Profil für pcspielede > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Topstar Chefsessel Leather Lux Leder braun mit Rautensteppung
Topstar Chefsessel Leather Lux Leder braun mit Rautensteppung

1.0 von 5 Sternen Topstar ist Müll, 10. September 2013
Würde jedem abraten ein Chefsessel von Topstar zu kaufen die sind der größte Müll.

Hatte 2x davon beide sind aus billigem Plastik Schrott, Sperrholz und billige Leder Imitationen - jeder von denen hält höchstens ein halbes Jahr und danach kann man ihn auf den Sperrmüll werfen.

- Sitzfläche schlecht gepolstert, längeres Sitzen fühlt sich an als ob man die ganze Zeit auf Beton sitzt oder 20 Stunden auf einem alten Fahrradsattel
- Verarbeitung grottenschlecht, Nähte platzen auf..
- Armlehnen muss man 1x die Woche die Schrauben nachziehen
- Schlecht verpackt, unzuvollständiges Zubehör

Lesen Sie sich alle Kundenrenzesionen von Topstar Sesseln durch und man liest überall dasselbe. Die meisten positiven Kundenreznsionen werden direkt nach Lieferung abgegeben und dann nach paar Monaten nicht mehr editiert, wenn das Ding reif für den Müll ist

Spart euch 300-400 Euro geht irgendwo in ein Fachgeschäft und kauft euch was anständiges. Es sei den ihr mögt es wenn ihr gern was hartes im....^^ ;)

Stricksocken Swagger (Limited Deluxe Edition inkl. Handysocke)
Stricksocken Swagger (Limited Deluxe Edition inkl. Handysocke)

2.0 von 5 Sternen Popmüll vom feinsten - Texte grottenschlecht, 23. August 2013
Es ist ganz klar was die Jungs hier versuchen - sie genießen ihren Hype und ihre Aufmerksamkeit und versuchen den Goldesel natürlich bis zum letzten Penny auszuschlachten.

20€ für eine CD die zu 80 % aus grottenschlechten Texten besteht und einfallslosen Pophymnen - alles ist darauf ausgelegt die Texte so anspruchslos wie möglich zu halten damit auch ja jeder Schwachmat mitgrölen kann.

Ich möchte nicht haten und ich gönne den Jungs das sie damit erfolgreich sind den Sie haben sich alles aufgebaut und ich mein ich würds am End genauso machen - warum nicht Kohle scheffeln bis es nicht mehr geht ?

Also Jungs schnell das nächste Album produzieren ;)

Identitaeter EP
Identitaeter EP

5.0 von 5 Sternen Chefket bringt den Soul im Rap, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Identitaeter EP (MP3-Download)
Wer ist Chefket ? Das wusste ich lange auch nicht und bin eher durch Zufall vor ungefähr einem halben Jahr auf ihn gestoßen mit dem Video "Einerseits Anderseits". Und ich muss sagen der junge Herr ist dope und bringt frischen Wind mit sich und mit seinen souligen Einflüssen die man auch in den Instrumentalen zu spüren bekommt. Kurz gesagt - es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und auch seine neue EP ist durchweg gelungen mit überwiegend ruhigen Instrumentalen bis auf "Made in Germany" in dem er scharfe Kritik an Deutschland und seinen Waffen Exporten übt um Arbeitsplätze zu schaffen und das es uns scheinbar egal ist ob in der dritten Welt noch mehr Menschen sterben als Sie es sowieso schon tun - das wir auf der einen Seite Kritik an der USA und seinen laschen Waffengesetzen üben aber in jedem Krieg auf der Welt Waffen vorkommen die aus Deutschland stammen. Zitat "„Scheiß auf Menschenrechte, denn die Leute dort sind schwarz!“

Weitere Themen sind Identitätsfindung, Jugend, Suche & Finden, kurze Nächte, und weil ich Müde bin könnt ihr euch hier ne ausführliche und sehr schön geschrieben Kritik geben
jds-rap-blog.de/2013/07/08/chefket-identitaeter-review

Von mir aus gibt es ne klare Kaufempfehlung ;)

5/5

oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Gute kleine Anlage, 8. Juni 2013
Die kleine Anlage hat es echt in sich der Sound ist gut, klar und auch höhe Töne werden ganz gut dargestellt. Der Subwoofer kann das ganze Haus zusammendröhnen^^.

Was nicht so toll ist das eine von den 5 Boxen kaputt ist. Wenn ich Ersatz erhalte werde ich in die Rezension editieren.

Preis/Leistung: Top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 10:17 AM MEST

4x5 Keine Werbung! Aufkleber (=20 Einzel-Stck.) - gleiche Aufdrucke - Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenblätter!
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Super Produkt- Werbung ade, 6. Juni 2013
Die Aufkleber sind super haben sie dank meiner ignoranten Mitmenschen sogar doppelt an meinem Briefkasten angebracht ;) wer es auch leid ist immer zwischen 1 Kilo Werbung und kostenlosen Zeitungen seine Briefe rauszufischen ist hier genau richtig ;)

Klare Kaufempfehlung ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 200 % teurer als im Supermarkt, 11. Mai 2013
Dort kosten 2 Dosen ca. 2,90€. Hier versucht jemand Geld zu scheffeln in dem er ahnungslose Einkäufer abzockt.

Wer ein Mercedes aus der Portokasse zahlen kann, kann auch hier zugreifen...

mantiburi Leinwandbild Japanischer Garten Triptychon II 113x75cm / -Keilrahmen 2cm
Wird angeboten von wtd

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, überzeugende Qualität - Empfehlenswert !!!, 3. April 2013
Das Bild hat seinen Preis aber dementsprechend liefert es auch 1a Qualität.

