Profil für Jenny Holden > Rezensionen

IN MIR Gedichtband
IN MIR Gedichtband
von Jolanta Knecht

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Gedichtband, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: IN MIR Gedichtband (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein etwas anderes Gedichtband. Es geht hier nicht nur um typische für Poesie Themen,wie Sinn des Lebens,Vergänglichkeit, hier werden auch Ereignisse aus unserem jetzigen Gegenwart quasi verarbeitet, wie Drama in Norwegen 2011,Tsunami in Japan,Tragödie in Winnenden 2009, Schicksal der Näherinen aus Bangladesch. Es ist so was,wie kleine Chronik unserer Zeit in kurzen Gedichten. Kurz, knapp und treffend. Schön und empfehlenswert.

Urban Classics Herren Bekleidung Sweatpants
Urban Classics Herren Bekleidung Sweatpants
Preis: EUR 15,00 - EUR 62,99

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. Juli 2014
Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft.(21 Jahre).Ich war mir bei der Farbe (royalblau) etwas unsicher,aber muss immer nur schwarz sein? Die Hose ist super angekommen.Mein Sohn wollte die nicht mehr ausziehen. Die sieht lässig,aber auch schick aus.Gute, stabile Qualität. Jetzt musste ich die für mich in Lady Version bestellen.

Schrofner Wimpernwunder 6ml
Schrofner Wimpernwunder 6ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schrofner Wimpernwunder 6ml (Badartikel)
Ich habe schon andere Produkte dieser Art getestet und ich muß sagen,die wirken für mich viel schneller und deutlicher. Die Wimpern,die ich nach der Anwendung von anderen Produkten hatte ,sind mit den,die ich Schrofner Wimpernwunder zu verdanken habe, kaum zu vergleichen. Allerdings nach Anwendung von den anderen Produkten,habe ich meine tolle Wimpern nach und nach wieder verloren. Bei dem Produkt geschieht alles langsamer und unspektakulärer, aber die Wimpern bleiben einem zumindest erhalten.

Huawei Ascend P6 Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Griffel Stift
Huawei Ascend P6 Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 10. Mai 2014
Zu dem Preis eine Hülle ,Schutzfolie ,Griffel Stft und Tuch. Dazu gute Qualität,tolle Farben,schneller Versand.Die Hülle gefällt mir so,dass ich nachbestellt habe.Die will ich nicht mehr ändern(zumindest im Moment sehe ich es so).

Buff Schlauchtuch Original Buff 104822, Amolar, One Size
Buff Schlauchtuch Original Buff 104822, Amolar, One Size
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 1. Februar 2014
Ich bin ein echter Nutzer und Fan von M-Tücher und ich besitze mindestens ein dutzend davon. In verschiedenen Farben und Qualitäten,von solchen für 1 €uro und über 20. Die werden ständig getragen,gewaschen,getrocknet.Mein Lieblingstuch hat gerade ein paar €uro gekostet.Nach, in manchen Fällen jahrelangen Nutzen, merke ich kein Unterschied zwischen einem biligem und teuerem Tuch.Buff hat allerdings eine größere Auswahl an Desings.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wunderbar steigender Preis, 9. September 2013
Ich habe Ende Juni 2013 dieser Produkt für ca.45 € gekauft,also alle Achtung 15 € pro ein ml.Wie ich jetzt sehe kostet der gleiche Produkt jetzt plötzlich sogar 73€.Ich gratuliere dem Vetrieb zu den Maßnahmen.So kann man mit bißchen mehr Wimpern richtig reich werden.

EyeCatch - Delphi kurzärmlige Strickjacke Bolero One Size
EyeCatch - Delphi kurzärmlige Strickjacke Bolero One Size
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 5. Juli 2013
Die Frauen kennen das Gefühl:draußen ist eigentlich warm,aber doch unsicher,man bräuchte vielleicht doch was drüber.Jacke ,Pulli,Weste? Das wäre aber eigentlich schon zu viel.Für solche Fälle ist dieses Bolero wie gemacht.Leicht,passt in jede Tasche,gute Auswahl an Farben.Ich habe mich für schwarz entschieden.Da kann man eigentlich nichts falsch machen.Der Stoff ist dünn,aber okay.Bis Größe 40 mit normalen Oberarmen unbedenklich.Bei hellen Farben(ich habe für meine Tochter magenta gekauft)werden die Oberarme zum Blickfang,wenn die kräftiger sind, würde ich abraten.Und One Size ist nicht unendlich dehnbar.Für mich sehr praktisch.Eine Kaufempfehlung.

Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Zirkonia Co O444S
Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Zirkonia Co O444S

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 15. Mai 2012
Ich habe schon lange nach solchen Ohringen gesucht.Ich gehöre ,leider zu den Frauen,die Ohringe selten wechseln.Bei meinen Freundinen gefällt mir ,wenn sie immer wieder,was neues im Ohr haben.Ich selbst bin ,leider, in dieser Hinsicht praktisch veranlagt.Ich hätte am liebsten ,dass die Ohringe toll aussehen,zu allem passen,bei jeder Gelegenheit gute Figur machen,gut verträglich sind.Die sind es.Nicht zu groß,aber gut sichtbar,mit tollem Glanz,leicht,kaum spürbar,aber mit gutem Verschluß,so bleibt einem Angst,dass man die leicht verliert, erspart.Dass Ohrstecker zu dick wären,überascht mich,außer ,dass jemand sehr kleine Ohrlöcher hat.Klare Kaufempfehlung von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Jacke, 22. April 2012
Das Foto ist ein bißchen unvorteilhaft.Die Jacke wirkt irgendwie quadratisch.Das war für mich der Grund,warum ich bei dem Kauf ein wenig gezögert habe.In Wirklichkeit ist die Jacke schön tailiert,liegt gut an,ist schön weich,aber doch robust.Die Farbe und Muster finde ich perfekt:interessant und unempfindlich.Der blaue Reißverschluss lässt die Jacke freundlicher und frischer wirken.Ich empfehle die sehr gerne weiter.

Gonso Damen Bike-shirt Okusoma
Gonso Damen Bike-shirt Okusoma
Preis: EUR 36,00 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Einfach Gonso, 6. April 2012
Ich habe in verschiedenen Shops nach einem schönem,weiblichen Bike-Shirt gesucht.Es sollte schöne Farbe,legere Form haben und nicht zu teuer sein.Für Bike T-Shirt kann man schnell über 100 € ausgeben,was ich nicht unbedingt wollte.Ich habe die Shirts in Farbe rot und blau bestellt,nach dem Motto:ich behalte das,was besser aussieht.Mit dem Ergebnis,ich besitze jetzt beide,die sehen nämlich ,weil die Farben so unterschiedlich sind ,doch anderes aus.Schönes ,webliches Design,intensive Farben,gute Pasform.Und,wenn man sich in Bike Shops umschaut,stellt man fest,der Preis ist auch gut.Ich würde es weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2