Profil für Sabine Leder > Rezensionen

Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot
Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Otterbox Defender Blushed Case für HTC One rot, 14. Juli 2014
Ist eine Tolle Hülle und sieht nicht nur robust aus sondern ich denke das sie auch einen sturz abfängt wenn es mal runter fallen würde. Das einzige es steht rot in der Beschreibung, aber es kommt pink.

Otterbox Commuter Case für HTC One lilac
Otterbox Commuter Case für HTC One lilac
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Otterbox Commuter Case für HTC One lilac, 14. Juli 2014
Tolle Ausstattung und sieht sehr robust aus und ich denke das es auch einen sturz abfängt.. Das Handy liegt toll in der Hand.

Naturals mit getrockneter Tomate
Naturals mit getrockneter Tomate
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Naturals mit getrockneter Tomate, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturals mit getrockneter Tomate (Misc.)
Öffnet man die die Chips-Tüte, strömt einem ein tomatiger Duft entgegen.
Ich war verwundert wie gut die schmecken und das der Geschmack nicht künstlich schmeckt, mit süßlicher Note.Die Chips schmecken übrigens überhaupt nicht fettig und sehen auch nicht so aus.
Sie kann man zu vielen Gelegenheiten essen,.......
Knusprig sind sie.Die Chips sind total knackig und knuspern wahnsinnig sehr, wenn man darauf beißt.
Es wurden ausschließlich hochwertige Zutaten verarbeitet, was man auch schmecken kann.
Deswegen die hohe Sternenzahl

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case, 10. Mai 2014
Ist zu einfach hergestellt, nix zum vergleich von original teile fürs Handy. Bei einigen dingen ist es ok, aber hierbei leider nicht. Habe mir mehr versprochen, sehr einfach gemacht und wenn es runterfällt kein Schutz..Da bitte dann wie ich mir geholt habe die rundum Metall Schautzschale.

Tamaris TAMARIS 1-1-25647-21, Damen Gummistiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25647-21, Damen Gummistiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Tamaris TAMARIS 1-1-25647-21, Damen Gummistiefel, Schwarz, 10. April 2014
Ist ein toller Schuh und von der Passform sehr gut nur leider nicht geeignet für Frauen die etwas kräftigere Waden haben, dann bekommt man die leider nicht am bein hochgezogen, leider !!!!

Beck Pepita schwarz 506, Damen Stiefel, schwarz, EU 40
Beck Pepita schwarz 506, Damen Stiefel, schwarz, EU 40

5.0 von 5 Sternen Beck Pepita schwarz 506, Damen Stiefel, schwarz, EU 40, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pepita 506, Damen Stiefel (Schuhe)
Ist ein toller Stiefel, Passform sehr gut und ist toll zu tragen und auch robust. Ich brauch ihn weil ich viel mit dem Hund raus gehe und auch oft einen Rock trage und dazu sieht er gut aus.

Scholl Fungal Nail Treatment 3.8ml
Scholl Fungal Nail Treatment 3.8ml
Wird angeboten von HealthXpress

5.0 von 5 Sternen Scholl Fungal Nail Treatment 3.8ml, 30. März 2014
Es entspricht meiner Vorstellungen und bei längerer Anwendung hilft es den Nagelpilz zu reduzieren und zu bekämpfen und somit das er nicht sich weiter ausbreitet.

Brauns Hamburger SV Schul-Rucksack,  blau, 29136
Brauns Hamburger SV Schul-Rucksack, blau, 29136
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Brauns Hamburger SV Schul-Rucksack, blau, 29136, 1. März 2014
Der Rucksack ist sehr gut, viel Stauraum und gut zu tragen. Besonders gute weil er stabil ist. Mein Mann nimmt ihn Privat als Arbeitsrucksack.

Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten
Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten

5.0 von 5 Sternen Davita 51016 UV-Patienten Schutzbrille / UV-Brille für Patienten, 18. Januar 2014
Endtlich meine eigene Brille fürs Solarium. Bin sehr zufrieden und ich kann unter Bank auch die Tastatur zum verstellen sehn.

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs], 18. Januar 2014
Tolle DVD habe ich für meinen Freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden........
Kann man sich gerne auch öfter ansehn.

Seite: 1 | 2