Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zufriedene Käuferin > Rezensionen

Beiträge von Zufriedene Käu...
Top-Rezensenten Rang: 2.603.145

Zufriedene Käuferin

MeterMorphosen 250 - Gemischtes Doppel 2 - neue Wort-Bild-Paar
MeterMorphosen 250 - Gemischtes Doppel 2 - neue Wort-Bild-Paar

4.0 von 5 Sternen Sehr witziges Spiel, 18. Juni 2013
Memory mal noch abwechslungsreicher und fordernder... Lieferung kam schnell und gut an. Das eine Paket war, wie beschrieben, schon gebraucht und hatte ein paar Gebrauchsspuren. Ist aber in Ordnung.

Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten
Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee., 18. Juni 2013
Der Kalender ziert die Wand der beschenkten Kolleginnen noch lange nach der Weihnachtszeit und ist eine richtig schöne und gut umgesetzte Idee. Das war es echt wert :) Lieferung kam schnell an.

Yogagurt mit Metall-Verschluss, 250 x 3, 8 cm 100% Baumwolle Maschinenwaschbar bis 40º C, dunkelblau
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 13. November 2011
Bei meinem bestellten Produkt entsprachen Qualität und Farbe der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und insgesamt verlief alles rund. Danke.

Pure
Pure
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pure (Audio CD)
Kaum bestellt, war die CD schon da. Originalverpackt und gut geschützt, so dass ich die Verkäufer weiterempfehlen kann. Was soll man da noch hinzufügen? Danke.

Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster.
Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster.
von Klaus Puth

5.0 von 5 Sternen Schnell und neu, 13. November 2011
Das Buch wurde rasch und originalverpackt geliefert. War rechtzeitig zum Verschenken in Briefkasten, so dass ich mich nur bedanken kann.