Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sixtus > Rezensionen

Beiträge von Sixtus

Sixtus

Seite: 1 | 2
Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot
Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Smartwatch ohne viel Schnickschnack - gute Verarbeitung, 20. November 2015
Ich persönlich bin von dieser Uhr sehr begeistert. Man muss jedoch bedenken, der Funktionsumfang kann nicht durch weitere App's erweitert werden. Ich persönlich finde es so sehr gut... da ich z.B. lieber meine mails auf dem Handy lese als auf der Uhr. Dies geht z.B. nicht. Ich bekomme jedoch eine Vibration zur Info bei Eingang von Nachrichten, mails usw. Die Verarbeitung ist Super - Vergleichbar mit den teuren Uhren. Toll finde ich die Aufladefunktion direkt übers Armband - das Ende vom Armband wird einfach in den USB-Port gesteckt fertig... kein rumschleppen von Ladegeräten bei Geschäftsreisen, Urlaub usw. Meine Uhr hält 3 bis 4 Tage mit einer Akkuladung durch - eine Stunde lädt Sie danach wieder auf! TOP! Hatte Sie aus versehen auch einmal im Schwimmbad an... zum Glück ist nix passiert - jedoch ist die Uhr eigentlich nur Spritzwasser geschützt. Bei mit klappt es auch sehr gut, dass mit einem Dreh vom Handgelenk das Display der Uhr aufgeweckt wird.

Es ist irgendwie eine Mischung einer klassischen Uhr, Fitnessband und einer Smartwatch - genau was ich gesucht habe. Für mehr habe ich ja mein Handy - Tablet usw.

Belkin Wollfilz-Schutzhülle mit Lederelementen (geeignet für Notebooks bis 33 cm (13 Zoll)) grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Case für Acer Chromebook, 28. September 2015
Passt wirklich super für mein Acer Film HD Chromebook... da wackelt nix und es passt auf den Millimeter.... gut Verarbeitet zu top preis

MENGS® 4 Stück G9 LED Lampe 7W AC 220-240V Warmweiß 3500K 75x2835 SMD Mit ACRYLIC und Keramik Mantel
Wird angeboten von GumpTrade

2.0 von 5 Sternen BRUMMIGE BIRNCHEN, 28. September 2015
LEIDER BRUMMEN DIE KLEINEN BIRNEN RECHT LAUT.... SCHADE sonst ist die Leistung und Lich sehr ok... würde Sie jedoch nicht mehr kaufen

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Wirkliches TOP Smartphone, 28. September 2015
Ich habe schon einige Smartphones gehabt, zuletzt bin ich vom Huawei Mate 7 gewechselt, toll finde ich die Größe von 5,5 Zoll und die Handlichkeit... 6 Zoll sind in der Hosentasche wesentlich klobiger als das G4. Tolle Kamera.... wirklich...... Akku kann man wechseln und durch die wechselbaren Cover gebe ich dem Handy meine Lieblingsfarbe... die Materialanmutung finde ich persönlich top.... von Aluminium bin ich wieder weit weg.... mein persönliches bestes Smartphone zur Zeit.....

Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,86GHz, 2 GB RAM, 32GB eMMC, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Zusammenarbeit mit dem Keyboard, 12. Januar 2015
Die Verarbeitung vom Gerät geht so i.O. - habe es woanders aber noch ein wenig besser gesehen - super ist das mitgelieferte Case mit Tastatur - dies ist einfach Top und sieht auch noch gut aus -alles aus einem Guss. Andere Hersteller verlangen alleine für so eine Tastatur inkl. Hülle rund € 150,00. Leider hat mir am Anfang ein wenig der Home-Button von Windows (am Display) gefehlt - man gewöhnt sich aber auch daran. Als Zweitgerät für die Reise finde ich den Tablet PC eine gute Alternative - natürlich auch gesehen zur UVP des Herstellers.

Nokia 02738S9 CP-623 Schutzhülle für Nokia Lumia 1520 rot
Nokia 02738S9 CP-623 Schutzhülle für Nokia Lumia 1520 rot

1.0 von 5 Sternen geht so, 11. Januar 2015
leider ist nach 3 Wochen eine Haltenase abgebrochen - so war die Hülle schon unbrauchbar - ich hatte die Hülle in ROT - die sah nach 3 Wochen aus wie sonst nach 3 Jahren - ich würde die Hülle nie mehr kaufen.

AudioAffairs BT101 V2 Wireless Audio Receiver mit Docking Adapter für Apple iPhone/iPad/iPod (30-Polig)

1.0 von 5 Sternen funktionert bei unserer Anlage leider nicht, 11. Januar 2015
leider konnte ich das Gerät nicht mit unserer Yamaha Restio 800 Anlage koppeln - schade - sonst eigentlich eine gute Idee

Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00
Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00

2.0 von 5 Sternen schade irgdendwie, 11. Januar 2015
leider hatte ich mir mehr vorgestellt - die rutschfeste Gummiseite hat sich nie so richtig an das Cochpit vom Auto angepaßt, irgendwie stand immer eine Ecke ab - beim Bremsen ist die Halterung auch meist leicht verrutscht - ich habe mich für eine Halterung ins CD Fach entschieden - da gibt es eine Variante auch mit GARMIN Kugelkopf - für mich die viel bessere Variante.

Nillkin Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für Nokia Lumia 1020 Rot NK10027
Nillkin Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für Nokia Lumia 1020 Rot NK10027
Wird angeboten von UKbettershare

5.0 von 5 Sternen gute Passform und Robust, 11. Januar 2015
Ich habe die Hülle für mein Lumia 1520 und 1020 und bin damit sehr zufrieden. Die Passform ist 1A und es ist auch leicht wieder abzunehmen. Das Material ist Kuststoff - paßt jedoch gut zu den Lumialook. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.

SMA5137B Ultra Book Hülle für Xperia Z
SMA5137B Ultra Book Hülle für Xperia Z

5.0 von 5 Sternen elegante Hülle, 20. Mai 2014
Die Hülle paßt perfekt zu dem Xperia Ultra Z. Sie wird jedoch nicht geclipst - sondern zu etwa 1/3 auf die Rückseite verklebt. Dadurch ist die Hülle nicht so leicht mal zu wechseln. Ich persönlich finde das eine gute Idee. Die Ladefunktion für die Tischladestation bleibt dabei aber voll erhalten. Alles ist auch sehr flach, der Magnet zum schließen ist sehr stark. Materialanmutung ist toll! Der Schutz an den Rändern und Ecken ist natürlich geringer als bei einer Silikonhülle!

Seite: 1 | 2