Profil für Sixtus > Rezensionen

Sixtus

SMA5137B Ultra Book Hülle für Xperia Z
SMA5137B Ultra Book Hülle für Xperia Z

5.0 von 5 Sternen elegante Hülle, 20. Mai 2014
Die Hülle paßt perfekt zu dem Xperia Ultra Z. Sie wird jedoch nicht geclipst - sondern zu etwa 1/3 auf die Rückseite verklebt. Dadurch ist die Hülle nicht so leicht mal zu wechseln. Ich persönlich finde das eine gute Idee. Die Ladefunktion für die Tischladestation bleibt dabei aber voll erhalten. Alles ist auch sehr flach, der Magnet zum schließen ist sehr stark. Materialanmutung ist toll! Der Schutz an den Rändern und Ecken ist natürlich geringer als bei einer Silikonhülle!

Fossil Damen-Multifunktonsuhr Dress Stella Schildpatt ES2795
Fossil Damen-Multifunktonsuhr Dress Stella Schildpatt ES2795
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 8. April 2013
schöne Uhr in einem edlen Design - gute Verabeitung - für den Preis kann man nichts verkehrt machen - schöne Farbkombination.

Wir sind zufrieden!

Yamaha Restio ISX 800 Integrated Audio System (CM/MP3-Player, UKW-Tuner, USB 2.0) grün

5.0 von 5 Sternen Raumsparend und guter Klang, 8. April 2013
Wir sind sehr zufrieden - sehr guter Klang - schlichtes und edles Design! Schön wäre noch eine zusätzliche Bluetoothverbindung gewesen!

Stromkabel kann elegant im Standfuß versteckt werden!

Lenovo Ideapad Yoga11 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30, 1,4GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, NVIDIA GFX, Touchscreen, Win RT) silber

5.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter für jeden Tag, 8. April 2013
tolles Konzept und Mischung aus Tablet und Notebook - sehr lange Akkulaufzeit - durch Win RT leider beschränkte Apps, hoffe dies wird mit der Zeit umfangreicher - sehr gute Verarbeitung!

Ich bin zufrieden!

LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen groß, schnell, 8. April 2013
ich komme mit dem VU auch wegen der Größe gut zurecht! Wollte mir ein Note II kaufen, da ich jedoch weniger Filme auf dem Handy schaue finde ich das breitere Bildschirmformat angenehmer! Da ich nie einen Stift benutze - finde ich es auch keinen Nachteil das er nicht am Gerät verstut werden kann. Das Handy läßt sich sehr flüssig bedienen! Sehr gute Kamera!

Sehr gut verarbeitet (Made in Korea) - Plastiklook stört nicht - besser als Note II

Wenn man ein XXL Handy sucht, kann es in die engere Wahl nehmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 7:48 PM MEST

OtterBox Reflex Case für Apple iPod Touch 4G schwarz
OtterBox Reflex Case für Apple iPod Touch 4G schwarz

3.0 von 5 Sternen super Schutz - leider mangelnde Anschlußmöglichkeiten, 23. Februar 2013
Die Hülle bieten einen super Schutz und paßt sehr gut auf den ipod!

Leider paßt der ipod nicht mehr in den "Dock" unserer HIFI-Anlage und für viele Kopfhörer ist die Aussparung für den Kopfhörer einfach zu klein - dadurch ich die Nutzung stark eingeschränkt!

Der Adler: Die Spur des Verbrechens - Die komplette Serie (Staffel 1-3 inklusive Soundtrack) [13 DVDs]
DVD ~ Jens Albinus

1.0 von 5 Sternen guter Titelsong - der Rest eher mäßig bis mittelmäßig, 23. Februar 2013
Wir hatten uns die kompletten Staffeln wegen den fast ausschließlich positiven Rezensionen gekauft. Leider konnte "Der Adler" nicht an andere "Nordischen Produktionen" heranreichen. Die Darsteller spielen eher mittelmäßig. Dem Hauptdarsteller nimmt man die Rolle des Adlers nicht ab! Vieles wirkt irgendwie aufgesetzt. Die Dialoge sind flach - die jeweilige Story hatte Lücken, teilweise fern der Realität. Privates der Ermittlergruppe wird in kleinen Episoden am Rand angerissen. Dies wirken jedoch nie emotional und wirken immer erzwungen und teilweise auch nervig. Der Adler arbeitet z.B. verschiedene Erlebnisse in seiner Jugend auf - diese erledigen sich meist von selbst - die Frage stellt sich - was wollte man uns damit sagen?

Es fehlt und der "knifflige Fall" der durch Rafiness und Spürsinn gelöst wird. Meist werden die Fälle durch Zufall oder "ich kenne da jemanden.... da fliege ich mal schnell hin" gelöst. Wir haben uns alle Folgen angeschaut nach dem typischen Verhaltensmuster - was bezahlt ist, wird auch geguckt! Wir haben uns leider auch von Folge zu Folge gequält! Von Spannung leider keine Spur!

Der Titelsong & auch der Trailer zu Beginn jeder Staffel war noch das Beste an "Der Adler: Die Spur des Verbrechens"!

Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen kein schlechtes Handy - gegenüber dem 4s jedoch kein Vorteil, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber (Elektronik)
Ich habe mir ein Iphone 5 zugelegt. Nach 1 Woche habe ich das Handy wieder zurückgeschickt. Vorteil zum 4S ist das größere Display und etwas weniger Gewicht. Leider waren die Vorteile zum 4S bereits aufgebraucht. Für mein altes 4S hatte ich Docking`s
am Radiowecker und an meiner Stereoanlage. Leider kann ich beide (teuren) Geräte mit dem iphone 5 nicht nutzen. Der Adapter ist eine wackelige Zumutung. Ich behalte mein altes 4S nun bis es in Einzelteile fällt. Das neue Iphone 5 ist wie bekannt auch
sehr kratzempfindlich - für dieses Geld eine Schande!

Das Handy ist natürlich nicht schlecht, aber schlicht überteuert, keinen Vorteil zum 4S und durch den neuen Anschluß für
mich leider durchgefallen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 5:06 PM CET