Profil für Maser Matze > Rezensionen

Beiträge von Maser Matze
Top-Rezensenten Rang: 4.735.756

Maser Matze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Richtig toll, 23. Mai 2014
War ein Geschenk und kam mega gut an. Der Akku hält tage- bzw. sogar Wochenlang trotz jeden Abend lesen. Die Handhabung ist nicht sofort ganz easy aber wenn man einmal im Menü ist dann findet man sich gut zurecht. Vom lesen sehr angenehm, sehr handliches Gerät also Top!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. Mai 2014
Ich bin mal richtig begeistert vom Lurchi! Egal ob Zuchini-Spaghetti oder aber der simple Gurkensalat. Ich bekomm alles super easy damit hin und auch vom Reinigen her ist es vollkommen easy und schnell gemacht! Muss in jede Küche (trotz Thermomix hihi)

Dornröschen (Special Collection) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Dornröschen (Special Collection) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Erdman Penner
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schön, 23. Mai 2014
Disney ohne hin ist ja einfach schon mal nur *dahinschmelz* Dornröschen hab ich mir geholt weil es mich an meine Kindheit erinnert und es ist so schön ihn anzuschauen, einfach toll. Wer den nicht gesehen hat, wer den nicht mag, ....... was ist los mit dir? :D

Verführt von einem Vampir - Band 1
Verführt von einem Vampir - Band 1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2014
Tolles Buch was ich nur empfehlen kann. In mehreren Etappen gelesen und habe mich immer wieder drauf gefreut wenn "Lesestunde war" ;)

GMYLE (R) Sky Blue Ultra Slim PU-Leder Flip Folio Folding Magnetic Wake Up Sleep-Funktion Gehäuse Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Smart Cover für Amazon Kindle Paperwhite
Wird angeboten von megashop

3.0 von 5 Sternen Geht so :), 23. Mai 2014
Passgenauigkeit war so la la aber die Qualität ist dafür recht gut. Liegt angenehm in der Hand und von den Farben echt schick. Ich habe Türkis :)

Trolli Frucht Gummi Glotzer 40 Stück = 752g
Trolli Frucht Gummi Glotzer 40 Stück = 752g

5.0 von 5 Sternen Mmmmmmmh, 23. Mai 2014
Mmmmmmmmmh was soll ich dazu sagen, ich liebe diese teile und die Füllung ist einfach mehr als göttlich lecker :D

Pacha Underground
Pacha Underground

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Beats, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacha Underground (Audio CD)
Hier stecken diesmal echt ordentliche Beats hinter die besonders bei voll aufgedrehter Lautstärke im Auto Spass bringen ;) Have fun

Karneval der Stars 43
Karneval der Stars 43

5.0 von 5 Sternen Köllsches Jefühl, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars 43 (Audio CD)
Ich liebe diese CD und im Aussendienst und auf Reisen ist Sie immer dabei grins ;) Dat kölsche Jefühl muss doch immer am Start sein, also kaufen, geniessen und feiern :)

Kalte Asche
Kalte Asche

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert :), 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalte Asche (Kindle Edition)
Ich fand das buch sehr sehr toll und konnte mich nicht losreissen. Daher in einem Stück gelesen und kann es absolut empfehlen :)

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe
DVD ~ Neil Patrick Harris

4.0 von 5 Sternen Zeichentrick war besser, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe (DVD)
Also ich liebe ja die Schlümpfe :) Der Film ist ok, aber als echter Fan liebt man eben doch die alten Zeichentrickfolgen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5