weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sabine Leder > Rezensionen

Silikon Schutzhülle für Xbox 360 Game Controller Lila
Silikon Schutzhülle für Xbox 360 Game Controller Lila
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle für X Box, 31. Januar 2016
Sehr gute Handhabung und man rutscht nicht beim spielen ab. Würde ich immer wieder verschenken. Kombinierbar mit dem Controller von Microsoft.

Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Laptop Lampe, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Eine super tolle Lampe für den Laptop. Würde ich immer wieder kaufen. Hätte mir viele andere Lampen sparen können. Zoo, ich kann sie genau in der Mitte von dem Laptop anbringen so das die Camera dazwischen ist. Sie schön hell und beleuchtet gut die Tastertur.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Skque® Tragbare Mini USB Flexible Ultra Bright 10 LED Licht Lampe für PC..., 13. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Lampe für den laptop. Sie ist klein und sehr hell und in allen Richtungen zu biegen. Ein super Preis, würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz
OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz

5.0 von 5 Sternen OtterBox Defender Series Schutzhülle für HTC One M8 schwarz, 13. Februar 2015
Eine super Hülle,.....besonders da sie hinten nicht glatt ist sondern sie ist geriffelt und rutscht dadurch nicht aus der Hand.
Ausserdem ist es super das in der Oberschale für das Handydisplay eine Klarsichtfolie drin ist. Ein zusätzlicher Schutz .
Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square' Black Combo, 41
Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square' Black Combo, 41
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen Capelli New York Damen Regenstiefel 'Square', 6. November 2014
Ein toller Regenstiefel, ich habe normal 40 habe ihn aber in 41 bestellt da ich ihn unbedingt haben wollte und er sehr gut zum Rock passt. Da er aber eine Nummer größer ist, und ich eine Sohle bezw. Einlage reinlege, passt er wie angegossen. Würde ich immer wieder bestellen. Ausserdem sehr gut wenn man ein bischen kräftigere Waden hat und man trotzdem ein bischen nett aussehen will beim Regen.

F1 - 06
F1 - 06
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen F1 - 06, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 - 06 (Videospiel)
Tolles Spiel und spannend, habe ich für meinen Mann gekauft und der ist begeistert. Würde ich wieder kaufen und verschenken.

Fellowes 91477 Crystals Gel Flex Handballenauflage violett
Fellowes 91477 Crystals Gel Flex Handballenauflage violett

5.0 von 5 Sternen Fellowes Crystals Gel Flex-Auflage violett, 31. August 2014
Einfach und leicht zu handhaben und rutscht nicht weg. Ich habe keine Schmerzem mehr in dem Gelenk und kann es nur empfehlen.

Universal Silikon Tastatur Schutzfolie Skin für Notebooks 15 "15,6" 16 "16,4" 17 "17,1" 17,3 " Zoll
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Universal Silikon Tastatur Schutzfolie Skin für Notebooks, 31. August 2014
Eine unheimlich tolle Idee und ich bin ganz begeistert. Es ist nicht mehr so schlimm wenn man mal mit nicht ganz sauberen Fingern an die Tastertur geht und es fällt kein Schmutz mehr in die Zwischenräume. Leicht anzubringen und sollte die beim ersten anbringen nicht sitzen dann ist die leicht zu lösen und wieder anzubringen weil die von alleine haftet. Kann ih nur empfehlen.

Hama Reinigungs und Schutztuch für Notebooks, Bildschirmdiagonale 40 cm (15,6 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Hama Reinigungs und Schutztuch für Notebooks, 31. August 2014
Ist ein tolles Tuch aber ich empfinde zu klein und mir zu dick. Zum reinigen finde ich eher geeignet, als Abdecktuch.

Songmics Laptoptisch Notebooktisch Betttisch PC Notebook Tisch Schreibtisch Bambus mit Kühler LLD01F
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics Laptoptisch Betttisch PC Notebook Tisch Schreibtisch Bambus mit Kühler, 31. August 2014
Es ist ein toller Laptoptisch, man kann ihn gut im Bett oder Sofa benutzen. einfach zusammen zu bauen, der Stopper das der Laptop nicht weg rutscht ist in der Schublade.

Seite: 1 | 2 | 3