Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für darwinx > Rezensionen

Beiträge von darwinx

darwinx

Seite: 1 | 2 | 3
POLAR Trainingscomputer M400, Weiß, 90051344
POLAR Trainingscomputer M400, Weiß, 90051344
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr die mehr kann als man ihr auf dem ersten Blick ansieht, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 (Ausrüstung)
Nach mehreren Monaten Nutzung bin ich voll zufrieden mit dieser Sportuhr.

Die Akkulaufzeit ohne GPS-Nutzung liegt bei etwa einer Woche. Vor mehrstündigen Aktivitäten mit GPS-Nutzung ist es ratsam die Uhr voll zu laden, da GPS mächtig den Akku belastet. Bislang war keine Tour grenzwertig für den Akku, deshalb kann noch kein Erfahrungswert zur maximalen GPS-Nutzungsdauer angegeben werden.

Lange ignoriert habe ich Funktion der Schlafüberwachung, bis ich diese im Januar für ca. 4 Wochen täglich ausgewertet habe. Schlafunterbrechnungen oder Störungen werden zuverlässig erkannt. Die Methoden der Schlafqualitätsbewertung sind jedoch aus meiner Sicht nicht transparent genug, um daraus wirklich etwas für die eigene Gesundheit oder zur gezielten Verbesserung ableiten zu können.

Die Uhr ist mittels beim Hersteller verfügbarer Software voll Mac OS kompatibel, relevant für Firmwareupdates.

Kleine Kritik: Die Android-App hat trotz zahlreicher App-Updates im letzten halben Jahr auf meinem Telefon (Google Nexus) lange nicht funktioniert, es war kein Login möglich. Ich verwendete stattdessen ein altes iPhone um die aufgezeichneten Daten drahtlos von der Uhr zu laden und mit Polar Flow zu synchronisieren.

Kaiser 6571725 - Handwärmer Alaska, Farbe: schwarz
Kaiser 6571725 - Handwärmer Alaska, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt einfach seinen Zweck, 26. Februar 2016
Dieser Handwärmer erfüllt an kalten Tagen einfach nur seinen Zweck. Leichten Regen hat er ebenfalls bereits mehrfach abbekommen und war bislang innen immer trocken geblieben. Größe und Farbe passen optimal zu unserem Kinderwagen.

Alvi Matratze HygienAir 80x40 cm für Wiegen
Alvi Matratze HygienAir 80x40 cm für Wiegen
Wird angeboten von CH Handel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert als Ersatz der Originalausstattung, 26. Februar 2016
Wir haben mit dieser Matratze die Originalmatratze unseres Beistell- und Wiegenbetts ersetzt. Die Qualität liegt um Längen vor der der Originalmatratze.
4* gibt es, weil sich bereits nach wenigen Wochen im Kopfbereich eine kleine Mulde gebildet hat.

3er Pack Herren Sleeveless Fit T-Shirt Celodoro Exclusive im 3farb-Pack-L
3er Pack Herren Sleeveless Fit T-Shirt Celodoro Exclusive im 3farb-Pack-L
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben, 26. Februar 2016
Die Qualität kann sich mindestens mit der bekannter Modeketten mit 2 Buchstaben messen. Habe das Produkt bereits in verschiedenen Farben gekauft. Die Haptik des Stoffes ist sehr angenehm.

hummel Herren Trainingshose Still Authentic Indoor, schwarz, L, 31-016, 2001
hummel Herren Trainingshose Still Authentic Indoor, schwarz, L, 31-016, 2001

2.0 von 5 Sternen Passt, aber sonst eher naja, 26. Februar 2016
Die Hose passt wie erwartet. Die Qualität war jedoch enttäuschend. Teile des Schriftzugs lösten sich nach einigen wenigen Waschgängen. Nach wenigen Monaten begann eine erhebliche Knötchenbildung des Stoffes, so das dieser immer wieder mit einer Flusenfräse nachbearbeitet werden musste.

Salewa Herren Jacke Rainbow 2.0 PL M, brick, L, 00-0000022376
Salewa Herren Jacke Rainbow 2.0 PL M, brick, L, 00-0000022376

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Jacke, 26. Februar 2016
Die Qualität stimmt auch nach fast 2 Jahren häufigem tragen und waschen.

Der relativ enge und figurbetonte Schnitt macht sie auch gut mit Softshelljacken kombinierbar.

Erima Sporttasche, Granit/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723334
Erima Sporttasche, Granit/Schwarz, M, 49.5 Liter, 723334
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Erima Sporttasche, 49.5 Liter (Ausrüstung)
Die Tasche erfüllt einfach ihren Zweck, Sportbekleiduung und Schuhe zu transportieren. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Auch nach mehrmonatiger gelegentlicher Nutzung ist kein Verschleiß erkennbar.

Wickelplatte 0376/00 weiss matt
Wickelplatte 0376/00 weiss matt
Wird angeboten von MGfV mbH Machhausen Gesellschaft für Vertrieb mbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wickelplatte 0376/00 weiss matt
Eine Variante mit dem Ablagebereich rechts wäre für mich angenehmer gewesen.
Die Qualität ist dem Preis angemessen. Die Optik hat auch von unseren Besuchern immer positive Kritik bekommen, viele vermuteten ein bekanntes schwedisches Möbelhaus als Hersteller.

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach., 26. Februar 2016
Dieser Speicher funktioniert auch in einem ThinkPad so wie er es soll. Einbauen, Rechner starten und alles geht. Zuvor hatte ich einen neueren Typ von Samsung ausprobiert, sollte ja theoretisch abwärts kompatibel sein, jedoch ohne Erfolg. Möglicherweise ist das Levovo Mainboard ähnlich sensibel wie Apple-Hardware.

Mein Fazit: Was für Apple gut und zertifiziert ist, kann für Lenovo nicht schlecht sein.

Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Volvo V60 Sportkombi 2010-
Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Volvo V60 Sportkombi 2010-

1.0 von 5 Sternen Erwartung wurde überhaupt nicht erfüllt, 16. Februar 2016
Diese Kofferraumwanne sollte eine preiswerte Alternative zum Original von Volvo sein. Das verwendete Material ist jedoch so zäh das es sich nicht wie erwartet an die Kontur der Kofferraumseiten anpasst. Außerdem riecht der Artikel recht unangenehm, vor dem Test im Fahrzeug habe ich ihn 2 Tage etwas auslüften lassen damit einem im kleinen Fahrzeugraum nicht schlecht wird.

Der Artikel ist wieder zurück gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3