ARRAY(0xb4141c78)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker.., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Kakaobutter gekauft um selbst Schokolade herzustellen und ich bin völlig zufrieden. Wenn die Kakaobutter aufgebraucht ist, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen!

5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen Leicht und bruchsicher, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir die cups gekauft um endlich meine diversen englischen rezepte auszuprobieren und ich bin voll und ganz zufrieden! die cups sind mir schon runtergefallen und sind nicht kaputt gegangen außerdem sind sie für den preis unschlagbar günstig! eine klare kaufempfehlung!

Schmidt Spiele 58768 - Quadratpuzzle, Jacek Yerka, Baudoir, 1000 teile
Schmidt Spiele 58768 - Quadratpuzzle, Jacek Yerka, Baudoir, 1000 teile

3.0 von 5 Sternen beim zweiten Mal vollständig, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu Weihnachten hab ich mir das Puzzle gewünscht und habe schnell bemerkt, dass es nicht vollständig ist. Das hat mich sehr geärgert und ich habe es reklamiert. Es hat die ganze Ecke mit dem Bettmotiv gefehlt, was unvorstellbar ist. Ich habe die Ersatzlieferung nun erhalten und dieses war jetzt vollständig, daher 3 Sterne. Das Motiv ist ein bisschen dunkler und nicht so strahlen als auf dem Bild aber trotzdem ein schönes Motiv.

Vivani Bio Dunkle Nougat-Schokolade (100 g)
Vivani Bio Dunkle Nougat-Schokolade (100 g)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen seeehhhr zartbitter, 14. Oktober 2013
ich habe diese schokolade in der hoffnung gekauft, dass neben dem herben zartbitter geschmack, auch das nougat durchkommt. leider war das gar nicht fall, für zartbitter-liebhaber bestimmt eine super schokolade aber ich habe leider das eventuell die schokolade milder machende nougat überhaupt nicht rausschmecken können.. echt schade, hab sie beim backen verwertet..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 8:38 PM CET

Satz mit 16 Paar Rundstricknadeln aus Bambus 80cm 2mm - 12mm Von Curtzy TM
Satz mit 16 Paar Rundstricknadeln aus Bambus 80cm 2mm - 12mm Von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen alles beisammen, 4. September 2013
die rundstricknadeln riechen beim ersten auspacken leider sehr stark nach plastik und ich habe sie ein paar tage auslüften lassen. nach dem auslüften konnte es endlich losgehen und ich bin sehr zufrieden mit den nadeln und die kleine tasche zum aufbewahren ist einfach nur praktisch! kann ich nur weiterempfehlen!

Satz aus 16 Paar 100cm BAMBUS RUNDSTRICKNADELN Handarbeit Rundstricknadel Von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen tolle basis, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich dachte mir, ich kann nicht viel falsch machen für den preis und tatsächlich: lieferung erfolgte prompt und die stricknadeln sind toll und lassen sich gut zusammen rollen :) das einzige kleine manko ist, dass sie sehr stark nach plastik riechen aber mit ein paar tagen auslüften, war auch der geruch fast weg :)

12 Stück Bambus Häkelnadeln Set Stärken 3mm - 10mm
12 Stück Bambus Häkelnadeln Set Stärken 3mm - 10mm
Wird angeboten von Süßes Geschenk

5.0 von 5 Sternen super, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich war anfangs ein bissel skeptisch, was das bambus betraf aber nach dem ersten ausprobieren, waren die zweifel wie weggeblasen :) ein tolles produkt! und für den preis und die verschiedenen stärken unschlagbar!

Bauknecht KGE 3382 A2+ FRESH WS Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 223 L / Gefrieren: 113 L / Weiss / Multi Flow / Hygiene+

5.0 von 5 Sternen ein toller kühlschrank, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach einer kurzen lieferzeit kam der kühlschrank zu uns und wir sind sehr zufrieden mit ihm! kann ich nur weiterempfehlen :)

Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL
Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen wow!, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lampe für einen Freund zum Geburtstag bestellt und er hat sich sehr darüber gefreut! Sieht toll aus :)

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen achtung macht süchtig!, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
diese band hat endlich mal einen vollkommen anderen stil und die ganzen songs sind einfach klasse. beim ersten mal anhören wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte aber nach dem 2./3. mal hat es mir immer besser gefallen. mittlerweile ist es mein absolutes lieblingsalbum.

Seite: 1 | 2