Profil für Sabine Oswald-schmidt > Rezensionen

Beiträge von Sabine Oswald-...

Sabine Oswald-schmidt "oswald-schmidt"

Seite: 1 | 2
Bosch WTY87701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 2. Juni 2014
Nach einem langen und intensiven Recherche-, Rechen- (ich habe den Anschaffungspreis plus den durchschnittlichen Jahres-Energieverbrauch für 10 Jahre ausgerechnet und alle möglichen Abluft-, Kondens- und Wärmepumpen-Trockner dahingehend verglichen) und schließlich Auswahlprozess kamen eigentlich im 8-kg-Segment nur noch der Bosch und der baugleiche Siemens Trockner in Frage. Den Energieverbrauch hab ich zwar noch nicht überprüft, aber vom Trocken-Ergebnis bin ich komplett begeistert. Alles ist wunderbar trocken und riecht frisch, und sogar Hemden und Blusen kann man direkt aus dem Trockner ohne Bügeln wieder anziehen :-)

Wpro Zwischenbaurahmen SKS100
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100

5.0 von 5 Sternen Stabil, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 (Misc.)
Der Rahmen verbindet meine Samsung Waschmaschine sicher und fest mit meinem Bosch Trockner. Der Schub ist ganz praktisch um kleinere Wäschestücke zusammen zu legen.

Fleece Winterfußsack für Buggy, Autositz, Kinderwagen -Farbwahl-
Fleece Winterfußsack für Buggy, Autositz, Kinderwagen -Farbwahl-
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Schön,, 29. Januar 2013
warm und weich und super kuschelig! Passt zwar für meinen Wagen nicht ganz perfekt und rutscht schon mal nach unten, wenn das Kind sitzt, aber das krieg ich schon noch irgendwie hin!

Seitenbacher Vollkornbrot, 6er Pack (6 x 885 g Packung)
Seitenbacher Vollkornbrot, 6er Pack (6 x 885 g Packung)

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 29. Januar 2013
ist zwar für mich nicht die beste aller Brotbackmischungen, aber besteht dafür ausschließlich aus Vollkornschrot. Und das Rezept kann man ganz gut variieren!

Birkmann 210172 Backkörbchen aus Holz, zwei Backkörbchen mit vier Backpapier-Einlegern, 25 x 11 cm, Höhe 8 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 29. Januar 2013
habe zu Weihnachten allen meinen Lieben ein Brot gebacken und die Körbchen mit einer schönen Schleife und dem jeweiligen Rezept verziert. Das sah toll aus und ist super angekommen!

Ravensburger ministeps 04378 - Aqua Doodle XXL Sound
Ravensburger ministeps 04378 - Aqua Doodle XXL Sound
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 29. Januar 2013
meine Tochter malt sehr gerne mit der Matte, und wir Eltern und Großeltern sind glücklich, weil die Wände und die Polstermöbel nicht in Gefahr sind :-). Den Sound hätte ich persönlich ja nicht gebraucht, aber Kinder finden das klasse!

Ich bin die kleine Katze
Ich bin die kleine Katze
von Helmut Spanner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen süsses Buch,, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin die kleine Katze (Pappbilderbuch)
meine Tochter liebt Katzen über alles,
also ist auch dieses echt nett gezeichnete Buch für meinen Schatz ein Knüller gewesen!

Ty UK 10031 - Katze Cobbler hellbraun gefleckt, 36 cm
Ty UK 10031 - Katze Cobbler hellbraun gefleckt, 36 cm

5.0 von 5 Sternen liebe auf den ersten Blick, 29. Januar 2013
meine Tochter (18 Mon) schmust den ganzen Tag mit ihrer Katze "Hoppla" und gibt sie nicht mehr aus den Händen!

mikk-line Mädchen Handschuh 9350-523, Gr. 98/106, Pink (Rose Pink)
mikk-line Mädchen Handschuh 9350-523, Gr. 98/106, Pink (Rose Pink)

5.0 von 5 Sternen Sind toll,, 29. Januar 2013
obwohl die Fäustlinge meiner Tochter noch viel zu groß sind, bleiben sie doch einigermassen sicher an der Hand und halten echt super warm und trocken (Schneemannbaugetestet)!

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

4.0 von 5 Sternen Baby spielt gern damit, 26. Dezember 2011
mittlerweile ist aber der Platz schon recht knapp. Unsere Kleine ist jetzt beinahe sechs Monate alt und kommt schon recht viel herum, da wird sie durch die Stangen gelegentlich behindert in ihrem Entdeckerdrang. Aber wenn sie mal Lust hat, auf dem Rücken liegen zu bleiben, dann spielt sie immer noch sehr gern damit. Ich glaube auch, sie fühlt sich da sehr geborgen. Denn wenn sie müde ist, lege ich ihr ein dünnes Seidentuch über die Stangen (das hat dann so ein bißchen Zeltcharakter), das schnappt sie sich dann, nuckelt ein bißchen daran herum und macht einfach ein kurzes Nickerchen :-)

Seite: 1 | 2