Profil für Sabine Leder > Rezensionen

Beiträge von Sabine Leder

Sabine Leder

Seite: 1 | 2 | 3
Skque® Tragbare Mini USB Flexible Ultra Bright 10 LED Licht Lampe für PC Laptop, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Skque® Tragbare Mini USB Flexible Ultra Bright 10 LED Licht Lampe für PC..., 13. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Lampe für den laptop. Sie ist klein und sehr hell und in allen Richtungen zu biegen. Ein super Preis, würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz
OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz

5.0 von 5 Sternen OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz, 13. Februar 2015
Eine super Hülle,.....besonders da sie hinten nicht glatt ist sondern sie ist geriffelt und rutscht dadurch nicht aus der Hand.
Ausserdem ist es super das in der Oberschale für das Handydisplay eine Klarsichtfolie drin ist. Ein zusätzlicher Schutz .
Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square' Black Combo, 41
Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square' Black Combo, 41
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square', 6. November 2014
Ein toller Regenstiefel, ich habe normal 40 habe ihn aber in 41 bestellt da ich ihn unbedingt haben wollte und er sehr gut zum Rock passt. Da er aber eine Nummer größer ist, und ich eine Sohle bezw. Einlage reinlege, passt er wie angegossen. Würde ich immer wieder bestellen. Ausserdem sehr gut wenn man ein bischen kräftigere Waden hat und man trotzdem ein bischen nett aussehen will beim Regen.

F1 - 06
F1 - 06
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen F1 - 06, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 - 06 (Videospiel)
Tolles Spiel und spannend, habe ich für meinen Mann gekauft und der ist begeistert. Würde ich wieder kaufen und verschenken.

Fellowes Crystals Gel Flex-Auflage violett
Fellowes Crystals Gel Flex-Auflage violett

5.0 von 5 Sternen Fellowes Crystals Gel Flex-Auflage violett, 31. August 2014
Einfach und leicht zu handhaben und rutscht nicht weg. Ich habe keine Schmerzem mehr in dem Gelenk und kann es nur empfehlen.

Universal Silikon Tastatur Schutzfolie Skin für Notebooks 15 "15,6" 16 "16,4" 17 "17,1" 17,3 " Zoll
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Universal Silikon Tastatur Schutzfolie Skin für Notebooks, 31. August 2014
Eine unheimlich tolle Idee und ich bin ganz begeistert. Es ist nicht mehr so schlimm wenn man mal mit nicht ganz sauberen Fingern an die Tastertur geht und es fällt kein Schmutz mehr in die Zwischenräume. Leicht anzubringen und sollte die beim ersten anbringen nicht sitzen dann ist die leicht zu lösen und wieder anzubringen weil die von alleine haftet. Kann ih nur empfehlen.

Hama Reinigungs und Schutztuch für Notebooks, Bildschirmdiagonale 40 cm (15,6 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Hama Reinigungs und Schutztuch für Notebooks, 31. August 2014
Ist ein tolles Tuch aber ich empfinde zu klein und mir zu dick. Zum reinigen finde ich eher geeignet, als Abdecktuch.

Songmics Laptoptisch Betttisch PC Notebook Tisch Schreibtisch Bambus mit Kühler LLD01F

5.0 von 5 Sternen Songmics Laptoptisch Betttisch PC Notebook Tisch Schreibtisch Bambus mit Kühler, 31. August 2014
Es ist ein toller Laptoptisch, man kann ihn gut im Bett oder Sofa benutzen. einfach zusammen zu bauen, der Stopper das der Laptop nicht weg rutscht ist in der Schublade.

Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot
Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot, 14. Juli 2014
Ist eine Tolle Hülle und sieht nicht nur robust aus sondern ich denke das sie auch einen sturz abfängt wenn es mal runter fallen würde. Das einzige es steht rot in der Beschreibung, aber es kommt pink.

Otterbox Commuter Case für HTC One lilac
Otterbox Commuter Case für HTC One lilac

5.0 von 5 Sternen Otterbox Commuter Case für HTC One lilac, 14. Juli 2014
Tolle Ausstattung und sieht sehr robust aus und ich denke das es auch einen sturz abfängt.. Das Handy liegt toll in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3