen muss. Habe auch versucht, das nochmal richtig abzutrocknen, drehen, rein raus rein raus. Alles egal. Der Deckel will einfach raus. Ich schicke die zurück und bestellt eine neue Karaffe. Vielleicht habe ich ja Glück.

Update:
Zwei Tage später: Jetzt hält der Deckel. Ich habe das Glas im oberen Bereich, wo der Deckel sitzt, mehrfach feucht gemacht und trocknen lassen, sodass sich anscheinend eine minimale, nicht sichtbare Kalkschickt bildet. Nun geht's ohne Probleme. Das Glas war direkt aus der Produktion anscheinend zu "glitschig". Ich habe die Bewertung nach oben korrigiert. Einen Stern Abzug, weil Ärger am Anfang.

Ei Electronics Ei 650 10-Jahres-Rauchwarnmelder (mit fest verbauter 3V-Lithium-Batterie, 10 Jahre Produktlebensdauer) weiß, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Null-Problemo-Rauchmelder, 11. August 2014
Was mich an anderen bisher gestört hat:
- Batteriewechsel, vor allem, das man dran denken muss
- Nervig blinkende LED, die nachts mein Bett mit Blitzlicht beleuchtet
- Ohrenklingeln beim Testen

Dieser Rauchmelder ist das Gegenteil:
- Batterie hält so lange, bis man den Melder sowieso auswechseln soll
- Die LED blinkt nur, wenn die Batterie zu Ende geht, was laut Anleitung in ca. 10 Jahren der Fall sein sollte
- Beim Testen geht der Alarmton zuerst leise los und wird dann lauter.
- Der Testknopf ist riesig, man kann locker mit einem Besenstiel oder herumliegenden Kinderspielzeug treffen und testen.

Alles in Allem: Das Ding hängt an der Decke und nervt nicht. So soll's sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 12:58 PM MEST

Abus HSRM10010 Rauchwarnmelder (Alkaline) 3-er Set
Abus HSRM10010 Rauchwarnmelder (Alkaline) 3-er Set

1.0 von 5 Sternen Inzwischen alle Schrott, dauernde Fehlalarme oder zumindest gepiepse., 11. August 2014
Ich habe vor einem Jahr eine größere Menge dieser Melder für unser neues Haus gekauft. Inzwischen habe ich alle verschrottet.

Es piepst mal hier, es piepst mal da. Mal piepst es genau ein Mal, mal piepst es häufiger. Wenn man vom EG ins Dach gelaufen ist, um den Übeltäter zu finden, hat er wieder aufgehört. Wenn ich einen erwischte, habe ich ihn entsorgt, heute ist der letzte rausgeflogen.

Der Verschluss geht so stramm, dass der Melder beim Anfassen aufgrund der Gehäuseverformung auch schon losgeht. Da überlegt man sich jedes Mal Anfassen.

Was mich bei allen mir bisher bekannten Melder auch genervt hat: Die LED blinkt. Tagsüber ok, nachts beleuchtet sie alle paar Sekunden mein Bett bzw. die meiner Kinder mit roten Blitzlicht. Total nervig.

Inzwischen habe ich andere gekauft: Amazonsuche nach "Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder"
Kein piepsen im Ruhezustand, kein Batteriewechsel, keine nervige LED. Beim Testen fangen die sogar leise an, damit einem nicht immer gleich die Ohren klingeln.

Little Nutty by Nutcase Kinder Gen2 Street Helm, Ladybug, 46-52 cm, LNG2-1092-XS

5.0 von 5 Sternen Passt meinem Sohn perfekt, 11. August 2014
Meinem Sohn passt der Helm sehr gut (Kopfumfang 51 cm). Der Kinnriemen lässt sich gut verstellen. Die größe der Dreiecke neben den Ohren ist auch einstellbar, wenn auch etwas fummelig. Die am Kopf anliegenden Polster sind relativ weich, was bei dem einen oder anderen Sturz schon Tränen und Schrammen abgewendet hat.

