Profil für C. Sachse > Rezensionen

Beiträge von C. Sachse

C. Sachse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drei Schwerter - 6 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen 5217 FN (schwarz)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

4.0 von 5 Sternen Maniküre, 26. Juni 2014
Die Maniküre & Pediküre sieht hochwertig aus. Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Der Inhalt ist für meine Ansprüche gut.

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB Aktiv (SuperSpeed) | inkl. Schnelladefunktion (Fast Charging Port) | bis zu 5 GBit/s | aktiv sowie passiv | schwarz

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 HUB aktiv, 17. April 2014
Ich habe mir diesen USB Hub gekauft, da meine Rechner den USB 3.0 Anschluss auf der Rückseite haben. Ich bin mit dem Hub sehr zufrieden. Er erspart mir viele Kabel - ich kann USB 3.0 direkt auf dem Schreibtisch nutzen und er funktioniert ohne Probleme.

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von SpringRainDEU

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Karte zum Nachrüsten, 15. April 2014
Ich habe mir diese Karte mit 4 USB 3.0 Anschlüssen bei Amazon bestellt, weil mein Mainboard von Gigabyte leider noch nicht über USB 3.0 verfügte. Der Einbau ist sehr leicht und die Installation der Treiber erfolgte ohne Probleme.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Fritz!Box 7490 WLAN, 18. März 2014
Ich habe mir die Box gekauft, nachdem meine alte Box 7270 nicht mehr so richtig arbeiten wollte und weil es bei mir neue Geräte mit WLAN gibt (Tablet, Smartphone). Ich bin mit der 7490 sehr zufrieden. WLAN ist trotz vieler Geräte deutlich schneller geworden. Gute Arbeit von AVM.

Sony Xperia Miro Zubehör Tasche Xperia Miro ST23i Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift

5.0 von 5 Sternen Tasche für das Sony Xperia Miro, 18. März 2014
Die Tasche passt sehr gut zu meinem Sony Smartphone. Es wird auch noch ein Eingabestift dazu geliefert, der mir die Bedienung des Xperia's erleichtert.

Fantec DB-ALU2e 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Fantec 1,5 TB externe Festplatte, 18. März 2014
Ich brauchte dringend eine externe Festplatte für meine Datensicherung. Leider habe ich kein Laufwerk mit SATA und USB 3.0 gefunden, deshalb wurde es die DB-ALU2e. Ich nutze die Festplatte mit dem externen SATA - Anschuss und bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und der Qualität des Gehäuses sowie der Festplatte.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Bose TV Sound System, 10. Februar 2014
Das Bose Solo TV Sound System verbessert den Klang des Fernsehers erstaunlich gut. Es ist unauffällig und der Anschluss an den TV ist sehr einfach. Ich bin extrem zufrieden damit.

Angry Birds Space (Ad-Free)
Angry Birds Space (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel zur kurzen Ablenkung, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Space (Ad-Free) (App)
Angry Birds Space ist ein gutes Spiel um sich kurz Abzulenken. Man kann ein Level im Spiel absolvieren und zu einen späteren Zeitpunkt weiter Spielen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grafikkarte NVidia GeForce, 2. Oktober 2013
Die Grafikkarte von EVGA war leicht einzubauen. Die Installation der Treiber bereitete mir keine Probleme. Das Bild auf dem Monitor entspricht meinem Erwartungen.

Bubble Worlds
Bubble Worlds

5.0 von 5 Sternen Spiel Bubble Worlds, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Der Download der Spiels war sehr einfach einfach und sehr schnell abgeschlossen. Das Spiel macht Spaß und die Regeln sind gut zu verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8