Profil für BundB > Rezensionen

Beiträge von BundB
Top-Rezensenten Rang: 4.826.673

BundB

Seite: 1 | 2
Camel Active Herren GÃ1/4rtel 402540/9B54, Gr. 90 (M), Schwarz (9)
Camel Active Herren GÃ1/4rtel 402540/9B54, Gr. 90 (M), Schwarz (9)

3.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 6. August 2013
Der Gürtel macht nicht den Eindruck aus echtem Leder zu sein.Die Verpackung war schlampig verklebt,der Gürtel "müffelt.
Sorry, das erscheint nicht wie "echte Camel-Qualität"

Brown Bear, Herren Nappa Leder Geldbörse dreiteilig Farbe schwarz, Multifunktionsbörse Hochformat mit 11 Kreditkartenfächer und praktische Steckfächer, Hauptbörse mit ausziehbarer Münzbörse und Ausweisetui, der verwandlungsfähige Geldbeutel für Business Männer, Produktbeschreibung siehe unten, BBCL MP 2
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Top - Artikel, 6. August 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Produkt.Im ersten Ansatz habe ich die vorhandenen Stecktaschen für Kreditkarten nicht gefunden, aber auf telefonsiche Rückfrage(sehr freundlich) traten dann mehr zu Tage als angegeben.
Tolles Produkt

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. April 2013
Es ist etwas schwierig, die richtige Stärke der Vergrößerung zu finden,aber es geht.
Nach 10fach und Rücksendung haben wir jetzt mit 5 fach die richtige Stärke gefunden.
Das Produkt entspricht allen Erwartungen

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen Grandios !!, 16. April 2013
Ich könnte jetzt eine Lobeshymne verfassen.Es geht aber einfacher.
Nach meinem Umzug in eine Wohnung mit Sat - Anschluß habe ich meine drei Fernseher mit diesen Receivern bestückt.
Gesamturteil:EXCELLENT.
Bedienung und Komfort für höchste Ansprüche !!!

Mick Jagger: Rebell und Rockstar
Mick Jagger: Rebell und Rockstar

5.0 von 5 Sternen Jagger halt !!, 16. April 2013
Ich würde mir Bücher über Jagger kaum kaufen, obwohl ich jede Biografie gerne lese.
In diesem Fall aber, kostenlos und noch dazu spannend geschrieben.Empfehlenswert !!

Mattel T7015 - Fisher-Price Die Oktonauten Guppy-Boot, Guppy-D und Käpt'n Barnius, mit Farbwechsel
Wird angeboten von MedClub

3.0 von 5 Sternen Ideales Spielzeug, 16. April 2013
Man wundert sich ja immer wieder, welchen Geschmack man bei Kindern findet.Als Erwachsener fragt man sich:Muß das sein?
Aber wenn man sieht, mit wie viel Liebe sich die Kids diesem,recht sinnlosen Spielzeug widmen.Klasse!!

Buch-Art-Ledertasche-Hülle mit Magnetverschluss für das NEUE Amazon Kindle 4 / 6"6 Zoll E-Ink-Display, Oktober 2011 (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig, 16. April 2013
Zur Aufbewahrung des Kindle eine ideale Variante.Preiswert und gut !!
Neben vielen anderen Hüllen , hier sicherlich die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis

tesa On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm
tesa On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm

1.0 von 5 Sternen Verknuddelt, 15. April 2013
Der Artikel kam in einem zu engen Umschlag, war fürchterlich zerdrückt und war völlig "verknuddelt".
Will sagen, die HAftung der beiden Klett-Teile ist erst nach Glättung einigermaßen !

Wandleuchte Tendo in Opalweiß / Chrom
Wandleuchte Tendo in Opalweiß / Chrom

1.0 von 5 Sternen Anschalter zu kurz, 15. April 2013
Ihr abgegebener Feedback-Kommentar:
Die Lampe ist dazu gedacht über dem Spiegel im Bad für Licht zu sorgen. Der Einschalter(dünnes Band) ist sehr kurz.Ich bin 1.70 und reiche kaum an den Schalter.

Jack Wolfskin KIDS SOFT ASYLUM SCARF purple dawn
Jack Wolfskin KIDS SOFT ASYLUM SCARF purple dawn
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin KIDS SOFT ASYLUM SCARF (Misc.)
Hier stimmen Preis und Leistung überein.Ein wunderschönes Teil, gut verarbeitet und modisch in der Gestaltung.Ein Freude für unsere Enkelin und ein sicherer Schutz gegen die Kälte

Seite: 1 | 2