Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nordtysk > Rezensionen

Beiträge von Nordtysk

Nordtysk (Forbundsrepublikken Tyskland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Piedone L'Africano
Piedone L'Africano

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack..., 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Piedone L'Africano (Audio CD)
Nachdem ich schon zwei "Best of Bud Spencer & Terence Hill" CD's im Regal habe, musste nun endlich ein regulärer Soundtrack her. Da mir die Plattfuß-Serie mit am besten gefällt, hab ich kurzerhand einfach bestellt. Hier sind natürlich alle Tracks des Films enthalten, wobei auch einige Stücke zu Gehör kommen, die im Film wohl eher untergehen, wie z.B. "Track 8 - Rock Boogie".

Alles in allem ein lohnender Kauf, mit schöner 70'er Jahre Plattfuß-Musik. Ein Soundtrack, der einen den Film direkt vor Augen holt, obwohl man nur die Musik hört.

SUFFOCATION - Infecting the Crypts - T-Shirt Gr. M
SUFFOCATION - Infecting the Crypts - T-Shirt Gr. M

5.0 von 5 Sternen Das Shirt, 17. Januar 2016
habe ich als Geschenk bestellt, und der Empfänger hat sich sichtlich darüber gefreut. Die Qualität ist "Fruit of the Loom"-solide, der Druck sauber und die Band ohnehin kultig.

Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper "Kein Durchzug"
Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper "Kein Durchzug"

5.0 von 5 Sternen Stoppt Zugluft, 17. Januar 2016
Ich habe mir zwei von diesen Windstoppern bestellt und bin zufrieden. Natürlich kann man keine hunderprozentige Dämmung erwarten, wenn die Fugen im Haus nicht richtig abgedichtet sind. Aber dort wo die Windstopper nun liegen, erfüllen sie ihren Zweck.

HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz
HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Bürostuhl, 17. Januar 2016
dieser Stuhl hat mit die letzten Semester an der Uni erleichtert, vor allem als es darum ging, die Masterarbeit zu schreiben. Wenn man schon stundenlang am Schreibtisch sitzen muss, will man es ja kompfortabel haben. Der Bürostuhl ist sogar um Längen besser, als jener, den ich auf Arbeit im Büro gestellt bekommen habe.

Der Versand hat gut geklappt und der Stuhl war schnell aufgebaut. Zack, fertig, setzen.

Adidas Olympique Marseille beanie Mütze Fußball Weiß
Adidas Olympique Marseille beanie Mütze Fußball Weiß
Wird angeboten von Ichnos Sports

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 17. Januar 2016
von einem meiner Lieblingsvereine. Gut verarbeitet, hält auch bei Minusgraden schön warm und ist ein absoluter Hingucker. Der Versand aus UK hat gut geklappt. Also ich bin voll zufrieden.

Kalibos
Kalibos

4.0 von 5 Sternen Schöner Doom Metal, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kalibos (MP3-Download)
mit einem Hauch Stoner-Rock-Einfluss. Ich habe die Jungs aus Berlin live gesehen und mir vor Ort auch gleich den Silberling gekauft. Die Produktion ist schön fett und trotzdem klar ausgefallen. Die Songs rollen so vor sich her, dass es einen an die alten Cathedral oder auch mal an Kyuss erinnert. Die Jungs harmonieren absolut, wobei mir live vor allem der Gesang und das kraftvolle Drumming gefallen haben.

Die CD bietet keine Neuerfindung des Doom-Metal, sondern bietet dem Doom-Fan genau das, wonach er sich sehnt: Solide Handarbeit und Songs, die wie eine Dampfwalze alles platt machen.

SUFFOCATION - Disingenuous - TS Größe L
SUFFOCATION - Disingenuous - TS Größe L

5.0 von 5 Sternen Geniales Design, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SUFFOCATION - Disingenuous - TS (Misc.)
auf diesem Shirt, welches von "Fruit of the Loom" ist. Wer Fan einer Metalband ist, zeigt dies natürlich auch mal gerne. Dieses "Suffocation"-Shirt ist definitiv ein Hingucker. Die Größe "L" fällt zwar wie "M" aus, war aber auch so in meiner Bestellung beabsichtigt.

Urban Classics Canvas Belt, black
Urban Classics Canvas Belt, black
Wird angeboten von JEWELZ&DIAMONDZ

5.0 von 5 Sternen Solider Gürtel, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Canvas Belt, black (Textilien)
mit variabler Schnalleneinstellung. Nachdem mir ein ähnlicher Gürtel die Freundschaft gekündigt hatte, um sich im Nirvana aufzulösen, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dieser wurde mit diesem "Urban Classis" nun gefunden.

Solider Preis, sehr gute Verarbeitung, unaufdringliche Schnalle und die Hose rutscht nun auch nicht mehr!

Benediction Transcend The Rubicon T-Shirt, M / Medium (o243)
Benediction Transcend The Rubicon T-Shirt, M / Medium (o243)
Wird angeboten von value-merch

4.0 von 5 Sternen Schickes Shirt, 14. Juli 2015
einer meiner Lieblings-Metal-Mands. Das Shirt ist wie so oft von "Fruit of the Loom", die Stoffstärke ist gut und der Aufdruck sauber und ohne Druckfehler. Die Größe "M" passt hervorragend. Einziges Manko an dem Shirt ist, dass sich ziemlich schnell eine untere Naht gelöst hat, was aber mal passieren kann.

Filmschätze Düsseldorf Gesamtedition
Filmschätze Düsseldorf Gesamtedition

5.0 von 5 Sternen Tolle Dokumentation, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Filmschätze Düsseldorf Gesamtedition (DVD)
welche die Rheinische Post über Düsseldorf da veröffentlicht hat. Die einzelnen DVD's sind nach Jahrgängen aufgeteilt, die Zeitreise beginnt in den 20'er Jahren und endet in den 70/80'er Jahren.

Man erfährt viel über die Stadtentwicklung und Düsseldorfer Geschichte aus den Privataufnahmen. Interessant sind auch die persönlichen Interviews einiger Düsseldorfer Zeitzeugen. Was diese Dokumentation dabei wirklich so besonders macht, sind nämlich diese kleinen persönlichen Geschichten der Interviewpartner im Kontext mit den, wohl remasterten guten bis sehr guten, Privataufnahmen.

Leider sind die einzelnen fünf DVD's mit einer Gesamtspiellänge um die 40 Minuten schnell zu Ende. Allerdings bekommt man danach Lust, durch Düsseldorf zu streunern, um den einen oder anderen Platz oder ein historisches Gebäude wiederzuentdecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 11:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14