Profil für Küchenchef > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Smash 603945 Salat-Bar Salatbox, inklusive Dressingbehälter und Gabel, 1.1 L
Smash 603945 Salat-Bar Salatbox, inklusive Dressingbehälter und Gabel, 1.1 L

5.0 von 5 Sternen Lunchbox mit allem was man braucht, 12. Mai 2014
Diese nicht besonders teure Lunchbox bietet für wenig Geld meiner Meinung nach alle Funktionen, die man benötigt. Sie hat genügend Platz, um satt zu werden, Es ist eine Gabel inklusive, die man in der Deckel hineinklicken kann. Praktisch ist der separate Dressing / Saucenbehälter, so dass Salat beispielsweise knackig bleibt, bis er angemacht wird und auch nichts, aber auch gar nichts ausläuft.

Schließlich, und das macht die Box noch universeller, hat sie auch ein Mikrowellenventil, so dass man darin hervorragend essen heiß machen kann, ohne dass die Box hochgeht. Das funktioniert spitzenmäßig!

Kurzum, eine sehr sinnvolle Anschaffung.

Triangle 56 049 50 00 Vertikalschäler schwarz, gezahnte Klinge
Triangle 56 049 50 00 Vertikalschäler schwarz, gezahnte Klinge

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und schneidet zuverlässig, 16. März 2014
Ich mag diesen Schäler sehr, er hat einen ergonomischen, angenehmen Griff mit sicherem Halt. Die gezahmte Klinge geht butterweich durchalle möglichen Gemüseschalen. Ich schäle zwar nicht so oft Tomaten oder Paprika, aber das funktioniert tatsächlich auch.

Noch ein Anmerkungen zu einem anderen Rezensenten. Das der Griff "stinken" würde, kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze Produkt ist absolut geruchsneutral und dürfte aus einem handelsüblichen, schadstofffreien Kunststoff hergestellt sein.

BIOBU by EKOBO BKS2 Bambino Kindergeschirr Set Boys
BIOBU by EKOBO BKS2 Bambino Kindergeschirr Set Boys

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschirrset für kleine und größere Kinder, 26. November 2013
Wir haben dieses Geschirrset einmal in den "Mädchenfarben" (orange, pink, lila) und einmal in "Jungenfarben" bestellt. Dieses Geschirr erfüllt in jeder Hinsicht unsere hohen Ansprüche, es ist absolut hochwertig und dazu komplett plastikfrei.

- Zunächst einmal sind die Farben sehr geschmackvoll gewählt.

- Größe und Durchmesser der Teile sind offenbar mit Bedacht gewählt. Der Becher passt sehr gut in etwas kleinere und etwas größere Kinderhände, hat genau die richtige Größe. Der Teller bietet genügend Platz, um Kinder satt zu machen. Er verfügt außerdem über einen relativ hohen, aber nicht zu hohen Rand, damit möglichst wenig vom Teller rutscht. Am besten gefällt uns jedoch die Schale, sie hat die optimale Größe zum Beispiel für Suppen, eine Portion Pommes oder auch schöne Obstportionen.

- Die Spülmaschinentauglichkeit können wir uneingeschränkt bestätigen (wir spülen bei 65°C). Nach einiger Zeit und ständigem Gebrauch sehen die Teile wie neu aus.

- Auch heiße Getränke oder Suppen kann man ohne Probleme einfüllen.

- Beim Hinfallen gehen die Teile nicht gleich kaputt (wenngleich es wohl auf Steinböden immer passieren kann).

- Auch wir Erwachsenen können Biobi selten widerstehen und benutzen es ständig ;-) weil es im Gegensatz zu anderen Kindergeschirren nicht dem "Zwang" folgt, mit vermeintlichen Kindermotiven bedruckt sein zu müssen. Auch unseren Kids gefällt das gut.

Also, 5 Sterne!

BIOBU by EKOBO BKS1 Bambino Kindergeschirr-Set Girls
BIOBU by EKOBO BKS1 Bambino Kindergeschirr-Set Girls

Wir haben dieses Geschirrset einmal in den "Mädchenfarben" und einmal in "Jungenfarben" bestellt (grün, türkis, grau). Dieses Geschirr erfüllt in jeder Hinsicht unsere hohen Ansprüche, es ist absolut hochwertig und dazu komplett plastikfrei.