Die Farben wirken sehr gut und die Leinwand ist sehr gut Verarbeitet. Es verwischt nichts und man merkt sofort das es nicht irgendwo schnell und billig angefertigt wurde.

Nur zu empfehlen ;)

Creative MA930 In-Ear Headset silber-schwarz
Creative MA930 In-Ear Headset silber-schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Blechener Klang, zu dünnes Kabel - nicht zu empfehlen, 3. April 2013
Auf der Suche nach qualitativen In Ear Kopfhörern habe ich schon so einige durch, darunter auch die Sennheiser CX300 II die vom Klang her ziemlich gut waren aber leider durch ein Kabelbruch nicht mehr zu gebrauchen waren.

Und bei diesen Kopfhörern sind wir beim selben Thema. Ich habe Sie ausgepackt und schon gemerkt das die Kabel sehr dünn sind und man hin und her probieren muss bis man auf beiden Stöpseln was zu Hören bekommt. Und wenn man nach kurzem rumprobieren was zu Hören bekommt genügt nur eine kleine Erschütterung beim Laufen und der Sound verschwindet mal auf dem einen Stöpsel und mal auf dem anderen, wenigstens abwechselnd ;)

Der Sound ist leicht blechern, Außengeräusche sind alle wahrzunehmen, Bässe sind mittelmäßig und die Höhen eher unter dem Mittelmaß anzusiedeln.

Was mich aber am meisten stört ist die schlechte Verarbeitung von den Kabeln - Warum wird daran immer gespart ? Es ist doch den meisten Herstellern bewusst das die meisten Käufer solcher Kopfhörer zu 90 % unterwegs nutzen und man das Handy oder den Mp3 Player dabei in seinen Taschen trägt. Dementsprechend sollten die Kabel auch in Zukunft belastbarer sein und einen robusteren Mantel haben um nicht sofort nach 2 Monaten ein Kabelbruch zu haben.

Deswegen auch nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 10:36 PM MEST

Iiyama XB2380HS-B1 Prolite 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 17. März 2013
Der Bildschirm hat mich sehr überzeugt den er liefert ein perfektes Bild ab und hat viele Einstellungsmöglichkeiten (Neigen, Drehen, Höhenverstellung). Er bietet integrierte Lautsprecher die ich allerdings nicht nutze. Ich denke die dürften eine ähnliche Qualität haben wie bei einem Laptop.

+ IPS Panel
+ keine Bildfehler
+ Farben
+ Verstellbarkeit
+ VGA-Kabel, DVI-Kabel, Audio-Kabel, Netzkabel in der Lieferung inbegriffen
+ VGA + DVI + HDMI + Audio-Eingang (3,5mm-Klinke).
+ Preis/Leistung
+ Geräuschlos
+ optimale Reaktionszeit ( läuft wunderbar auch bei Spielen mit sehr schnellen und wechselnden Bildsequenzen)

- Die Bedientasten am Bildschirm sind etwas schlecht sichtbar (Schwarz auf Schwarz) allerdings hat man den Dreh wo was eingestellt wird schnell raus

Iiyama. Jederzeit wieder ;)

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Hitman Absolution - Absolut anders, 24. November 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Lange musste jeder Fan auf einen neuen Teil der Hitman Serie warten. Jetzt ist er da "Hitman Absolution" der neue Teil der Serie von Spielemagazinen wie u.a. PCGAMES mit Lobeshymnen und Vorschusslorbeeren überschüttet sieht die Realität etwas anders aus.

Die Entwickler von Square Enix haben "Hitman Absolution" eine neue Grafik Engine verpasst um sich dem heutigen Entwicklungsstatus anderer Spiele anzupassen. Das ist meiner Ansicht nach absolut gelungen und hat dem Spiel einen
neuen Schliff gegeben. Neue Fähigkeiten wie der Instinkt Modus helfen dir dabei sich unbemerkt an einer Masse von Gegnern vorbeizuschleichen oder in aussichtslosen Fällen mit dem "Point Shooting" zu beseitigen. Ebenso die Möglichkeit Gegner zu entwaffnen und als Geiseln zu nehmen ist eine gute Idee doch das negative dabei ist das die Polizisten während du eine Geisel im Arm hast trotzdem nach 10-15 Sek. anfangen auf dich drauf zu ballern und das dabei die Geisel stirbt geht ihnen am Arsch vorbei. Ebenso "realistisch" ist es das wenn du von Polizisten in einer Masse entdeckt worden bist, aber du dich der Verhaftung wiedersetzt, Sie einfach anfangen in der Masse wild rumzuballern egal ob dabei 30 Zivilisten um dich rum sterben.
Weitere negative Kritikpunkte sind auch das es keine Karte mehr gibt sondern nur ein Radar und die Möglichkeiten wie man eine Mission löst sehr eingeschränkt, wenn nich sogar vorgegeben sind. Und das beste kommt zum Schluss bei den Missionen kann man keine Waffen auswählen was sich die Entwickler bei diesem Schwachsinn gedacht haben ist mehr als Fraglich..

Das alles lässt nur wenig Spielspass aufkommen und vom alten Hitman Feeling (Blood Money, Silent Assassin) nur wenig übrig. Die Entwickler haben ein durchaus gutes Spiel abgeliefert mit schönen Zwischensequenzen und einer guten Syncronisation - aber den Kern von "Hitman" haben Sie leider verfehlt.

Kaufempfehlung: Klares Nein!

Seite: 1 | 2