Profil für Marina S. > Rezensionen

Beiträge von Marina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.780.200

Marina S. (Konstanz)

Seite: 1 | 2
6er Set Einmachglas Bügelverschluss Original Fido 1,0L incl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

4.0 von 5 Sternen 6 auf einen Streich, 8. November 2014
Ich habe mich sehr auf die Gläser gefreut, schon länger wollte ich offene Haferflocken, Mehl etc. in Gläser abpacken. Leider habe ich festgestellt, dass bei dem einen Glas oben am Deckel ein Stück Glas abgebrochen ist. Das finde ich sehr schade, die Gläser waren gut eingepackt, lag vielleicht an der Unachtsamkeit vom Lieferboten.

Only by the Night
Only by the Night

5.0 von 5 Sternen Knüllerpreis und Band, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
Habe mir auf gut Glück und bei dem guten Preis das Album einfach mal gekauft, weil ich wie die meisten "Sex on fire" super finde. Das Album ist super, ich höre es sehr gerne! Sowohl schnelle als auch langsame Lieder dabei und man hat nie ein deja-vú-Erlebnis bei den unterschiedlichen Songs.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 24. September 2014
habe die Maus gekauft um ein Computerspiel besser spielen zu können und hat seinen Zweck bestens erfüllt! war mir nicht sicher ob die Maus kompatibel mit einem MacBook Pro ist aber ging ohne Probleme und für den Preis kann man nichts falsch machen!

Canon IXUS 145 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) violett

3.0 von 5 Sternen Violett in Variationen, 24. September 2014
Heute öffne ich noch das Päckchen bevor ich die Digitalkamera für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk einpacken will und was ist?! Ich habe extra lila bestellt für meine farbenfrohe Schwester und was kam: silber! Das ist eine echte Enttäuschung! Wenn es lila doch nicht mehr gab, kann man vielleicht den Käufer noch fragen bevor man einfach eine andere Farbe schickt. Die Lieferung selber ging flott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 8:32 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker.., 28. Januar 2014
Ich habe mir die Kakaobutter gekauft um selbst Schokolade herzustellen und ich bin völlig zufrieden. Wenn die Kakaobutter aufgebraucht ist, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen!

5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Leicht und bruchsicher, 28. Januar 2014
ich habe mir die cups gekauft um endlich meine diversen englischen rezepte auszuprobieren und ich bin voll und ganz zufrieden! die cups sind mir schon runtergefallen und sind nicht kaputt gegangen außerdem sind sie für den preis unschlagbar günstig! eine klare kaufempfehlung!

Schmidt Spiele 58768 - Quadratpuzzle, Jacek Yerka, Baudoir, 1000 teile
Schmidt Spiele 58768 - Quadratpuzzle, Jacek Yerka, Baudoir, 1000 teile
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

3.0 von 5 Sternen beim zweiten Mal vollständig, 5. Januar 2014
Zu Weihnachten hab ich mir das Puzzle gewünscht und habe schnell bemerkt, dass es nicht vollständig ist. Das hat mich sehr geärgert und ich habe es reklamiert. Es hat die ganze Ecke mit dem Bettmotiv gefehlt, was unvorstellbar ist. Ich habe die Ersatzlieferung nun erhalten und dieses war jetzt vollständig, daher 3 Sterne. Das Motiv ist ein bisschen dunkler und nicht so strahlen als auf dem Bild aber trotzdem ein schönes Motiv.

Vivani Bio Dunkle Nougat-Schokolade (100 g)
Vivani Bio Dunkle Nougat-Schokolade (100 g)
Wird angeboten von Veganisation UG

1.0 von 5 Sternen seeehhhr zartbitter, 14. Oktober 2013
ich habe diese schokolade in der hoffnung gekauft, dass neben dem herben zartbitter geschmack, auch das nougat durchkommt. leider war das gar nicht fall, für zartbitter-liebhaber bestimmt eine super schokolade aber ich habe leider das eventuell die schokolade milder machende nougat überhaupt nicht rausschmecken können.. echt schade, hab sie beim backen verwertet..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 8:38 PM CET

16teiliges 80 cm Rund-STRICKNADELSET aus BAMBUS 2mm-12mm IN EINER GRATIS STOFFTASCHE von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen alles beisammen, 4. September 2013
die rundstricknadeln riechen beim ersten auspacken leider sehr stark nach plastik und ich habe sie ein paar tage auslüften lassen. nach dem auslüften konnte es endlich losgehen und ich bin sehr zufrieden mit den nadeln und die kleine tasche zum aufbewahren ist einfach nur praktisch! kann ich nur weiterempfehlen!

Satz aus 16 Paar 100cm BAMBUS RUNDSTRICKNADELN Handarbeit Rundstricknadel Von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen tolle basis, 27. März 2013
ich dachte mir, ich kann nicht viel falsch machen für den preis und tatsächlich: lieferung erfolgte prompt und die stricknadeln sind toll und lassen sich gut zusammen rollen :) das einzige kleine manko ist, dass sie sehr stark nach plastik riechen aber mit ein paar tagen auslüften, war auch der geruch fast weg :)

Seite: 1 | 2