Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lötbernd > Rezensionen

Beiträge von Lötbernd

Lötbernd (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Campingaz Lötlampe VT 1 (23,8 x 18,2 x 9,8 cm)
Campingaz Lötlampe VT 1 (23,8 x 18,2 x 9,8 cm)

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Lötlampe, 29. Juni 2016
Ich nutze diese Lötlampe hauptsächlich zum Anzünden meines Kohlengrill.

- Alles sauber verpackt und gekennzeichnet
- Brenneraufsatz separat verpackt um Schäden zu vermeiden.

- Keine scharfen/ungeschliffenen Kanten
- Die Patrone lässt sich ganz einfach einsetzen und hält sicher
- Handreglung funktioniert perfekt

Fazit:
Nie wieder Ärger mit Grillanzündern. Mit der Lampe kriegt man jede Kohle zum Glühen.
Ich habe bisher nur eine Campingaz CV 300 Plus Patrone probiert.

Hinweis: Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

ccbetter 50 in 1 Sport Action Kamera Zubehör für GoPro Hero 4 Session Hero 1 2 3 3+ mit ccbetter CS710 CS720W + SJ4000 5000 6000 7000 Xiaomi Yi mit Tragetasche schwarz
Wird angeboten von hojyuk

5.0 von 5 Sternen Normale Qualität, Quantität wird hier groß geschrieben, 28. Juni 2016
Super Set mit allem was man benötigt.

Dieses Set beinhaltet wirklich alles was man sich vorstellen mag, die Verarbeitung ist ganz gut. Vieles eben aus Plastik, aber dadurch ist es auch schön leicht.
Alles hat seine vor-Nachteile.

Besonders die große Tasche (in der ALLE Teile hineinpassen) ist besonders praktisch.

Ich habe das Produkt vom Hersteller zwecks eines Produkttestes kostenlos erhalten, um eine ehrliche Rezession zu verfassen.
Der Hersteller hat mir keine Vorgaben gemacht und beeinflusste auch nicht meine Rezession.

0,5m - delightable24 Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel | Klinkenkabel für AUX-Eingänge | Voll-Metallstecker vergoldet | 3.5mm Klinken Buchse zu 3.5mm Klinken Stecker - 0,5 Meter Schwarz Grau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Playstation 3 zur Stereoanlage, 23. Juni 2016

- Absolut perfekter Stereo Sound für meine Playstation 3
- Stecker sitzen fest und wackeln nicht

Fazit:
Das Kabel hat alles was man sich wünschen kann.
Für den Preis lohnt der Kauf auf jeden Fall.

1m - delightable24 DVI zu DVI Kabel | 24k vergoldete Kontakte | Full HD Auflösungen bis 1080p für Monitore, PCs, Notebooks, Fernseher (LCD/Plasma/TFT), Projektor - 1 Meter Schwarz
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. Juni 2016

- Absolut perfektes Bild an meinem 1080p 24" Monitor

Fazit:
Das Kabel hat alles was man sich wünschen kann.
Für den Preis lohnt der Kauf auf jeden Fall.

Gallery of Innovative Art - Berlin - Größe 100x50cm - Leinwandbild XXL Kunstdrucke in Modern Art Wasserfarbe-Stil
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Wer den Stil mag kommt voll auf seine Kosten, 23. Juni 2016
Lieferung:
Die Leinwand wurde sehr sorgfältig verpackt. Großes Lob, habe ich selten so gesehen. Alle Ecken und Ränder mit Styropor geschützt und sauber mit Klebeband fixiert.

Qualität:
Holzrahmen verleimt und getackert. Wirkt sehr stabil. Das Material auf das gedruckt wurde wirkt hochwertig und reißfest.

Farben:
Schön grell und die Leinwand schön weiß. Im Grunde genau wie das Bild schon suggeriert.

