holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Küchenchef > Rezensionen

Beiträge von Küchenchef

Küchenchef

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vorratsglas Quattro Stagioni,1500 ml
Vorratsglas Quattro Stagioni,1500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr ästhetische, gute Gläser, 19. August 2015
Diese Gläser sind zeitlos gestaltet, sehr geschmackvoll und in der richtigen Größe für Müsli, Mehl, Zucker, Nudeln usw. Sie sind sehr dekorativ, wenn mehrere nebeneinander stehen. Diese Gläser stellt man normalerweise nicht in den Schrank, sondern sichtbar ins Regal.

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm
Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Kinderlieblingsprodukt, aber aufwendig zu pflegen, 19. August 2015
Es ist in diesem Planschbecken bequem für 4 Kinder Platz und mit einer elektrischen Pumpe lässt es sich schnell aufstellen. Aber wenn es mal 3 Tage nicht ganz trocken draußen steht, Bilder sich schonmal schwarze Flecken, die sich schwer wieder entfernen lassen. Das ärgert mich etwas.

Wicked Chili Audio Verbindungskabel für Apple iPhone 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus / 5SE / 5S / 5 / - iPad Air 2 / Pro / mini 4 - AUX-Kabel (2,5 Meter / 2x 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker)

2.0 von 5 Sternen Instabile Verbindung, 19. August 2015
Es macht eigentlich keinen Sinn, solche Billigkabel anzubieten. Die meisten Kunden wollen doch eine solide Lösung ohne Knacken oder Rauschen. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich wieder reingefallen bin. Dafür ist das Kabel viel zu lang fürs Auto, da hätte man sinnvoll sparen dürfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 11:58 AM MEST

Sandheringe, 30 cm - Outdoorer Sandfortress - 8 Stück inkl. Transporttasche
Sandheringe, 30 cm - Outdoorer Sandfortress - 8 Stück inkl. Transporttasche
Wird angeboten von Outdoorshop123

4.0 von 5 Sternen Heringe halten gut, 19. August 2015
Die Heringe erfüllen ihren Zweck und halten auch im Sand gut. Wir haben Strandmuscheln damit befestigt und es ist nie etwas weggeflogen.

Logikspaß für Schulanfänger: Mein erstes Sudoku-Buch
Logikspaß für Schulanfänger: Mein erstes Sudoku-Buch
von Silvia Schröer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Sudoku für Vorschulkinder und Schulanfänger, 19. August 2015
Meine Kinder waren nach kurzer Zeit süchtig nach diesem Sudoku, welches durchaus Niveau hat (leicht, mittel und schwer), aber nie zu schwer ist und die Kleinen herausfordert. Eine supper Unterhaltung zuhause, auf Reisen usw.

Wenger Koffer EVO Lite, 66 cm, 61 Liter, schwarz, W72032226
Wenger Koffer EVO Lite, 66 cm, 61 Liter, schwarz, W72032226
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetet Koffer, etwas kratzempfindlich, 19. August 2015
Ich bin mit diesem Koffer insgesamt sehr zufrieden, er hat das richtige Format für 2- oder 3-Tages-Reisen (oder zur Ergänzung) und mit den vier Rollen fährt er auch super. Die Verarbeitung ist Wenger-typisch gut (allerdings habe ich ihn als "Swissgear" und nicht als "Wenger" bekommen). Ein kleines Manko gegenüber meinem anderen Polycarbonat-Koffer besteht darin, dass dieser dem Anschein nach etwas kratzempfindlicher ist.

Onitsuka Tiger Aaron, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Grau (Light Grey/Grey 1311), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Bequeme, schicke Schuhe, 19. August 2015
Die Schuhe sind nicht sehr teuer, sind aber sehr bequem, sportlich und schick. Man kann sie ganz gut reinigen, die weiße Sohle übrigens am besten mit acetonfreiem Nagellackentferner!

BIOBU by EKOBO 35885 Bambino 2-er Schalen-Set, Durchmesser 15 x 5 cm, lagoon / limone

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, schöne Form, perfekt für Müsli, Obst, Salat, Gemüse etc., 19. August 2015
Ich bin von diesen schönen Schalen wirklich sehr angetan. Die Farben sind gut ausgewählt und harmonieren total. Die Schalen eignen sich mit ihrer Größe (nicht zu klein und nicht zu groß) bestens für Müsli, für Beilagen wie Salate, Obst zum Knabbern oder auch als Spaghettiteller für die Kids. Auf dem Tisch erzielen die Schalen eine schöne Wirkung, man stellt sie gern hin.

Triangle 50 048 50 00 Vertikalschäler glatte Klinge, orange
Triangle 50 048 50 00 Vertikalschäler glatte Klinge, orange

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, aber besonders geschmeidig, 8. Mai 2015
Das ist wirklich ein guter Schüler, noch dazu zur Abwechslung mal nicht in monotonem Schwarz gehalten :-) Er schält Kartoffeln, Spargel, Möhren, Gurken etc. "wie Butter" dank seiner scharfen Klinge. Der Schüler hat einen sehr handlichen Griff, ergonomisch geformt.

Triangle 50 055 50 00 Querschäler rostfrei, 50 mm, glatte Klinge
Triangle 50 055 50 00 Querschäler rostfrei, 50 mm, glatte Klinge

5.0 von 5 Sternen Tolles, puristisches Design und schält perfekt!, 30. April 2015
Ich bin von diesem Schäler restlos angetan. Seine Gestaltung ist so zeitlos und so schlicht, wie es sein muss. Dazu schält er einfach toll, sehr mühelos, es ist eine wahre Freunde, gerade in der Spargelzeit! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6