ARRAY(0xb3345d44)

Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Videospiel)
Ich als eingefleischter AC Fan hab ja lange drauf gewartet das es endlich raus kommt! Ich bin total begeistert! Zwar gibt es verschiedene Sachen aus dem ersten Spiel aber auch viel neues zu entdecken! Auch die kleinsten können schon damit spielen!

Simex Sport Luftbett Twin 40091, blau
Simex Sport Luftbett Twin 40091, blau

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zwei von den Luftmatrazen gekauft zum Zelten echt klasse! Bin voll zufrieden! Für den Preis kann man echt nicht meckern!! Ich hab schon Angst gehabt das sie mein Gewicht nicht aushält aber siehe da! Schon 6 mal drauf geschlafen und immer noch ok! Würde ich immer wieder kaufen!

[Casemaster]Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle Schutzhülle Snoopy design case(Versand aus Deutschland)
Wird angeboten von Poposh

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Hülle für meine Nachbarin bestellt! Nach zwei Tagen war schon ein Teil oben Rechts abgebrochen! Ziemlich dünnes Plastick! Ich würde es nicht mehr kaufen!

Samsung Galaxy Ace 2 i8160 Classic Aztec Eule Owl Tribal Tribe Vintage Design Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Past super!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handyhülle sitzt sehr gut! Ich bin ein Eulen Fan und finde das Motiv sehr schön! Alles past und ist geschützt!

10T Zelt FELTON, 3 Personen, hellblau/steingrau
10T Zelt FELTON, 3 Personen, hellblau/steingrau

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf grund guter Bewertungen habe ich das Zelt gekauft! Waren bis jetzt 2 mal in Holland zum Camping! Einfach klasse! Mein mann und ich haben und zu dem Zelt die Simex Sport Luftbett Twin, blau, 40091 2 mal gekauft! Passt super! Wir haben bis jetzt keine beanstandungen! Die Nähte halten und dadurch das man 3 Fenster hat ist die Luftzirkulation echt klasse! Die drei Türen machen ein flexiebles aufstellen möglich! Für gelegenheitscamper nur zu empfehlen! :-)

Bosch Isio Akku-Grasschere + Teleskopstange + Grasscherblatt + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Cooolll!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit der Grassschere! Macht richtig spaß damit zu arbeiten! Super ist auch die Teleskopstange! Würde sie jederzeit wieder kaufe es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben!

Wrangler Gürtel W0080US01 Herren Accessoires/ Gürtel, Gr. (115), Schwarz (BLACK )

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon öfters Wrangler Gürtel gekauft! Aber dieser hat mich enttäuscht! Die Qualität ist wie immer gut aber das Teil stinkt total muffig! Habe ihn erst mal 3 Tage zum Lüften auf den Balkon gehängt! Kein erfolg! Das ganze Schlafzimmer riecht wie ein muffiger Keller! Habe ihn in den Müll geschmissen! :-(

JOYDIVISION 13900 Reinigungs-, Pflege-, Desinfektionsmittel CLEAN'N'SAFE 100ml
JOYDIVISION 13900 Reinigungs-, Pflege-, Desinfektionsmittel CLEAN'N'SAFE 100ml

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde es klasse! Wollte meine Vibratoren nicht mit einem normalen Desinfektionsspray reinigen! Gut zu wissen das es nicht nur Desinfiziert sondern auch Pflegt! :-))

Vibrator Luxus SET All inclusive - Patchy Paul Paulchen III Turbo Fun Factory Vibrator INKL. Love Pochette (Toy Bag Tasche) + Original Love Lotion

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Paule hats drauf! Der ist so gut das ich mir einen zweiten fürs bad gekauft habe! Klasse sind die verschiedenen einstellungen der Vibration! Einfach nur herlich! Ich sage nur kaufen ! Auch wenn er etwas teurer ist! :-))

Sei schlau, stell dich dumm
Sei schlau, stell dich dumm
von Daniela Katzenberger

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sei schlau, stell dich dumm (Taschenbuch)
Habe das Buch meiner 17 Jahre alten Tochter bestellt! Erst wollte sie es unbedingt haben ! Jetzt hat sie es doch mal durchgelesen und mir gesagt das es gut ist! Wer die Katze liebt wird es mögen!

Seite: 1 | 2