Wem das Motiv gefällt der sollte unbedingt zugreifen. Habe schon viel schlechtere Leinwände zum höheren Preis gesehen.

deleyCON PREMIUM 4-fach Steckdosenleiste - 2x USB-Ladeport (max. 2,1A) - Überspannungsschutz - Kindersicherung - beleuchteter EIN/AUS Schalter - robuster ALU Rahmen - max. 3680W
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 9. Juni 2016
- Stecker leiste stoßsicher in Luftpolster Folie verpackt

Nutzung
- USB Ports liefern 2,1A wie versprochen
- Überspannungsschutz konnte ich bisher nicht testen (zum Glück)
- Wird auch bei hoher Belastung nur leicht warm und nicht heiß

Faszit:
Diese Leiste hat Alles was man sich wünschen kann und man spart sich 2 USB 5V Netzteile.
Bei den vielen Gewittern diesen Sommer sicherlich keine falsche Investition.

Hama 8 Stück F-Stecker 7,0 mm
Hama 8 Stück F-Stecker 7,0 mm

5.0 von 5 Sternen Passen prima, guter Kontakt, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama 8 Stück F-Stecker 7,0 mm (Zubehör)
Passen prima auf meine Kabel-Meterware.

Alles schön fest und rutschsicher. In Kombination mit einer Hama 3-er Weiche verwendet

Schlagt zu.

Kabelverbinder Verbindungsbox zum Anschluss an die 230V-Netzleitung 3-Polig 3-adrig 5-11 mm wasserdicht IP67 1245
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für angerissene Kabel, 7. Juni 2016
Ich habe den Verbinder für eine Reparatur meines Elektrogrills verwendet. Dessen Kabel war durch seltene Nutzung leider sehr spröde geworden und an einer Stelle angerissen (Kupferader lag frei).

Mit diesem Kabelverbinder ließ sich das Problem sehr leicht beheben. Man braucht bloß einen kleinen Kreuzschraubendreher für die Installation. Dank der Gummi-abdichtung ist das Ganze auch Wasserdicht und kann im freien verwendet werden.

Ich habe die 3 Adern im Nachhinein auf Durchgang geprüft und alles war in Ordnung.

Trendwoo Runner X9 Sport Drahtlos In-Ear Kopfhörer Bluetooth 4.0 mit Magnet Mikrofon APt-x Noise Cancelling Rot
Wird angeboten von Aosotech DE Store

5.0 von 5 Sternen Keine nervigen Kabel mehr beim Joggen - Dank Magnetsystem kein Verknoten., 30. Mai 2016
Lieferung:
Kopfhörer geliefert. Schön verpackt. Super Packungsdesign mit Sichtfenster. Würde ich sogar verschenken. Zubehör komplett vorhanden. Die Aufsätze sind in 3 gängigen Größen dabei. Geeignet für Jedermann.

Funktion:
Pairing mit Android ZEN Phone und einem IPod hat wunderbar geklappt. Knopfdrücken und Am Handy nach BT Geräten suchen, das war’s. Die Fernbedienung bietet eigentlich alle Funktionalitäten, die ich von einer BT Fernbedienung erwarten würde.

Komfort:
Das Kabel lässt sich in der Länge variieren und ist wirklich lang genug auch für meinen Riesenschädel. Für kleinere Kopfumfänge lässt sich das Kabel mit eine Schlaufe verkürzen, die allerdings nicht stört. Da es ein Bluetooth-Kopfhörer ist stört soweit auch kein Kabel am Körper. Wenn man die richtige Größe gewählt hat, halten die Stöpsel auch sehr gut im Ohr. Gefühl angenehm, nicht drückend oder störend.

Klang:
Für diese Preisklasse haben die Kopfhörer einen sehr guten Sound. Besonders der Bass ist besser als bei vielen anderen Produkten.

Erhält eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S - Länge: 550/400

5.0 von 5 Sternen Ersatz für die Werkswischer meines Ford Fiesta 1.3, 12. Mai 2016
- Passen wunderbar
- Liegen perfekt an
- Super Wischleistung
- Gummis leicht austauschbar

Spart nicht an den Wischern und kauft euch was ordentliches wie die hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5