Wera 05003593001 Zyklop-Knarrensatz, 3/8 Zoll Antrieb, metrisch 8100 SB 1, 23-teilig

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 11. August 2014
Ich habe mir den Kasten vor kurzem gekauft, da mir in meinem bisherigen die größeren Nüsse fehlten. Fässt sich gut an, liegt gut in der Hand. Das Werkzeug macht wie erhofft einen hochwertigen und robusten Eindruck.

Alu Schiene 3-Lauf weiß / Flächenvorhang Schiene Alu / Schienensystem Gardinen / Flächenvorhang Schienensystem / Schiebegardinen Schiene / Schiebevorhang Schiene hier: von 10cm bis 500cm Preis für 10cm
Wird angeboten von Plisseewelt

5.0 von 5 Sternen Passen gut für Schiebevorhänge, 10. Januar 2014
Solide Verarbeitung, Versender hatte einen guten Service, rundum zufrieden. Ich habe eine Schiene in Überlänge bestellt. Dafür habe ich die Schiene mehrmals in den Einkaufswagen gelegt und dem Versender eine Mail geschrieben, dass ich die gerne in einem Stück hätte. Das hat problemlos funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 9:25 PM CET

Thermo-Hygrometer analog mit Silberring
Thermo-Hygrometer analog mit Silberring

5.0 von 5 Sternen Handlich, optisch gut, keine Batterien, 10. Januar 2014
Ich habe ein Hygrometer gesucht, dass
1. keine Batterien hat,
2. man selber nachjustieren kann und
3. auch die Temperatur anzeigt.

Das Nachjustieren kommt daher: Wir haben mehrere Hygrometer (Analog und Digital) zu Hause und bei der Arbeit. Alle, auch die digitalen, zeigen etwas verschiedenes an. Die Abweichung beträgt dabei +/- 10 % um den Mittelwert.

Jetzt habe ich mehrere Hygrometer im Haus, die zumindest gleicher Meinung sind.

Mommy's Helper MOH-22292 Froggie Zahnbürstenhalter-Set, Frosch und Ente
Mommy's Helper MOH-22292 Froggie Zahnbürstenhalter-Set, Frosch und Ente

5.0 von 5 Sternen Saugnapf hält - meistens, 10. Januar 2014
Ich suchte einen Zahnbürstenhalter, der nicht geschlossen ist, damit die Zahnbürsten bis zum nächsten Putzen auch mal trocken werden und somit nicht so gammeln.
An unseren matten Fliesen haben die Halter nicht sehr lange gehalten. Jetzt hängen sie seit drei Monaten am Spiegel ohne abzufallen. Ähnlich gut geht es wahrscheinlich auf glatten Fliesen.

Parallel habe ich übrigens andere Halter für elektrische Zahnbürstenköpfe bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B001U59I9S), die halten sogar auf unseren matten Fliesen (Saugnapf vorher feucht machen).

Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Taxofit Lactase 3.000, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 10.5 g)
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Verpackung ist super, 10. Januar 2014
Einmal die gekauft, nie wieder andere. Dank der kleinen Verpackung lassen sich die Tabletten einfach in die Tasche stecken.
Nie wieder scharfkantige Blister, die so groß sind, dass sie nur in meinem Rucksack passen. Die musste ich erst immer klein schneiden, damit sie in die Hosentasche passen, aber dann hatte man auch nur 2 dabei, von denen sich mindestens in der Hosentasche zerkrümelt.

Däumling Hansi 090911-S-87 Jungs Boot gefüttert in S Gr.: 23 grau kombi
Däumling Hansi 090911-S-87 Jungs Boot gefüttert in S Gr.: 23 grau kombi

5.0 von 5 Sternen warm, gute Verarbeitung, anscheinend bequem, 10. Januar 2014
wir suchten einen wasserdichten Winterschuh für unseren Sohn. Bisher hatten wir immer gute Erfahrungen mit Däumling, so auch dieses Mal. Die Verarbeitung erscheint sehr gut, das Futter ist weich und warm. Unser Sohn akzeptiert Schuhe nicht immer gleich, aber diese hier waren anscheinend bequem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4