- Zunächst einmal sind die Farben sehr geschmackvoll gewählt.

- Auch heiße Getränke oder Suppen kann man ohne Probleme einfüllen.

Also, 5 Sterne!

adidas adifast K G96385, Unisex-Kinder Laufschuhe, Weiß (Running White Ftw / Blast Pink F13 / Red Zest S13), EU 30

5.0 von 5 Sternen Unsere Kleine ist begeistert, 26. November 2013
Die Laufschuhe von adidas haben wir für unsere Tochter gekauft, die damit im Kindergarten immer laufen geht. Sie sehen schön aus und auch die Kleine zieht sie sehr gerne an.

Esselte Copy-safe Klarsichthülle Cut Flush (DIN A4), 100 Stück gelb
Esselte Copy-safe Klarsichthülle Cut Flush (DIN A4), 100 Stück gelb

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. November 2013
Die Hüllen entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen und waren auch nicht besonders teuer. Die Verarbeitung ist gut, ein paar weitere Farben im Angebot wären schön.

BIOBU by EKOBO CS1 4-er Becher-Set, lagoon / mandarin / rose / lime
BIOBU by EKOBO CS1 4-er Becher-Set, lagoon / mandarin / rose / lime

5.0 von 5 Sternen Sehr schön natürliche und alltagstaugliche Produkte, 26. November 2013
Ich bin begeistert von Biobu. Die Becher fühlen sich sehr natürlich an (was sie wohl auch sind), sie sind zudem angenehm schwer und wirken absolut hochwertig. Zugleich strahlen sie mit ihren leuchtenden Farben auch Wärme aus und werden nicht nur von unseren Kids gerne benutzt.

Obwohl es sich um Becher aus rein pflanzlichen Bestandteilen handelt, können wir sie ohne Probleme in der Spülmaschine reinigen und sie werden schön sauber und bleichen nicht aus. Dazu habe ich den positiven Nebeneffekt bemerkt, dass die Becher in der Spülmaschine aufgrund ihrer Dickwandigkeit schneller trocknen als andere Geschirrteile. Wir müssen die Biobu-Becher nie nachwischen, sondern können sie sofort in den Schrank stellen. Super!

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Apple iPhone / iPod / iPod Touch (30-Pin Anschluss, 1000mA, 12V / 24V) schwarz

4.0 von 5 Sternen Vernünftiges Kabel, guter Preis, 8. April 2013
Das Kabel sollte in der Regel lang genug sein, um vom Anzünder zur Windschutzscheibe zu reichen, ist aber recht knapp. Das Kabel bzw. die Anschlüsse wirken solide. Das Kabel ist nicht teuer, deswegen sollte man kein High-End erwarten.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufriedenstellend, 8. April 2013
Mit der Verarbeitung dieses Artikels bin ich nicht ganz einverstanden, aber er tut für einen recht attraktiven Preis das, was er soll, mit kleinen Ausnahmen. Er schaltet in der Regel von alleine zwischen unterschiedlichen Signalquellen um, manchmal aber auch nicht. Die manuellen Steuerungsknöpfe sind ziemlich fummelig. Ich bemerke eine gewissen elektrische Instabilität an einem HDMI-Eingang, denn entweder muss ich dran wackeln (könnte auch am Kabel liegen, aber...), oder der Anschluss geht überhaupt nur wenn noch ein drittes Gerät (an einem anderen Anschluss) dranhängt. Ich hatte -als Laie- den Eindruck, das von diesem dritten Anschluss noch der zusätzliche Strom benötigt wird, damit alles reibungslos geht. Hab ich das dritte Gerät ausgestöpselt, ging das erste (HD-Receiver) auch nicht mehr. Deswegen hat der Switch wahrscheinlich auch einen separaten Stromanschluss für Bedarfsfälle, für den allerdings kein Netzteil mitgeliefert wird.

Herlitz 5814108 Prospekthülle A4 genarbt 100er Packung mit Lochrandverstärkung
Herlitz 5814108 Prospekthülle A4 genarbt 100er Packung mit Lochrandverstärkung

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen im Alltag, 8. April 2013
Diese Hüllen sind sicherlich keine Produkte, die man für Anwaltskanzleien, Notare oder wichtige Firmenunterlagen verwendet, aber für den alltäglichen Dokumentenschutz sind sie super. Gutes PL-Verhältnis, habe nichts auszusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5