Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Chrissi > Rezensionen

Beiträge von Chrissi
Top-Rezensenten Rang: 1.480.898

Chrissi

Seite: 1 | 2
Naturana Damen BH-Verlängerer, Bra Extenders, 9910, GR. One size (Herstellergröße: One Size), Beige

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung!, 27. März 2016
Der BH-Verlängerer ist eine sehr gute Lösung, um nicht immer wieder während der Schwangerschaft und Stillzeit einen neuen BH kaufen zu müssen. Er hilft eine Menge Geld zu sparen! Tolles Produkt.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 27. März 2016
Ich habe die Hamburger Presse verschenkt. Es war ein tolles Geschenk. Die Presse funktioniert sehr gut. Der Tipp sie vorher mit kaltem Wasser zu spülen ist dabei aber gold wert. Ein sehr gutes Produkt. Leicht zu reinigen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm

5.0 von 5 Sternen Super Staubsaugerdüse, 27. März 2016
Ich habe die Staubsaugerdüse bestellt, weil die herkömmliche, die beim Kauf des Siemens Z3.0 dabei ist, Kratzer hinterlassen und nur noch den Dreck vor sich hergeschoben hat. Entgegen der Aussage in anderen Rezensionen, sind die Borsten nicht hart. Der Sauger ist klasse und saugt alles auf. Ich bin begeistert.

Brio 33592 - Rote Lola Batterielok
Brio 33592 - Rote Lola Batterielok

5.0 von 5 Sternen Super Lok!, 4. Januar 2014
Ich gebe der Lok 5 Sterne! Wir haben diese Lok unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie spielt sehr gerne damit. Die Lok fährt mit Geräuschen mit Licht vor- und rückwärts und schaltet sich nach 5 min. automatisch ab, so dass die Batterie geschont wird, falls mal vergessen wird, sie abzuschalten.

3CDs: Klassik für Kids - 01 Mozart - Beethoven - Händel
3CDs: Klassik für Kids - 01 Mozart - Beethoven - Händel

5.0 von 5 Sternen Schöne CD's, 4. Januar 2014
Ich gebe den CDs 5 Sterne. Ich hatte diese Ausgaben als Kind in Form der Kassette. Sie sind genauso wie ich sie in Erinnerung habe und ich freue mich schon sehr, wenn meine Tochter etwas älter ist und ich ihr die klassische Musik nebst den Lebensläufen der Komponisten gut verständlich näher bringen kann. Im Moment ist meine Tochter noch zu klein, aber ich denke spätestens wenn sie 4 Jahre alt ist, kommen die CDs gut an. Schön dass es die CDs noch gibt. Es wäre wirklich schade, wenn es nicht so wäre!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Super Kinder-CD, 4. Januar 2014
Ich gebe der CD 5 Sterne. Meine kleine Tochter findet sie total super und möchte sie immer wieder hören. Viele Lieder sind auch auf der CD, die im Kindergarten gesungen werden. Besonders gut finde ich, dass ein Songbuch mit dabei ist und auch die Bewegungsvorschläge beschrieben werden. Meine Tochter singt immer schön mit und tanzt dazu. Super!

GreenLine Isaksson Familientermine 2014: Mit fünf Spalten, Ferienordnung und Stundenplänen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner übersichtliche Familienkalender, 4. Januar 2014
Der Kalender ist super. Für alle Familienmitglieder ist Platz für die jeweiligen Termine. Zudem können die Stundenpläne der Kinder aufgenommen werden und der Ferienkalender wird gleich mitgeliefert, so dass man auch hier eine gute Übersicht hat. Bei uns bleibt sogar noch eine Spalte für Geburtstage aller Freunde und Verwandte. Sehr schöner dezenter Kalender, m. E. geeignet für Familien.

Adelheid Naturbursche  12231083517, Herren Pantoffeln, Grün (tannengrün 458), EU 44/45
Adelheid Naturbursche 12231083517, Herren Pantoffeln, Grün (tannengrün 458), EU 44/45

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 4. Januar 2014
Ich gebe den Hausschuhen die volle Sternezahl! Mein Mann ist begeistert und ich auch. Die Schuhe halten die Füße schön warm und sind mit dem Aufdruck, der gut zu meinem Mann paßt, auch witzig. Sie passen gut und sind sehr bequem. War ein tolles Weihnachtsgeschenk.

30 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VSZ31455 ,VSZ31456 Bodenstaubsauger, Testsieger Stiftung Warentest (04/2011), (SP 6) von Staubbeutel-Profi® , Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Super günstige Staubsaugerbeutel, 17. November 2013
Die Staubsaugerbeutel sind sehr günstig und sehr gut. Als die Lieferung eintraf, habe ich sofort einen Staubsaugerbeutel in unseren Staubsauger eingelegt. Dies ging viel einfacher als bei den teuren Staubsaugerbeutel, die man im Handel erhält. Die Saugqualität des Staubsaugers ist super. Daher empfehle ich diesen Artikel weiter.

Plateau Tibet - ECHT LAMMFELLschuhe Babyschuhe Lederpuschen- Giraffe, Braun (Chestnut), Gr. 22-23
Wird angeboten von Plateau Products F.O Tibet

5.0 von 5 Sternen Schöne warme weiche Hausschuhe, 17. November 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet. Unser Kind hat sie von Anfang an gerne getragen. Sie sind schön weich und durch die Lammfellfütterung hat unser Kind immer warme Füße. Die Schühchen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Echt super.

Seite: 1 | 2